Kleine Spende

Begonnen von Xenia55, 16.01.2017 - 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xenia55

Ich hoffe das ich auch bissi helfen kann, ist nicht viel, aber klein Vieh macht auch Mist....ich hoffe das sich ein paar Fellis freuen.
lg

Renate058

 :113:   das ist sehr lieb von dir, über warme Decken und Futter freuen sich die Hundis sicher und Putzmittel werden auch immer benötigt!   Danke   :]

Maggie

Hallo

Ich hätte auch ein, zwei Decken und Handtücher.
Wo kann man diese hinbringen?

Wohne in Nähe Neusiedl am See.

lg

Anna

Zitat von: Maggie in 16.01.2017 - 22:18
Hallo

Ich hätte auch ein, zwei Decken und Handtücher.
Wo kann man diese hinbringen?

Wohne in Nähe Neusiedl am See.

lg

Kommenden Samstag begeleitet mich eine liebe Tierschützerin aus St. Andrä am Zicksee nach Nitra. Schick dir ihre Telefonnummer mit PN - sie hat sicher noch Platz um Spenden mitzunehmen.

Maggie

Hallo

Ok, passt.

Habe aber noch nix bekommen?

lg


Maggie

Hallo

Dankeschön, alles ausgemacht, am Samstag werden sich schon 2, 3 Hundis in warmen Fleecedecken kuscheln.

lg

Maggie

Hallo

War grad einkaufen, jetzt hab ich noch 4 Decken gekauft und 1kg Pansen, ich denke das passt auch noch ins Auto :):)

lg

julia1405

Super danke, da werden sich die Hunde in Nitra sehr freuen!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058


Petra-Hasi

So lieb von dir. :113:
Dafür findet sich doch sicher noch Platz im Auto. :3:
......solche Menschen wie ihr sind Gold wert .Vielen Dank 
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Xenia55

Zitat von: Renate058 in 16.01.2017 - 17:18
:113:   das ist sehr lieb von dir, über warme Decken und Futter freuen sich die Hundis sicher und Putzmittel werden auch immer benötigt!   Danke   :]
Spenden wurden erfolgreich ab geholt...

Renate058

Vielen Dank    :53:

Maggie

Hallo

Ist schon ein Weile her aber leider wurde noch nix abgeholt.
Habe mit Astrid Kontakt gehabt, sie hat im Moment leider kein Auto.
Wenn keine andere Möglichkeit besteht werde ich es nach Gols bringen wo es aber ev. eine Weile steht, und grad jetzt wären warme Decken notwendig.

Ich habe die Sachen auf meiner Arbeit deponiert, meine Kollegen wissen Bescheid, wenn also irgendwer der weiß wo die Sachen vl. früher nach Nitra kommen mal in Parndorf beim Fashion Outlet (früher Big Outlet oder Galerien) vorbeifährt kann es gerne üernehmen.
Das Geschäft ist beim "alten" Haupteingang das 2 gleich auf der linken Seite, Time&Style.(vis a vis vom Hillinger)
Ich lasse es mal bis Samstag dort, vielleicht klappt das ja.

lg