Lucenec - Hunde neu

Begonnen von fini, 02.01.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von fini
Hanna 3

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Pointer - Mix
Geschlecht: Huendin
Größe: gross

      
      
        

Beschreibung
HANNA ist ein  2010 geborenes junges, knapp einjähriges, mittelgroßes Pointermixmäderl welches in Ungran von der Tierheimleiterin in letzter  Minute vor dem Erschießen gerettet wurde.

Die quirlige, überaus freundliche Hündin, zeigt sich außerdem auch gelehrig, saugt alles auf, was man ihr zeigt und spielt  und tobt gerne  im Tierheimgelände herum.

Mit Hunden, egal welches Geschlecht, ist sie total verträglich.

Hanna hat in ihrem bisherigen Leben sicher noch nicht viel gesehen und auch nicht viel an Zuneigung bekommen, zeigt sich aber dankbar für jede Streicheleinheit und verteilt freizügig ihre Bussist.

Ein Besuch in der Hundeschule wäre sicher eine Bereicherung für Mensch und Tier und würde der quirligen Hanna sicher sehr gut tun.

Wer gibt der so hübsch gefleckten Hündin die Chance, zu zeigen, was in ihr steckt und gibt ihr einen Platz mit viel Liebe und Zuwendung, die wir ihr so wünschen würden?!

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: vor dem Erschießen gerettet
Aufnahmedatum: 2011-03-13
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


HANNA würde sich auch über ein Ausreiseticket freuen  :O
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
stimmt anna  :D sie ist wirklic hdie oberküsserin, und sie folgt sehr brav, kann bereits ohne leine mitlaufen und orientiert sich sehr an sunny,... danke, dass du sie mir mitgenommen hast und dich abschmusen hast lassen;))



Elsa hat Ihr Platzerl schon gefunden! es waren heut gaaanz liebe Interessenten da und nach der Vk darf sie übersiedeln!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Das ging ja flott :O

marion1970

bin selbst ganz überrascht!!! aber somit kann rasch wieder ein weiterer pflegi nitra verlassen;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Binsi1986

ZitatOriginal von marion1970
bin selbst ganz überrascht!!! aber somit kann rasch wieder ein weiterer pflegi nitra verlassen;))

Hast du schon einen neuen Pflegi in Aussicht?  :D
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

marion1970

ja, anna klärt das grad mit eva,...ich hör da immer auf deren rat!!!  :O :D :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Binsi1986

Recht hast!!! So bist du am Besten beraten!  :O

Freu mich für dich und deinen neuen Pflegling!  ;)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Andrea_05

Das ging ja echt schnell.
Bin schon gespannt wer als nächstes bei dir einziehen darf ...
Mein Auto hab ich übrigens wieder und auch schon wieder ein paar Spenden. Wenn du wieder was hast, sag bescheid.

Bianca1976

Ist eigentlich Jerrilein (letztes Foto Seite 1) noch immer in Lucenec? Ist das ein kleiner Hund oder täuscht das? Da er ja schon einiges mitgemacht hat, wie ist er zum Menschen? Kenn ihn jemand persönlich?

PS: falls mein Beitrag hier jetzt falsch ist, bitte einfach löschen oder verschieben wenn das geht - ich möchte keinem Hund ein neues Zuhause verwehren da ich durch den Beitrag das nach unten verschiegbe  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Binsi1986

ZitatOriginal von Bianca1976
Ist eigentlich Jerrilein (letztes Foto Seite 1) noch immer in Lucenec? Ist das ein kleiner Hund oder täuscht das? Da er ja schon einiges mitgemacht hat, wie ist er zum Menschen? Kenn ihn jemand persönlich?

PS: falls mein Beitrag hier jetzt falsch ist, bitte einfach löschen oder verschieben wenn das geht - ich möchte keinem Hund ein neues Zuhause verwehren da ich durch den Beitrag das nach unten verschiegbe  ;(

Hallo Bianca!

Ja, Jerrylein ist leider noch in Lucenec!  ;(

Hier der Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2427&Itemid=26

Ich kenne ihn leider nicht persönlich! Vielleicht kann dir ein anderes Forumsmitglied noch weitere Infos geben!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tirolerin

Ich hab mich mal schlau gemacht über ihn. Er war zu dieser Zeit (vor ca. 3 - 4 Mon.) noch sehr ängstlich hat sich immer im letzten Eck versteckt und aus Unsicherheit gezwickt. Aber vielleicht hat sich dies in der zwischenzeit schon etwas gelegt. Er schaut ja total süß aus.

Anna

Hab heute wieder einige Fotos von Katka von Hunden die in den letzten Tagen neu reingekommen sind, bekommen...
Sonja wird sie mir sicher einstellen, denn ich hab das noch immer nicht behirnt  ;)

Sonja

...ist ein ca. 6,5 Jahre alter mittelgroßer Mischling der von seinem Besitzer in der Nähe von LC alleine im Haus zurückgelassen wurde, während er in eine Wohnung gezogen ist. Bruno war sein ganzes Leben an der Kette und lernt gerade wie es ist sich frei zu bewegen. Fremde Menschen machen ihm noch ein bißchen Angst, mit ander Hunden ist er aber verträglich




Sonja

sind ca. 4,5 Monate alte Schäfermix-Geschwister, sie leben zusammen und werden in den nächsten Tagen im Tierheim eintreffen da sie von ihrem Besitzer weg müssen


salasi

Der Bruno ist ja süss.Der sieht noch gar nicht so alt aus.weiß man was in ihm steckt???

Christina B.

Sandra kommt jetzt bald aus dem Urlaub zurück, und würde sich sicher freuen, wenn am Samstag wieder ein paar Lucenec-Hunde ausreisen dürfen  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von fini
LUI, ein ca. zweijähriger, mittelgroßer charmanter Mischlingsrüde mit weißem Eisbärfell und knuffiger schwarzer Nase wurde mit seinem Freund Giorgio (eigener Steckbrief) in letzter Minute vor dem Kochtopf gerettet, da es leider noch immer Dörfer gibt, die Hunde nicht als Haustiere halten sondern in ihrer Not zum Verzehr heranzüchten!

So kamen die beiden noch rechtzeitig ins Tierheim Lucenec, wo sie jetzt auf ihre zweite Chance warten.

Lui, der durch seine charmante und herzliche Art besticht, ist folgsam und mit allen Hunden im Tierheim verträglich, egal ob Weibchen oder Rüden.

Der hübsche Hundemann freut sich über jegliche Zuwendung ihrer Pfleger und ist dankbar für ein jedes nettes Wort.

Für Lui wünschen wir uns eine Familie die ihr Wärme und Geborgenheit gibt und sie als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt und ihm zeigt, dass es auch schön sein kann, mit Menschen zusammen zu leben!

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: vor dem Tod gerettet
Aufnahmedatum: 2011-01-16
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


Er wartet auch schon lange auf sein Glück !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini


fini


philanthropin

ZitatOriginal von fini
Janka 4



ach, ist dass eine hübsche dame :verliebt:
 
ich werde gleich mal ne runde facebookwerbung für die süße janka starten!!!! :O
we are family

fini


fini


Christina B.

ZitatOriginal von fini
Shehi - Lebensfreude pur!

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Schäfer - Pinscher - Mix
Geschlecht: Huendin


 :verliebt:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Ilse

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von fini
Shehi - Lebensfreude pur!

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Schäfer - Pinscher - Mix
Geschlecht: Huendin


 :verliebt:


Das glaube ich Dir, dass Shehi  gefällt, schaut aus wie die Schwester von Mani!  ;)Auch das Alter würde stimmen!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi