zarte lebhafte Aphrodite "Adita" sehnt sich nach ihrer Familie

Begonnen von Terryann, 29.06.2019 - 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Hier sind die Fotos
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Zitat von: Terryann in 17.07.2019 - 14:46
.... war ihr Blick nur noch vorwärts gerichtet.     ..... ich wünsche ihr, dass IHRE Menschen sie ganz bald finden!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

Ja, Adita ist hier gut angekommen! Mit meinen Hunden versteht sie sich prima, sie ist höflich und rücksichtsvoll gegenüber dem Uropi Tippy und mit Polka tobt sie wie eine Wildsau durch den Garten. Neugierig und aufgeschlossen erkundet sie die Welt. Heute wurde sie in medias res geschmissen: gleich mal mit in den Reitstall - Autofahrt, Kennenlernen von Leni, der Hündin meiner Freundin, Pferde, Hühner, Spaziergang, warten neben der Reitbahn, planschen im Bach, Heimfahrt. Alles bravourös gemeistert, nervenstark und brav.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Größenvergleich:

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Einfach eine Zuckermaus:

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Terryann

Zitat von: CaroIsitante in 17.07.2019 - 16:31
Ja, Adita ist hier gut angekommen! ...

Caro wollte ja nun nach ihrer Heimkehr aus dem Urlaub Aditas Schwester Angelia zu sich nehmen, aber da Angelia glücklicherweise von anderer Seite ein Ausreiseticket hat, war dieser PS-Wechsel möglich.
Für mich wäre es nun wegen meiner extremen Gehbehinderung wirklich sehr schwer gewesen, ihr gerecht zu werden.
:53: DANKE!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Barbara, ganz toll von dir, dass du ihr Sprungbrett warst. Und super, dass Angelia auch ausreisen darf. Dann müssen wir Kenny noch ganz fest die Daumen drücken!!!!

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

DANKE liebe Caro fürs "unbürokratische" Einspringen  :-*

CaroIsitante

@ Anna: gern, in dem Fall war es leicht, vor allem wenn auch die Schwester endlich raus darf.

Adita war gestern noch am Abend mit uns beim Geburtstagsfest meines Bruders, hat dort alle verzückt und sich bestens benommen.


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

claudia :-)


Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

CaroIsitante

Schön langsam fügt sich die hübsche Adita in das Alltagsleben mit Familie, Hunderudel, Katzen, Ausflügen usw ein...

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Scheint als ob es ihr die schwarze Samtpfote angetan hätte.  :alas:

Ich freu mich, dass Adita zu dir wechseln konnte, nach dem Barbara sich den Fuss verletzt hat.  :113: :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Spaß im Spiel.....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

CaroIsitante

Dazwischen kuscheln mit Kind

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

sonnenklar

Sooo schöne Fotos :8:  glückliche Hunde, glückliche Menschen  :-*

Isabelle

Schön für die Maus, dass sie jetzt wen zum Spielen hat!  :clap: Hoffe, sie findet bald ihr Zuhause.  :54:

CaroIsitante

Muskeln bauen sich auf, die Geschicklichkeit nimmt zu, das Selbst-bewusstsein wächst...
Da ich derzeit auch Ex-pflegi Malou als Feriengast beherberge, ist ständig Halligalli .....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Wasserscheu ist sie nicht

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Und dann wird wieder entspannt

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)