braucht Ihr Hundehütten?

Begonnen von Silke RSN, 09.11.2011 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke RSN

wir haben über eines unserer Forenmitglieder die Möglichkeit, Hundehütten für 30 Euro das Stück und weniger zu kaufen.

Braucht Ihr sowas? Ich warte noch auf die evt Größenangaben. Bitte mal jmd vom Team bei mir melden, wenn Bedarf besteht  :D  danke

 ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Anna

ZitatOriginal von Silke RSN
wir haben über eines unserer Forenmitglieder die Möglichkeit, Hundehütten für 30 Euro das Stück und weniger zu kaufen.

Braucht Ihr sowas? Ich warte noch auf die evt Größenangaben. Bitte mal jmd vom Team bei mir melden, wenn Bedarf besteht  :D  danke

 ;)

Immer  :O ...  auch in Lucenec und Filakovo würden wir Hundehütten brauchen ... wobei interessant wäre zu wissen ob sie isoliert sind... und dann wär noch die "Transportfrage" von D nach Ö bzw. SK, wobei der Transport von Ö in die SK sicher zu organisieren wäre.... haben noch immer was auf die Beine gestellt  ;)

Silke RSN

:D das mit der Isolation habe ich auch schon angefragt

unser Forie fährt da am WE hin und dann wissen wir mehr, dann gebe ich sofort Bescheid und den Transport von D nach Ö bekommen wir auch hin  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)