Nitrafahrt 29.01

Begonnen von Luxatori_Gilda, 25.01.2011 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

@ChristianB.

es wurde schon bei Thread Nitrafahrt 27.12 über ihn geredet und scheinbar hat er noch keinen Steckbrief ist ein "übersehener"
Angeblich noch nicht zur Vermittlung frei....
Mehr weiß ich leider nicht.

Er ist wirklich sehr sehr sehr sehr arm er traut sich nie aus seiner Hütte raus wenn dann nur ganz kurz zur Hälfte wenn er sich verteidigen muss,...  ;( er tut mir wirklich sehr leid und das zu sehen (was ich fotografiert habe) tut wirklich sehr weh.....er hat keine Möglichkeit gehabt zum Wasser zu kommen oder sonst etwas  ;(

Was ich nicht verstehe warum er nicht aus dieser Gruppe rausgenommen wird und mit einen anderen Hund zusammen gesperrt wird wenn er von den vielen Hunden so gemobbt wird,oder alleine wo sitzt?? Auch wenn das noch so klein wäre,ist das besser als die kleine Holzhütte wo er nie raus darf und von den anderen so stark gemobbt wird,da wird er sich von seinen Verhalten nie ändern können :-( oder seh ich das falsch??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

@Semmi

Kannst du dir nicht mal an einen Samstag frei nehmen??Wäre einfacher.
 Ich weiß nicht ob man an einen anderen Tag auch fahren kann aber da setz dich mal mit Anna in Verbindung.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Semmi

@Luxatori_Gilda

Naja, können schon. Aber wenn ich eh die ganze Woche frei habe und nur grad Samstag nicht, will ich mir nicht unbedingt auch Samstag frei nehmen. Brauch meine freien Tage eher wenn Prüfungen anstehen. Und soviele hab ich auch nicht im Jahr :/

Sind nicht auch schon mal Leute Sonntags gefahren, wies Samstags nicht ging?
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Luxatori_Gilda

@Semmi

In Ausnahmefällen wahrscheinlich schon aber da bin ich nicht berechtigt etwas zu sagen  ;) wende dich am besten an Anna und die wird dir dann sagen ob es geht oder nicht.

Wenn es geht und du jemanden brauchst der an diesen Tag mit dir fährt dann schreib mir.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Petra aus Linz

Freue mich wie immer für alle Hunde, aber besonders, dass Sofie ausreisen durfte und so liebevoll empfangen wurde. Ist ja sonst so schwer für schwarze Schäfer, einen Platz zu bekommen. Danke an Sofias Fixmenschen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christian

@Semmi

Wird sicher möglich sein hab das nämlich auch vor,das ich mal unter der Woche nach Nitra fahre ;)
Werd mit Anna drüber reden und dir Info geben ;)

@Luxatori_Gilda

Seh ich genauso wie du!
Aber die frage ist wohin soll er ?( ?( ?(
Am besten gleich nach Österreich in ein warmes Zuhause  :O :O

Lg.Christian

Andrea_Luka

Der Weiße ist nicht vermittelbar momentan, da er so Angst hat, dass er noch beizeiten hinschnappt. Sonst wäre er klarerweise schon auf der HP!
Lieben Gruß,
Andrea

Luxatori_Gilda

@ Christian

Angeblich kann man ihn noch nicht nach Österreich vermitteln,das war letztens schon mein Gedanke das man ihn auf eine ruhige Pflegestelle bringt.(vorausgesetzt es hat noch eine Pflegestelle ein Platz frei)

Wohin ist eine gute Frage,aber es wird sicher eine Möglichkeit geben ihn zu versetzen wo er vielleicht etwas mehr Ruhe hat.Ich denke alles ist besser als dort wo er seid min.2 Monaten gemobbt wird.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Sabine2103

Ich denke, dass der Weiße sehr schnell da raus gehört, seine Angst wird nur schlimmer und nicht besser, solange er von den anderen so extrem gemobbt wird, es ist wirklich furchtbar ihn so zu sehen, wo ich glaube, dass er ein ganz süsser wäre, denn man kann ohne weiters in seine Hütte greifen, ohne das er was tut, er ist einfach nur arm und furchtbar anzusehen.  ;(

Semmi

@Luxatori Gilda
Danke, mach ich, wenn ich mehr weiß  :O

@Christian
Okay, danke.. Wäre super!.. Am besten du schreibst mir eine PN, wenns soweit ist.  :D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Luxatori_Gilda

@Sabine2103

Das war auch mein Gedanke,das sein Verhalten sich durch monatelanges Mobbing nur verschlimmern wird.
Das bringt dann niemanden etwas außer das er dann vielleicht unverträglich wird und so verstört ist das er vielleicht für immer in Nitra bleiben muss  ;( ;( ;( ;(

Er war bei mir auch ganz freundlich kann also auch nichts schlechtes sagen über ihn.

