MAJA 11 sucht dringend Fixplatz oder Pflegestelle - PS gefunden

Begonnen von Bidi, 30.04.2018 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Unsere Maja 11 ist seit Dezember 2017 bei uns - leider gab es bisher keine Interessenten für sie und ihre neue eigene Familie ist noch nicht in Sicht.
Maja ist eine anfänglich schüchterne Maus, dann aber ein lustiger Clown der noch allerhand Erziehung braucht und am Liebsten spielt oder unterwegs ist - Katzen sind mittlerweile überhaupt kein Problem, unsere Katzen putzen sie jetzt schon und sie lässt sich das gut und gern gefallen.

Stubenrein ist sie bis auf ein paar Ausrutscher auch, ihren Steckbrief findet man hier:

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4674

Unser Problem ist, dass wir in einem großen Mehrfamilienhaus wohnen, 5. Stock, genau gegenüber vom Aufzug und Maja zum Bellen neigt, sehr sorgar, jetzt wo Fenster und Balkone untertags offen sind, ist es halt noch schwieriger geworden.

Viele Nachbarn wissen, dass wir Pflegehunde haben und haben sich auch in Verständnis geübt aber nun werden die "Hinweise" und "Aufforderungen" dringlicher - ein Schreiben der Hausverwaltung will ich eigentlich nicht, deswegen meine Hoffnung / Bitte, dass sich hier ev.
wer meldet, der Platz (vielleicht Haus mit nur einer Familie) wo Maja nicht so viel bellt bzw. das Bellen nicht stört.

Wir sind im 21. Bezirk zu Hause, Maja lebt mit großen und kleinen Hunden und Katzen zusammen und ist sehr Menschen bezogen.

Bitte helft uns bei der Suche nach einem neuen Pflege- oder Fixplatz Zuhause - Danke!



























LG Bidi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Daphne

#2
Maja darf bald ins Waldviertel ziehen  und wird hier auf eine liebe Familie warten  :be happy:
lg Doris

julia1405

Super! Vielen lieben Dank!  :))
Danke Bidi dass ihr solange durchgehalten habt!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


Mein Danke gilt vor allem Doris, die uns (schon wieder) aus einer Misere hilft - mit geht's damit sehr gut, weil bei Doris ist es ein Paradies und da fühlen sich nicht nur Hunde wohl!!!

DANKE DORIS!!!!
LG Bidi

Tamara-Louisa

Danke liebe Doris! Und danke Bidi an euch fürs Durchhalten. Im Waldviertel kann sich Maja dann ordentlich erden und in Ruhe auf ihre Familie warten.  :113:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Diana_N

Find den Zusammenhalt toll !  :113: Alles gut der Maus ,auf das sie bald ihre Fixfamilie findet . :54:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Daphne

Maja ist gut angekommen und es werden schon die ersten Spielversuche gestartet  :8:
lg Doris

Bidi


DANKE Doris, Wahnsinn wie groß Justin geworden ist!
LG Bidi

Daphne

Maja hat ihre Familie gefunden und ist bereits umgezogen  :enjoying:
lg Doris

julia1405

Zitat von: Daphne in 25.06.2018 - 09:27
Maja hat ihre Familie gefunden und ist bereits umgezogen  :enjoying:

Super, ich freu mich sehr für Maja!  :))
Alles Gute in der neuen Familie!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)