Augusta - die schlaue Grunzbacke :-*

Begonnen von Chrischtl, 29.07.2014 - 03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Pandora76


julia1405

Mein herzlichstes Beileid zu diesem großem Verlust.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Auch unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichem Verlust.

Für dich Augusta  :kerze: run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Chrischtl

Wir danken Euch allen für Eure Anteilnahme vom ganzen Herzen! Doch nun ist Augusta über die Regenbogenbrücke gegangen; auch wenn wir sie immer noch hören und riechen können - Augusta schickt uns andere Seelen...
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Terryann

Danke für  das schöne lange Leben, das Augusta bei euch haben durfte!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea_Luka

Mein herzliches Beileid Chrischtl. Es ist unglaublich, wie lange und wie glücklich Augustas Leben bei euch noch war :043: Das war bei ihrer Vorgeschichte eine Wahrscheinlichkeit wie ein Lottosechser, ehrlich. Danke euch :043:

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

gaby

#83
]