FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch

Begonnen von Claudi, 28.01.2013 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Wäre es möglich von Zoro "old rex" einen Flyer zu machen?

Danke schön
Lc Betreuung
0660 7134922

dackelbein

Mit einem Flyer könnte man die Werbetrommel für den alten, armen Zoro Old Rex ein wenig rühren.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Chiquita28

Möchte bitte jemand einen Flyer für meinen Meeko/Melvin basteln? :) er hat keine allzu großen Vermittlungschancen und ich weiß nicht, wie man sein Problem mit den Hinterbeinen am besten formuliert, damit es nicht zu sehr abschreckend wirkt... er ist so ein liebes Unikat!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

julia1405

Zitat von: Chiquita28 in 04.02.2017 - 20:35
Möchte bitte jemand einen Flyer für meinen Meeko/Melvin basteln? :) er hat keine allzu großen Vermittlungschancen und ich weiß nicht, wie man sein Problem mit den Hinterbeinen am besten formuliert, damit es nicht zu sehr abschreckend wirkt... er ist so ein liebes Unikat!

Erledige ich so bald wie möglich!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Der Flyer von Melvin ist online!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Chiquita28

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Betti1

Hallo! Ich bräuchte bitte einen Flyer für meine Pflegehündin Jozefina. Vielen Dank!! :be happy:

julia1405

Zitat von: Betti1 in 08.02.2017 - 09:14
Hallo! Ich bräuchte bitte einen Flyer für meine Pflegehündin Jozefina. Vielen Dank!! :be happy:

Schon erledigt!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Betti1

Vielen vielen Dank!! :))

Andrea_Luka

DANKE fürs Leoflyer aktualisieren! :8:
Dürfte ich nur darum bitten, Annas Nummer durch meine zu ersetzen? Ich habs jetzt auf dem ersten händisch ergänzt, aber werde eventuell noch ein paar aushängen!

Alles Liebe,
Andrea

julia1405

Zitat von: Andrea_Luka in 11.07.2017 - 12:13
DANKE fürs Leoflyer aktualisieren! :8:
Dürfte ich nur darum bitten, Annas Nummer durch meine zu ersetzen? Ich habs jetzt auf dem ersten händisch ergänzt, aber werde eventuell noch ein paar aushängen!

Alles Liebe,
Andrea

Hier ist der aktualisierte Flyer, kann ihn nur derzeit nicht bei den Flyern ersetzen, deshalb hier.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Andrea_Luka

Vielen lieben Dank!!
Hab dir meine Nummer garnicht dazugeschrieben, entschuldige dass du die jetzt raussuchen musstest! Aber danke auf jeden Fall!