Schnupfenkaterchen

Begonnen von ksc2113, 17.01.2011 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksc2113

Zeit für ein kleines Update:

Cleo hat ihre Strategie geändert und im Gr. und Ganzen funktioniert das zw. ihr und Rocky ganz gut (siehe Foto, bei leckerem Futter reicht sogar ein Napf der geteilt wird... ) aber ab und an geht die freche Laus doch tatsächlich zu ihm hin und will ihm eine (mit ausgefahrenen Krallen!) pracken. Er tatschelt inzw. zurück und ich bin gespannt wie das weiter gehen wird ... ich schätze mal, dass sie sich zusammenraufen ?(



Und wie ebenfalls die Fotos belegen, startet Nikki schon die ersten Kuschelversuche mit Rocky :D. So Popsch an Popsch ... ur niedlich :)





LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)