Er hat einfach Angst und das wundert mich auch nicht  ;(

@Semmi

Ja sag mir einfach Bescheid dann häng ich mich da dran und vielleicht mein Dad und Christian auch dann sind wir schon zu viert und da können wir dir dann auch gleich zeigen was zu tun ist  ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Christian

@Semmi
Werd ich machen :O

@Luxatori_Gilda

Das wusste ich nicht.... ;)

Und was deinen Satz zu Sabine2103 betrifft:
"Dann können wir dir auch gleich zeigen was zu tun ist"..... =)

Heeee etwas sanfter wenn ich bitten darf die Dame :D
Das schreibt man so:

Liebe Sabine2103,danke für dein Angebot,wenn du mal nach Nitra helfen kommen magst,dann freuen wir uns natürlich sehr darüber,und solltest du die ein oder andere Frage haben,was den Ablauf betrifft, werden wir dir gerne kleine Tipps geben können ;)
Auf dein kommen freut sich das Team von ATN ;)

Dadurch ich dich aber aus Nitra kenne,weiss ich wie du es meinst ;) :D

Lg.Christian ;)

Ilse

ZitatOriginal von Christian
@Semmi
Werd ich machen :O

@Luxatori_Gilda

Das wusste ich nicht.... ;)

Und was deinen Satz zu Sabine2103 betrifft:
"Dann können wir dir auch gleich zeigen was zu tun ist"..... =)

Heeee etwas sanfter wenn ich bitten darf die Dame :D
Das schreibt man so:

Liebe Sabine2103,danke für dein Angebot,wenn du mal nach Nitra helfen kommen magst,dann freuen wir uns natürlich sehr darüber,und solltest du die ein oder andere Frage haben,was den Ablauf betrifft, werden wir dir gerne kleine Tipps geben können ;)
Auf dein kommen freut sich das Team von ATN ;)

Dadurch ich dich aber aus Nitra kenne,weiss ich wie du es meinst ;) :D

Lg.Christian ;)


Christian, Isabella hat Semmi gemeint! ;)
Sabine weis eh was zu tun ist :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_Bianca_

Danke, dass ihr gefahren seid und soviel wieder weitergebracht hattet, ich hatte leider niemanden für meine Rasselbande. Aber wenn sich wirklich ein paar Leute finden, die an einem Sonntag fahren würden und noch ein Platzerl frei haben, dann würde ich natürlich sofort mitfahren. Sonntag wäre es bei mir auch viel viel besser.

Wenn ihr was genaueres wisst wegen einer nächsten Nitrafahrt mal am Sonntag macht bitte in der Plauderecke einen Thread auf, dann finden sich sicher einige Leute....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Ilse

Wir haben auch schon öfter darüber diskutiert, ob man nicht auch am Sonntag nach Nitra fahren könnte, oder wer Zeit hat auch unter der Woche. Wir waren auch schon an einem Freitag putzen.
Auch kein Problem, den Hunden und Eva ist es egal. ;)
Viellen wäre auch der Sonntag willkommener, da man am Samstag noch einkaufen gehen kann.
Ist Alles nur Ausmachungssache!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Semmi

@Christian & Luxatori_Gilda

Ich weiß eh, wies gemeint ist  :D.. Ich komm nach Nitra, egal wie was formuliert wird  :D.

Aber voll super, dass jetzt doch mehrere Sonntags fahren wollen/können. Bin auch dafür, dass irgendjemand vorher einen Thread aufmachen soll, damit das auch ja viele Leute sehen. :D

Lg
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

ina74

WIR FAHREN AUCH GERNE MAL MIT ,

Lg
Ina und Seb
0676/90 35 159

Sabine2103

Möchte, echt dafür sorgen, dass es dem Weißen besser geht, kann man bitte erurieren, wie sein Name ist, wenn er einen hat.
Kann zwar von meinem Freund aus keinen Hund mehr aufnehmen, aber wenigsten hochschubsen.

Ich glaube nämlich, dass es etwas pressiert.

Luxatori_Gilda

Dadurch er noch keinen Steckbrief hat wird er wahrscheinlich auch keinen Namen haben  X( ;(

Die gemobbten Hunde tun mir immer besonders leid,.... ;(

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Sabine2103

Denke auch tgl. an ihn. Leider ist Mama voll.

Christina B.

Ich denke, das Geheimnis um den Weißen kann nur Anna lüften !
Anna  :D ???
Kannst du uns etwas über das Mobbingopfer erzählen ?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Martina68

ZitatOriginal von CaroIsitante
ZitatOriginal von Christina B.
Wer ist denn der ungeliebte Weiße in der Hütte ???

Das hab ich mich auch schon gefragt ?(; ich hab ihn letzte Woche fotografiert, als er kurz die Hütte verließ, um sich ein paar Happen Futter zu holen (siehe Fotos 22.1), als alle anderen im Freien waren, ansonsten geht der gar nicht raus, wird nur gemobbt, auf der HP ist er nicht zu finden. ;( ;(
Ist mittelgroßer schlanker Jagdhundmix.
Im gleichen Zwinger wohnt übrigens noch so ein armes Hascherl, ein dreifärbiger superdünner Rüde, freundlich mit Menschen, aber starr vor Angst, der traute sich auch zum Fressen nicht aus der kleinen Hütte, wir haben versucht in per Hand zu füttern, 2 (!!!) Bröckchen hat er genommen, aber erst, als wir alle anderen Hunde aus dem Container entfernt haben  8o 8o  Der ist auch bildhübsch und hat unendlich traurige Augen (auch von dem ein Foto bei 22.1., wie er aus dem Hütterl lugt)

Liebe Caro,
welchen Rüden meinst Du, mit dreifärbig und suberdünn?

LG, Martina
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

Mir tun die gemobbten auch besonders leid.
Könnte eine Liste gemacht werden, welche Hunde sich wegen Mobbing nicht aus den Hütten trauen bzw. welche deshalb schon in "Einzelhaft" sitzen müssen? Vielleicht erhält dadurch der eine oder andere die Chance, früher ausreisen zu dürfen.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sabine2103

das wäre sicher super, denn diese armen Seelchen gehören HINAUS !!

Silke RSN

Huhu nochmal ich, ist wohl untergegangen

könnt Ihr mir hier zu dem was sagen?
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)