Die ewig Übersehenen und ihre letzte Chance!

Begonnen von corina, 02.02.2011 - 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BLOSSA

Wer immer du bist, Giovanna - du bist ein angelo!!! LG und Danke

Beetle

Mir fällt ein Stein vom Herzen - die 2 waren meine Favoriten, kann aber leider keine Hunde aufnehmen. Hab ne Katze, 2 Ratten und leider jetzt nur noch 3 Kaninchen

robin67

@Giovanna
Du bist ein Engel,Vieleicht sehen wir uns im Sommer in Grado
Herbert und Lucy Labrador

iZZy

das freut mich aber fuer die 2  :O

Beetle

Ich glaube für Gino und Marco ist das hier der falsche Platz bei den ewig Übersehenen - sie gehören zu GINO und MARCO - denn da weiß man noch nicht, dass sie ausreisen dürfen

Vickylein

Hach ich würd soooo gerne wenn ich nur könnte :( Cassandra gefällt mir wirklich seeehr gut also ihre Fellzeichnung dieses Braun vom Rottweiler ein wahnsinn wirklich eine sehr schöne Hündin ich hoffe dass sich jemand deren erbarmt und ihnen ein schönes warmes Plätzchen gegeben werden kann  :O
Liebe Grüße  Vicky & Tiger

:katze:**Katzenpflegestelle **

Beetle

Ich hoffe, Gino und Marco haben ihre Koffer bereits gepackt. Soviel ich gelesen habe, wird´s ab dem 11.11. soweit sein.

Giovanna

Ja, ich denke, Anna hats ihnen schon erzählt! Am Samstag, den 12.11.2011 ist ihr GROSSER TAG!!
Ich werd so nach Mittag dort sein, mit meinem kleinen Bus und einer Transportbox, die 2. bekomm ich von Anna. Und dann hat das jahrelange Warten ein ENDE! Ich freu mich schon so auf die beiden und für die beiden, ich kanns garnicht in Worte fassen. Da wird Weihnachten gleich doppelt so schön werden! Natürlich gibts dann gaaanz viele Erzählungen und Fotos!
BALD ist's soweit!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ronja125


Isabelle

ZitatOriginal von Giovanna
Ja, ich denke, Anna hats ihnen schon erzählt! Am Samstag, den 12.11.2011 ist ihr GROSSER TAG!!
Ich werd so nach Mittag dort sein, mit meinem kleinen Bus und einer Transportbox, die 2. bekomm ich von Anna. Und dann hat das jahrelange Warten ein ENDE! Ich freu mich schon so auf die beiden und für die beiden, ich kanns garnicht in Worte fassen. Da wird Weihnachten gleich doppelt so schön werden! Natürlich gibts dann gaaanz viele Erzählungen und Fotos!
BALD ist's soweit!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich kann's schon kaum erwarten! Die beiden werden ihr Glück sicher gar nicht fassen können! :welle:

dani599

Sitze hier mit Tränen in den Augen und freue mich so sehr, dass die beiden zu dir durften, du bist wirklich ein Engel!  :prosecco: :welle: :banana: :elefant:

Beetle

Ja morgen ist ja der große Tag für die beiden Freunde. Ich wünsch ihnen alles alles nur erdenklich gute

Giovanna

Hab schon ein "Tagebuch" für sie eröffnet. Ab morgen können sie ja selber schreiben...
Letzte Nacht in Nitra!!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ronja125


Ginangel

*D*A*N*K*E* Giovanna!

Ich kanns noch immer kaum glauben ... GINO UND MARCO!!!!!

Nur - beim Blick auf Seite 1 kommt dann wieder das Elend.

Jean-Claude, Uriel, Cassandra, Yankee, Merlin warten noch immer in Nitra....  ;(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Guardian

Merlin DURFTE raus, oder???  :D

Bleiben noch Jean-Claude, Uriel, Cassandra und Yankee ....  =)

gaby

ja merlin durfte raus  :welle:
nochmals ein großes danke an seine familie

Lilu


jmb5655

Bina gehört leider auch zu den Langsitzern.






Guardian

ZitatOriginal von jmb5655
Bina gehört leider auch zu den Langsitzern.


... und es geht ihr schlecht. Ihre Augen gehören DRINGEND untersucht ...

Bina "Die traurigsten Augen der Welt"

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1463&Itemid=26

Binsi1986

Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Giovanna

Juppiiiduh, Bina hat schon im Warmen geschlafen!
Weiter Daumendrücken für jean-Claude und Uriel und...
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ullimaus

freu mich so sehr für bina, da kommen zwangsläufig die tränen, wenn man liest, dass sie raus durfte ...
wo ist die kleine jetzt??

SCHUBS für Jean-Claude und Uriel und auch für die anderen armen "Langsitzer", von denen man nichts liest ...

Rinnschi

Schau mal hier ganz unten  :D
Nitrafahrt 26.11.2011
oder noch besser hier:
Bina
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.