Staff-Schäfermix 8 mon.

Begonnen von honeymoon, 25.03.2009 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

hi
also mein name ist Csiki und ich bin in etwar 8-10 monate alt. ich wurde herrenlos und sehr schwach in einem wald gefunden. jetzt geht es mir wieder gut. ich wurde bereits geimpft und entwurmt, werde noch kastriert, gechipt und bekomme einen Eu-Pass. ich bin sehr verträglich mit anderen hunden und ein ganz freundlicher junger mann...schaut mal wie süß ich bin...


marion1970

de ist ja wirklich bildhübsch,... und der blick - wär gensu mein kaliber,.. aber ich hab sperre!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

honeymoon

;) sperre klingt cool. ja der wird sicher ein stattlicher herr! find die mischung auch irgendwie witzig mit den stehohren.

marion1970

leider haben wir keine coole sperre - sondern eine krankheitsbedingte sperre,... aber einstweilen sieht alles schon top aus,.... und wenn das vorbei ist brauch ich glaub ich erholung,..... :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

honeymoon

habe gestern den anruf bekommen dass der kleine/große mann auch einen platz gefunden hat. kann somit ebenfalls geschlossen werden  :D

Mopsmix

das is wäre genau das gewessen was wir suchen!!

schade

einen staff!!!!

das einzige problem das wir haben wir wissen absolut garnocht wie es mit einen anderen hund zuhause klappt unsere maus ist zimmlich eifersüchtig und ganz stark verspielt!!

aber es ist immer schön wenn ein hund ein neues zuhause gefunden hat..

mfg