Wir brauchen dringend Katzendosen !

Begonnen von Anna, 28.10.2010 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

@Tina: bei der Lieferung sind auch rund 24 Dosen dabei die 800g beinhalten.... also das heißt da kann man zwei Katzis damit durchbringen....
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

niki_ooe

werde morgen abend ilka katzendosen im wert von 100 euro mitgeben ,
hab ich beim fressnapf heute bestellt ,

PetraSt

Im Lagerhaus sind Kitekat Dosen um 0,49 EUR im Angebot.
Hab 100 Dosen gekauft und würde sie gerne jemanden mitgeben!

Wenn bis 13.11. Zeit ist, red ich mich mit Bianca aus Ebreichsdorf zusammen, wenn Katzis vorher hungern müssen, könnte ich sie auch nach Wien bringen!!

sunriserl

Hallo!

Durch meinen Spendenaufruf bei willhaben hat sich ganz eine liebe Dame gemeldet aus Deutschland und die sendet heute 50 Katzendosen und 50 Hundedosen und Decken, Näpfe und Spielzeug. Und eine Patenschaft übernimmt sie auch. Also kommen da 50 Dosen Katzenfutter dazu.

Danke an euch alle!!!!

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

lemming

Super, Shaki!!!!!
Und danke auch an alle anderen!

Ilse

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo!

Durch meinen Spendenaufruf bei willhaben hat sich ganz eine liebe Dame gemeldet aus Deutschland und die sendet heute 50 Katzendosen und 50 Hundedosen und Decken, Näpfe und Spielzeug. Und eine Patenschaft übernimmt sie auch. Also kommen da 50 Dosen Katzenfutter dazu.

Danke an euch alle!!!!

Lg
Shaki


Hallo Shaki! Wohin schickt die Dame die Dosen und die Spenden?
LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mireille

Hallo!

Die Aktion betreffend der Kitekat Dosten (8x400g um 3,99 EUR) ist vom 3.11.2010 bis 13.11.2010 gültig.

Da ich nicht die Möglichkeit habe, diese selber einzukaufen und bei einer Sammelstelle vorbeizubringen möchte ich gerne in Erfahrung bringen, ob
ich event. das Geld auf das Vereinskonto überweisen kann und jemand holt diese dann beim Fressnapf?
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Ilse

ZitatOriginal von Mireille
Hallo!

Die Aktion betreffend der Kitekat Dosten (8x400g um 3,99 EUR) ist vom 3.11.2010 bis 13.11.2010 gültig.

Da ich nicht die Möglichkeit habe, diese selber einzukaufen und bei einer Sammelstelle vorbeizubringen möchte ich gerne in Erfahrung bringen, ob
ich event. das Geld auf das Vereinskonto überweisen kann und jemand holt diese dann beim Fressnapf?


Du kannst gerne Geld überweisen, (bitte Vermerk Katzendosen draufschreiben) ich besorge dann die Katzendosen. Lager und Fressnapf ist bei mir!

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

Vielen lieben Dank ihr fleißigen Katzenfutter-Sender! Lucy war sehr erleichtert, als sie die Dosen sah und es ist genug für etwas mehr als 1 Woche zusammen gekommen - aber, bitte nicht aufhören zu sammeln und zu spenden, nächsten Sonntag haben die Tierchen sonst wieder hunger!

Und einen tollen Kratzbaum haben die Mietzis auch heute bekommen - vielen lieben Dank!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ilka2191

Eine gaaaanze Partie Katzenfutterdosen haben mir heut Abend die Oberösterreicher in Linz ins Auto gestopft - uff, da hat mein Vehikel gestöhnt!  :O
Mit Decken aufgefüllt, ein Eckerl zum Rausschaun blieb grad noch frei  ;)
Kommt nächsten Samstag direkt ins Auffanglager - DANKE an die fleißigen Spender im Namen der Nitra-Miezis  :katze:

Tina 1973

Viele viele Dankesbussis an Euch Oberösterreicher und auch die brave Ilka, die jetzt bei jeder Bodenwelle aufpassen muss  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Ich lasse am Dienstag  10 Einheiten bestellen (=240 Dosen) und Anna ist so lieb und holt sie ab.
Übrigens gibt´s bei BIPA 10% für 100 Punkte. Da können wir gleich noch mehr Dosen kaufen  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sunriserl

Super, danke an euch alle!

@Ilse das kommt zu mir her und ich bringe es dann entweder persönlich mal nach Nitra wenn ich mein Auto habe was hoffentlich in den nächsten 2 Wochen ist ansonsten werde ich wem in meiner Nähe bitten wenn er nach Nitra fährt das er es mitnimmt. Habe leider auch zu spät geschalten. Aber es kommt noch mehr da noch mehrere sammeln und ich es versprochen habe abzuholen da die bei mir in der Nähe ist. Ist auch eine die sich bei willhaben gemeldet hat. Hoffe das mit dem Fressnapf hat geklappt!?

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

niki_ooe

ja ilka war gestern wrklich arm den sie ha wirklich keinen platz mehr im auto gehabt gerade noch zum sitzen , aber wir waren froh das wir ihr soooo wie mitgeben konnten ,
danke dafür nochmal ilka

Ilse

ZitatOriginal von sunriserl
Super, danke an euch alle!

@Ilse das kommt zu mir her und ich bringe es dann entweder persönlich mal nach Nitra wenn ich mein Auto habe was hoffentlich in den nächsten 2 Wochen ist ansonsten werde ich wem in meiner Nähe bitten wenn er nach Nitra fährt das er es mitnimmt. Habe leider auch zu spät geschalten. Aber es kommt noch mehr da noch mehrere sammeln und ich es versprochen habe abzuholen da die bei mir in der Nähe ist. Ist auch eine die sich bei willhaben gemeldet hat. Hoffe das mit dem Fressnapf hat geklappt!?

Lg
Shaki

Wenn die Dosen gleich zu mir ins Lager kommen, kämen sie am schnellsten Wege nach Nitra, da doch jede Woche jemand nach Nitra fährt!
Vom Fressnapf habe ich momentan nur Hundefutter erhalten. Das Trockenfutter für die Katzen kommt demnächst.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Auch von mir kommen Dosen. Meine Freundin arbeitet bei der Firma
Husse-Tiernahrung. Da hab ich mal ein wenig um Futter gebettelt. Nächste Woche krieg ich was.
Melde mich dann....wegen Abholung od. Lieferung ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sunriserl

@ilse bitte sei so lieb und gib mir die Adresse von Dir, habe sie gestern nämlich angeschrieben und sie gebeten zu warten damit ich ihr die andere geben kann. Habe heute eine Mail bekommen wo sie folgendes geschrieben hat: ich habe 50 Dosen Katzenfutter gekauft dann schicke ich noch 10 Decken und 20 große Dosen Hundefutter und ein paar Spielsachen, 2 Sack( Hunde )Trockenfutter, 5 Packungen (Katzen) Trockenfutter!Liebe Grüße Kerstin

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Sita

überweisung an das vereinskonto 80 € für katzenfutter ist unterwegs - mit der bitte an ILSE, die dosen zu besorgen. DANKE VIELMALS!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
überweisung an das vereinskonto 80 € für katzenfutter ist unterwegs - mit der bitte an ILSE, die dosen zu besorgen. DANKE VIELMALS!!!



Liebe Melitta danke und ich besorge die Dosen!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Christian

Ich war heute in korneuburg mit freunden spaziern......Denen hab ich natürlich sofort von nitra erzählt,und was man da alles benötigen würde....
Die sammeln ab heute für mich futter(katzen+hunde:-)eh klor....und decken handtücher usw......
Einer ist dabei dem auf der baustelle 2 paletten pflastersteine über blieben die er mir natürlich schenken würde.....könnt ma dort sicher gebrauchen oder?
Somit kann ich das nächste mal auch eine fuhr an diversen material mitnehmen:-)
Und nicht nur material sondern auch viele leute die anpacken werden....
Anna da könntest dir schon überlegn wo du uns am dringensten einsetzten kannst:-) :)Wir machen eh alles :O
Freu mich schon richtig auf unsern nächsten einsatz :O
Lg.Christian

marion1970

endlich ein paar anpacker :elefant: :banana: :elefant: :autsch: :applaus:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mimi

ZitatOriginal von Christian
Ich war heute in korneuburg mit freunden spaziern......Denen hab ich natürlich sofort von nitra erzählt,und was man da alles benötigen würde....
Die sammeln ab heute für mich futter(katzen+hunde:-)eh klor....und decken handtücher usw......
Einer ist dabei dem auf der baustelle 2 paletten pflastersteine über blieben die er mir natürlich schenken würde.....könnt ma dort sicher gebrauchen oder?
Somit kann ich das nächste mal auch eine fuhr an diversen material mitnehmen:-)
Und nicht nur material sondern auch viele leute die anpacken werden....
Anna da könntest dir schon überlegn wo du uns am dringensten einsetzten kannst:-) :)Wir machen eh alles :O
Freu mich schon richtig auf unsern nächsten einsatz :O
Lg.Christian

Christian, ich weiss nicht ob Du schon den Thread "Arbeitseinsatz im November" gelesen hast. Am Freitag 12. werden dringend Helfer gesucht, da neue Container aufgestellt werden !
Arbeitseinsatz im November?!

Natürlich sind kräftige Männer besonders willkommen  :D :D

Felicitas mit Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Teufel9999

Habe noch einen Gutschein von Fressnapf - 25% (bei der letzten Feier hab ich nur einen gefunden)  und hätte noch ein paar Dosen. Bringe alles nächste Woche zu Ilse, wenn das o.k. ist.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

ich hab nicht vile aber einige sind es auch die geb ich ilka mit!!!

wenn jeder von uns immer wenn er in den supermarkt geht immer 1 Dose Katzenfutter mitnimmt, kommt eine Menge zusammen !!!
Wollt ihr das mal versuchen???
Wieviele dosen schaffen wir ????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

_Bianca_

Ich nehme eine Palette Katzenfutter mit nach Nitra nächsten Samstag. Werde die Marke Topsi nehmen (glaub Hoferprodukt), meine Katze frisst dieses seit 13 Jahren und verträgt es einfach super - ist auch billig.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.