bitte keine solche spenden nach nitra bringen

Begonnen von petra, 29.03.2017 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

bitte keine solchen spenden nach nitra bringen

(bitte keine matratzen und schimmlige pferdedecken, etc.....)
























diese müssen kostenpflichtig vor ort enstsorgt werden

danke für euer verständnis...
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Mimi

Leider verwechseln uns manche Leute mit einem "Entsorgungsbetrieb", wo man alles was nicht mehr gebraucht wird, hinbringen kann.

Wir haben schon sehr oft geschrieben, was NICHT gebraucht wird, leider stösst man oft auf taube Ohren.

Natürlich freuen wir uns und sind dankbar über Spenden, aber es sollten Sachen sein, die auch wirklich verwendet werden können.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Möchte mich da auch gleich mit einer Bitte anschließen!
Bitte kein Futter spenden, welches länger als ein Jahr abgelaufen ist und auch schon geöffnet wurde!

Habe wieder in der letzten Woche Leckerlies aus dem Jahre 2015 gespendet bekommen! :109:
Trockenfutter - vor ca. 3 Monaten - welches auch aus dem Jahre 2015 war!
Ich muss dann die Spenden entsorgen und jeder der in NÖ wohnt, kennt das Entsorgungsproblem!

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Spenden entgegen nehmen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi