Lucenec - Hunde neu

Begonnen von fini, 02.01.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Uwe - dem Tod gerade noch entronnen!

Alter: 4 Jahre
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: Ruede
Größe: mittel

Beschreibung

UWE heißt eigentlich Uhlik und ist ein wunderschöner, schwarzer, recht großer Spaniel(mix)rüde, der am 14.12. 2006 geboren ist.

Uwe wurde zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht, weil die Beitzer einfach keinen Hund mehr haben wollten. Zum Glück hat der Tierarzt sie überredet ihn  gleich ins Tierheim zu bringen und sich geweigert den schönen Rüden einzuschläfern.

Uwe ist ein recht menschenbezogener , lieber Hund, der in seinem bisherigen Leben sicher zu wenig Streicheleinheiten bekommen hat und großen Nachholbedarf hat.

Uwe liebt Hündinnen und kommt auch mit den Rüden im Tierheim zurecht.

Uwe sucht ein Zuhause, wo er die nötige Zuwendung bekommt und vielleicht auch noch etwas Erziehung, gerne auch zu einer Hündin!

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2011-04-12
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


fini


robin67

Hat schon einer einen PLatz

Janima

Soweit ich weiß, darf keine der in diesem Thread noch stehenden Hunde ausreisen (außer hoffentlich Jerrylein :O).
Am Samstag fahren wir nach Lucenec und es wäre natürlich super, wenn der ein oder andere Hund noch einen Pflegeplatz ergattern darf!

fini


fini

ZitatOriginal von robin67
Hat schon einer einen PLatz

Bendy, Jerrylein, beide noch nicht fix und drei Welpen! Im Auto ist noch viel Platz!

Tirolerin

Jerrylein super! Das freut mich.

fini


fini


fini

Liebe Leute es sind schon ein paar Wochen keine hunde ausgereist und am samstag gibt es einen Transport, dann geht es wieder zei Wochen nicht, da die Tierheimleiterin auf Urlaub fährt! Bitte gebt den Lucenec - Hunden eine Chance! In meinem Auto ist noch jede Menge Platz!!!

Tamara

ZitatOriginal von fini
Dafy

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Dackel - Mix
Geschlecht: Huendin
Größe: klein

Beschreibung

DAFY wurde gemeinsam mit Rufi (eigener Steckbrief) in einem Dorf Nähe Lucenec von der Polizei eingefangen, wo sie schon längere Zeit  gemeinsam auf der Straße lebten.

Dafy ist eine hübsche, helle Dackelmisclingshündin und Rufi dürfte ihr Bruder sein.

Sie sind ca. Anfang 2010 geboren.

Beides sind ganz liebe freundliche und menschenbezogene Hunde, die gerne schnell ein Zuhause mit viel Zuwendung hätten.

Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts sind die Geschwister sehr gut verträglich, toben und spielen gerne ausgiebig im Tierheimgelände herum.

Es wäre schon, wenn die Beiden zusammen ein Zuhause finden würden, aber natürlich werden sie auch getrennt vergeben.

 
Zusatz-Info
Abgabegrund: auf der Straße gelebt
Aufnahmedatum: 2011-04-13
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

ähhm... also ich hätt bei diesem Foto auf einen kleinen Rüden getippt.. oder was leuchtet da so pink zwischen den Beinchen??? ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

find Rufi leider nicht auf der HP...   ;(
hätt sonst an flyer basteln wollen von den beiden... ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Janima

Tamar, hab ich gestern auch schon getippt :D
Aber ich denke mal, wenn die 2 Geschwister sind, sehen sie sich - bis auf den kleinen aber feinen Unterschied :D - sehr ähnlich...

fini


Tamara

umgekehrt, oder??? das auf den Fotos ist doch ein kleines Burli????  :floet:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Tamara
find Rufi leider nicht auf der HP...   ;(
hätt sonst an flyer basteln wollen von den beiden... ?(

Leider sind die Fotos von ihm nichts geworden und Katka hat beruflich weg müssen und konnte noch keine neuen machen. Schaut angeblich so aus wie sie nur in braun!!!

kommen da noch fotos oder soll ich dann mit diesen vorhandenen was basteln????  hab ja schon ein paar flyer von den von dir oben angeführten lucenec hundis gemacht - die kommen irgendwie echt immer bissi zu kurz ... ;(   werd mich bemühen wenigstens viele flyer davon zu machen!!!
(oder du schubst mich mal an... oft vergess ich vor lauter Anfragen total dass ich den restlichen vermittlungskatalog durchschau...  :uffz:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



fini

ZitatOriginal von Tamara
find Rufi leider nicht auf der HP...   ;(
hätt sonst an flyer basteln wollen von den beiden... ?(

Leider sind die Fotos von ihm nichts geworden und Katka hat beruflich weg müssen und konnte noch keine neuen machen. Schaut angeblich so aus wie sein Bruder nur in braun!!!
Ich habe mit katka telefoniert, beides sind Buben!  ?(

Helga

wie groß ist er --und wo ist er jetzt ?
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

fini

ZitatOriginal von Helga
wie groß ist er --und wo ist er jetzt ?

Jerrylein darf am Samstag nach Norddeutschland auf einen Fixplatz ausreisen!!!  :D

fini

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Helga
wie groß ist er --und wo ist er jetzt ?

Jerrylein darf am Samstag nach Norddeutschland auf einen Fixplatz ausreisen!!!  :D

Und die zwei Schäfermixer dürfen zu Nicole!!!

Petra aus Linz

ZitatOriginal von fini
Dorina - der Blick sagt alles!

Alter: 1-2 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: Huendin kastriert
Größe: gross

Beschreibung

DORINA ist eine gerade mal kniehohe, feundliche Mischlingshündin, die ca.Mitte 2009 geboren ist.

Dorina wurde trächtig und alleine auf der Starße aufgelesen und wie so oft, konnten ihre Besitzer nicht mehr ausgeforscht werden. Mittlerweile ist sie kastriert!

Dorina mag alles und jeden. Sie liebt Kinder und sie liebt alte Leute. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust und dürfte es in ihrem früheren Leben auch einmal gut gehabt haben.

Dorina versteht sich auch mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Rüde oder Hündin.

Dorina ist eine lebhafte, lernfreudige Hündin. Sie würde sich über eine Familie mit Garten freuen, aber auch über den besuch in einer Hundeschule, wo sie noch viel lernen möchte.

Zusatz-Info
Abgabegrund: auf der Straße gelebt
Aufnahmedatum: 2011-04-05
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email


Muss einfach Werbung machen für Dorina ! Ist sie nicht eine ganz Liebe ?
Ach ja, hier zu Beginn und im Steckbrief wird sie als "groß" bezeichnet, jedoch wird sie später als knapp kniehoch beschrieben. Also Dorina ist nciht groß !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Helga

alle die mir gefallen haben schon einen platz -- kann man die hunde wo sehn von lucern?
Helga mit Levin & Shadow

   

    http://www.dobifreunde.jimdo.com/

Mitzi

die lucenec hunde stehen auch auf der homepage, sieht man, wenn man auf den hund drauf klickt, ganz unten bei standort ob lucenec oder nitra

MEISTENS steht bei den lucenec hunden neben den namen noch ein text dabei

zb. prinz-wartet noch auf seine verwandlung (diese hunde sind dann meist aus lucenec  ;))

hmm..ich hoffe du kennst dich jetzt aus

lg michi

Petra aus Linz

Hallo Helga, in diesem Thread sind ab der ersten Seite ganz viele Lucenec- Hunde vorgestellt. Wäre schön, wenn du fündig wirst.
Ich denke, Fini-Sandra hätte auch nichts dagegen, wenn du sie bei weiteren Fragen zu den Hunden anrufst, oder Sandra ?
Wie gefällt dir zB. Lui ? :verliebt:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4677&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Janima

Oh mein Gott!!! Lui ist ja zum knutschen!!!

Also eins sag ich euch (jetzt, wo mein Mann Matthias mich nicht abhalten kann :D :D :D): morgen guck ich mir den Süßen mal an und wenn er noch keine PS hat, wenn Minnie und Micky vergeben sind, hol ich ihn mir! Was für ein hübscher Kerl!!

Aber Helga, sag, was ist zum beispiel mit Dorina?

Oder was für ne "Rasse" würde dir gefallen? Wie alt sollte er/ sie sein?
Kastriert oder nicht?
Wäre natürlich super, wenn jemand zu dir dürfte :O