Stubsy-unser schüchterner Bub

Begonnen von Petra-Hasi, 19.07.2017 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ich verstehs nicht, ich verstehs nicht.  Warum ist er noch bei dir... der müsste doch so viele menschen ansprechen. Schüchti hin oder her

marylou

Stubsy hat sich zu so einem tollen Hund entwickelt,dass er sicher bald einen schönen Fixplatz findet.Ein schönes Zuhause hat er ja bereits,wenn auch nur auf Zeit.Die richtigen Menschen werden bestimmt noch kommen und ihn lieben wie er ist.

Petra-Hasi

Wieder mal ein paar Zeilen über Stubsy.

Der Bub wird immer gelöster und auch meine Kinder kommen endlich in den Genuss
ihn streicheln zu dürfen. :113:
Das Autofahren hat er schon kennengelernt und es klappt schon tadellos.
Den ersten Tierarztbesuch hat er auch schon hinter sich und er war ein
ganz Braver,lies sich anstandslos untersuchen und impfen. :41:
Bin mächtig stolz auf den Buben. :be happy: :be happy:

Da es so gut lief nahm ich ihn auch zum Hundefriseur mit.
Nun sind die hässlichen Fransen am Popo endlich Geschichte.
Sogar mit Leckerchen lies er sich füttern und als seine Freundin dran war lag er
der Hundefriseurin zu Füssen. :69:

Zuhause ist es seit dem Auszug seines Hundekumpels Hippo wieder ruhig geworden.
Hat er ihn anfangs doch stark vermisst kommt er jetzt wieder vermehrt zum Kuscheln. :6: :6:
Begleitet mich bei der Gartenarbeit und schaut sich alles ganz genau an. 8o
Spatzierengehen steht nach wie vor ganz hoch im Kurs und da ist er auch wie ausgewechselt
ein richtiger "Hans Dampf in allen Gassen". :65:
Jeder der ihn so sieht kann gar nicht glauben das dieser Hund schüchtern sein soll.
Fotos folgen...

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Ich freu mich so dass der süße Stubsy jetzt bei euch so glücklich ist und sein Leben genießen darf   :))
Toll dass er sich sogar von der Hundefrisörin das Fell hat schneiden lassen !
Wirklich toll was du mit viel Liebe und Geduld geschafft hast !  Aus dem Angsthund ist ein glücklicher Stubsy geworden   :8:

Jendara

Bei der gleichen Hundefrisörin war ich mit Lenny auch, seh ich grad  :be happy: . Obwohl man das Gesicht nicht sieht, erkenn ich die Dame und den Tisch gleich wieder, außer ich täusch mich jetzt voll ^^.

Petra-Hasi

Oh,dann wohnst du sicher auch in unserer Nähe. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Schon länger nix mehr geschrieben über unseren Süssen Bub.
Stubsy wird immer offener.Er läst sich zwar nicht von jedem anfassen ist aber schon neugierig wer da zu Besuch kommt.
Ich holte ihn auch zu unserem OÖ-Treffen dazu und ich glaub es gefiel ihm ganz gut. :be happy:
Er war genau wie erwartet ein ganz ein Braver. :69:
Beim Spatzierengehen benimmt er sich sowieso irgendwie zwanglos,ungezügelt,neugierig.

Bis jetzt gibt es noch keine Anfragen für ihn.Tamara wird ihn jetzt zum
wiederholten mal wieder pushen.
Danke dafür. :11:

Gleich kommen noch ein paar Fotos. :pee:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Jöö gleich auf den ersten beiden Fotos ist Luna zu sehen!!!  :11:  :11:  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Für dich Katzenmama  :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Hallo Luna,

du bist ja schon eine richtig große stämmige Katze geworden!

Pass weiterhin gut auf dein Hunde- und Menschenrudel und natürlich auf dich selber auf!

Kraulis,

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

#164
Möchte wieder ein bissi vom Stubsy berichten.
Er hat schon so grosse Fortschritte gemacht. :8:
Klar,bei Fremden ist er nach wie vor schüchtern und läßt sich nicht sofort anfassen
oder rennt ihnen freudig entgegen.
Doch wenn man sich um ihn bemüht ist er schon zugänglich.
Stubsy ist ein riesengrosser Katzenfreund und auch zu meiner Enkeltochter hat
er schon Kontakt aufgenommen.
Ihm bekannte Personen stören ihn schon nicht mehr und er läuft auch
in ihrer Gegenwart durch die Gegend.War ihm ja anfangs unmöglich.
Wir haben auch schon unsere Nachtbarn besucht und auch da schaute er
sich sehr Interessiert um.
Also es wird.......
Stubsy braucht nur mehr einen Menschen der ihm hilft seine restliche Unsicherheit
abzulegen ,ihm Sicherheit gibt und für immer für ihn da ist.
Er ist ein so ein süsser Schatz und hat so viel Liebe zu geben. :11:
Leider hat er noch keine Anfragen und auch er hätte es sich mehr als verdient endlich
ankommen zu dürfen.




Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

Möchte unseren Stubsy wieder ins Gedächnis rufen.
Er entwickelt sich immer weiter und in den letzten Wochen ist er wieder mächtig aufgeblüht.
Die vielen Pflegis der letzten Wochen und noch mehr ihre Interessenten haben
ihm viel positiven Imput gegeben.
Einige von ihnen durften ihn sogar streicheln und mit Snoky`s Besitzern gingen wir sogar, alle zusammen, spatzieren.Karl führte Snoky und Stubsy,seine Frau Viola und ich den Rest.
Ich war so stolz auf ihn. :6:
Der Bub hat soviel Potenzial und braucht nur jemand der ihn weiter fördert.

Er ist bereit die Welt zu entdecken macht sehr gerne Ausflüge und will
neue Sachen kennenlernen.
Ich habe leider viel zu wenig Zeit ihm die Welt zu zeigen doch unsere Spatziergänge
liebt er.
Stubsy ist auch so lieb zu den verschiedenen Pflegis die kommen und zeigt ihnen vieles
und fordert sie zum Spielen auf.Ein Prachtbursche. :113:

Gleich kommen noch ein paar Fotos der vergangenen Wochen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

bei euren bildern hab ich das gefühl "live" dabei zu sein - eine ganz entzückende "bunte" truppe und stubsy bekommt offensichtlich das, was er lange nicht hatte: ein lebens- und liebenswertes pflegezuhause als beste voraussetzung für sein fixzuhause  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Mah er ist so ein hübscher Kerl!  :8: Ich versteh überhaupt nicht warum der tolle Bursche noch kein Zuhause gefunden hat.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Ihr habt Stubsi mit so viel Liebe und Geduld zu Einen Traumhund gemacht. DANKE euch zwei 💕 Das dieser Hund noch nicht gefunden wurde ist mir ein Rätsel .

su123

aber bei euch fühlt er sich so wohl!
su

Renate058

Ach Su, das denke ich mir auch, ich könnte einen so lieben Pflegehund nach so langer Zeit nicht mehr weitervermitteln  ;( 
Aber Petra wird schon das richtige machen , sie kennt Stubsy am besten

Katzenmama

Stubsy hat sich super entwickelt. Lieb wie er sich um die Pflegis kümmert.

Ich vermisse Luna. Ist alles in Ordnung mit dir, Flauschi?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!