*süßer Kaninchenbub aus Nitra sucht jetzt Dauerplatz*

Begonnen von Morli, 15.09.2013 - 13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Lusy aus Nitra hat einen süßen Kaninchenmann aufgenommen und ihn mir dann übergeben. Ich betreibe ja eine private Pflegestelle/Auffanstation für Kaninchen und Meerschweinchen.

Brilli wurde nun bereits kastriert, geimpft und ist nun ausreisefertig! Also wer sucht ein 2. älteres Kaninchen und kann den süßen, aufgeweckten, schmusigen *Brilli* ein zu Hause auf Dauer bieten.

Keine Käfighaltung!!! Keine Einzelhaltung!!
  :111:

Mehr Infos einfach anschreiben!

Erifri

Hallo Morli!
Ist Brilli schon vergeben? Ich hätte eventuell Interesse an einem zweiten Häschen. Ich warte hier erstmal auf Deine Info, ehe ich einen Roman schreibe. *gg*
Liebe Grüße,
Eri
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Morli

Hallo Eri,
ja der süße Zwerg hat schon ein Kuschelplatzerl erwischt. Aber ich betreibe ja eine kleine Private Pflegestelle für nicht mehr gewollte Kaninchen, sieh dich dort mal um, ich habe noch super süße Kastraten, die sich nach einem Plätzchen sehnen!!! http://morlis-teddys.repage5.de  :clap:

lg
Brigitte