OSKY- ca.1-jähriger sanfter,unkomplizierter Anfängerhund

Begonnen von marylou, 26.04.2018 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Seit Samstag wohnt der ca.1-jährige bereits kastrierte Osky bei uns. Lenny,wie er jetzt gerufen wird, hat mit seinem lieben, unkomplizierten und sanften Wesen alle sofort verzaubert.Er versteht sich bestens mit anderen Hunden,wobei weder das Geschlecht noch die Größe eine Rolle spielen.Wenn er auf die Freilaufwiese mitfährt gibt er auch gerne mal Gas und spielt gerne mit anderen Hunden.In der Wohnung ist er dafür ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund.

Sita

 :8: :8: :8: er ist sooo lieb!

hier sind die videos von der hundewiese: 

https://youtu.be/geoCNz-0hG4

https://youtu.be/5zyRmSTB3IA


danke Maria, dass du den süßen  :108: aufgenommen hast - ich vermute, er wird dir nicht lange bleiben...
liebe grüße Melitta & Co.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Danke für die schönen Fotos Maria  :8:
Osky ist ein wirklich hübscher Bub, noch dazu mit tollem Charakter - ich denk dass dieser tolle Hund nicht sehr lang bei dir bleiben wird und bald in sein eigenes Zuhause übersiedeln kann.

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)