Abgabemöglichkeit für Spende gesucht - Wien!

Begonnen von Chiquita28, 20.01.2017 - 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chiquita28

Ich würde morgen eine Spende abholen für die Nitrahunde (Decken, Sack Trockenfutter, Leckerlis, Putzmittel,...) und könnte sie gleich nach Wien mitnehmen. Wer kann dort die Spenden übernehmen und lagern, bis zur nächsten Nitrafahrt? Für morgen geht sichs leider nicht mehr aus, komm erst nach Mittag in Wien an. Südliches Wien wäre super, oder wir treffen uns wo in der Mitte. Bitte bei mir melden! Bringt sonst nix, wenn ich die Spenden wieder nach OÖ mitnehm und sie bei mir lagere, während sie in Nitra gebraucht werden.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Mimi

Zitat von: Chiquita28 in 20.01.2017 - 19:27
Ich würde morgen eine Spende abholen für die Nitrahunde (Decken, Sack Trockenfutter, Leckerlis, Putzmittel,...) und könnte sie gleich nach Wien mitnehmen. Wer kann dort die Spenden übernehmen und lagern, bis zur nächsten Nitrafahrt? Für morgen geht sichs leider nicht mehr aus, komm erst nach Mittag in Wien an. Südliches Wien wäre super, oder wir treffen uns wo in der Mitte. Bitte bei mir melden! Bringt sonst nix, wenn ich die Spenden wieder nach OÖ mitnehm und sie bei mir lagere, während sie in Nitra gebraucht werden.

Danke dass Du die Spenden abholst.

Sammelstelle im südl. Wien ist Susi, die auch selber regelmässig nach Nitra fährt und die Sachen hinbringt. Sie wohnt nahe der Autobahn.

Bez. Mödling
Susi 0680/3060592
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Chiquita28

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)