Lucenec

Begonnen von fini, 24.01.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

@beetle:

Bitte verstehe doch, dass hier all die Nitra-Helfer mehr als 100% mit Arbeit ausgelastet sind. Das mindert in keinster Weise deine großzügigen Spenden, für die wir alle sehr dankbar sind.

Aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, dir die Sicherheit zu geben, dass deine Überweisungen richtig angekommen sind, als ein "Dankschreiben", das die Buchhaltung zusätzlich belastet.

Ich bin leider kein "Bankfachmann/frau" (aber die Buchhaltung ist mir nicht fremd), aber ich persönlich kontrolliere halt alle Kontoauszüge sehr genau, denn ich kämpfe auch mit schwer-legastenischem Ehemann und jeder Menge falschen Zahlen :) und sonderbaren Überweisungen, die ich rückfordern muss.

 Ich gebe zu, dass ist mühsam, aber die Zeit der Nitra-Mitarbeiter sollte in erster Linie dem Wohl der Tiere gewidmet sein und dass dir das Wohl der Tiere sehr am Herzen liegt, das zeigen doch deine tollen Spenden.

Vielleicht hat auch noch ein anderes Forumsmitglied eine für dich hilfreiche Idee!

@pezi: Du bist ein Schatz!!


lg

EvaMaria

Beetle

Warum versteht Ihr es eigentlich nicht - auf´s DANKE kann ich verzichten (hab´s versehentlich anders geschrieben) - es geht darum, ob´s eingegangen ist.

Ich mach grundsätzlich nichts mehr mit PN, denn da bin ich bei GOOFY ins Fettnäpfchen getreten, weils nicht funktioniert hat und er meinte, ich habs absichtlich gemacht.

Ilse

ZitatOriginal von Beetle
Warum versteht Ihr es eigentlich nicht - auf´s DANKE kann ich verzichten (hab´s versehentlich anders geschrieben) - es geht darum, ob´s eingegangen ist.

Ich mach grundsätzlich nichts mehr mit PN, denn da bin ich bei GOOFY ins Fettnäpfchen getreten, weils nicht funktioniert hat und er meinte, ich habs absichtlich gemacht.

Bei mir kannst mit einer PN nicht ins Fettnäpfchen treten ;)

Aber bitte das nächste Mal, wenn Du wissen möchtest, ob deine Einzahlung schon auf dem Konto verbucht wurde, gib mir den Betrag und das Einzahlungsdatum bekannt, dann geht es viel schneller!
Danke nochmals für deine Spenden, du hilfst den Tieren damit sehr!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Beetle

Danke, hab ich gerne gemacht. Nur manche können sich ihre blöden Bemerkungen sparen - wie wir haben auch anderes zu tun. Ich kann diese Beträge auch nicht aus der Portokasse zahlen und tu einiges dafür. Da ist es wohl selbstverständlich, dass man nachfragt, ob´s angekommen ist.

Ilse

ZitatOriginal von Beetle
Danke, hab ich gerne gemacht. Nur manche können sich ihre blöden Bemerkungen sparen - wie wir haben auch anderes zu tun. Ich kann diese Beträge auch nicht aus der Portokasse zahlen und tu einiges dafür. Da ist es wohl selbstverständlich, dass man nachfragt, ob´s angekommen ist.


Eigentlich ist für mich die Diskussion beendet, aber den Satz - wir haben auch anderes zu tun - kann ich so ohne Kommentar nicht stehen lassen, da er leider stimmt!
So wie ihr nicht wissen könnt, was sich im Hintergrund im Verein alles an Arbeit abspielt, wissen wir nicht, was sich bei dir im Hintergrund so alles an Arbeit ergibt. ;)

Wir sind wirklich bemüht, alles so schnell wie möglich zu erledigen und zu beantworten, aber manchmal geht es halt wirklich nicht. Da auch viele noch berufstätig sind, gibt es noch zusätzlich das Problem, dass manche hier während der Arbeitszeit gar nicht einsteigen dürfen!
Also bitte um Verständnis!
Und nochmals DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

Damit sich jetzt keiner benachteiligt fühlt, weil wir uns nicht persönlich bei ihm für eine Spende bedankt haben - mache ich es hiemit: DANKE AN ALLE SPENDER !!!

BITE GERNE :D :D :D
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

WauWau

Da dank der großzügigen Spenden die Tore jetzt bestellt werden können, können wir den Thread hier abschließen!

Nochmals herzlichen Dank an alle Spender im Namen der Hunde!

Sobald die Tore geliefert und eingebaut sind wird es sicher Berichte geben!