Kiara, dreifärbige Schönheit

Begonnen von elvi0707, 03.02.2011 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elvi0707

Kiara apportiert jetzt sogar schon Mausi. Wenn man die wirft, läuft sie ur lustig hinterher und bringt sie wieder, sieht ur lieb aus. Ich finde, dass sie ein ur gescheites Katzerl ist.  :O

lg Elvira

elvi0707

Hallo,

heute wurde das Katzennetz montiert. Zum Glück hat mir mein Freund geholfen. Alleine wäre das sicher ne Katastrophe geworden, aber so haben wir zu zweit das ganz gut hinbekommen.  Uff!  ;)

Kiara geht es auch bestens. Und sie hat noch immer nicht bei uns wo reingemacht. Also, sie ist eine wirklich brave Katze. Auf sein Wasserglasl muss man halt aufpassen, da sie da gerne raustrinkt.  :D Aber so haglich bin ich ja auch nicht.

lg Elvira

ocellis

Ja wunderbar - jetzt kann den Tauben auch bei geöffnetem Fenster gefahrlos nachgelechzt werden  :)

Die Wasserglas-Geschichten kenn ich aus eigener Erfahrung, da muss man dann schon mal ein Auge zudrücken... Ich frag mich immer noch, was bei der vormaligen Familie los war, dass sie da reingemacht hat und bei euch jetzt gar nicht  :verdacht:

LG!

niki_ooe

hallöchen

also sie muss sich bei der vorigen familie dermassen unglücklich gefühlt haben den selbst bei mir wo sie sicher auch nichtglücklich war weil sie von meinen katzen gemobbt wurde hat sie nie daneben gemacht , kein einziges mal ,

alles gute weiterhin mit der süssen

ocellis

@ Niki: hast PN.  :)

ich mach mir eh die größten Vorwüfe, dass ich den Einzug von Kiara dort hin (zur Familie) damals in die Wege geleitet habe - obwohl in den Gesprächen absolut alles gepasst hat, hatte ich ein unerklärlich schlechtes Gefühl bei der Sache von Anfang an. - Werd mich in Zukunft darauf verlassen, auch wenns rational nicht begründet scheint.

elvi0707

Hallo,

ja genau, dann kann sie den Tauben bei offenem Fenster nachlechzen. Sie hockt oft am Fenster und mauzt, wenn sie die Tauben sieht, bei uns ist ein perfekter Taubenbeobachtungsposten.  ;)

Wegen Wasserglas, ich fand das hat ur lustig ausgeschaut, wie sie da plötzlich rausgeschlabbert hat. Schade, dass ich da kein Foto habe. Bin da zu langsam, wenn ich dann den Fotoapparat habe und bereit wäre, dann ist schon alles vorbei,...

Ja wegen der Familie, man konnte ja nicht vorher wissen, wie die drauf sind. Jetzt hat ja Kiara einen schönen Platz und sie wirkt sehr glücklich. Auf das Bauchgefühl verlassen ist sicher nicht schlecht.

Ich stelle jetzt mal ein neues Foto von Kiara rein. Finde sie hat schon ein wenig zugenommen und ist jetzt echt ur hübsch geworden, richtig aufgeblüht ist sie.

lg Elvira

ocellis

Ich bin ja noch immer von ihrer extravaganten Fellzeichnung begeistert  :) - wie wenn jemand sie mit einem Pinsel betupft hätte  :D

elvi0707

Ja, sie ist eine echte Schönheit. Bin auch von der Fellzeichnung total begeistert. Meiner Mutter gefällt Kiara auch sehr gut. Sie hat sie schon bewundert.

Kiara ist wirklich total verspielt, halt wenn sie ihre narrischen Minuten hat. Sie liebt es mit ihren Mäuschen zu spielen und sie liebt es alle Teppiche in der Wohnung herumzuwirbeln. Ja und im Badezimmer legt sie sich dann ur gerne auf den in Unordnung gebrachten Badezimmerteppich. Da stelle ich 2 Fotos rein. Kiara liegt auch total gerne auf meinem Rucksack, finde ich auch ur lieb. Ich bin von allem, was sie macht begeistert.  :verliebt:

Beim Futter gebe ich ihr jetzt die 100 g Sackerl von verschiedenen Marken, also Whiskas, Gourmet, Felix, etc., die großen Dosen mag sie nicht so. Kiara mag immer ganz frisch geöffnetes Futter bei jeder Mahlzeit. Sie ist mittlerweile ein kleiner Feinspitz geworden.  :katze:

niki_ooe

süssss

na sie hat sich schon genug mitgemacht drum hat sie sich gedacht jetzt lässt sie es sich soooo richtig gut gehen und wird zum feinspitz und sie weis ja frauli folgt ihr brav und macht alles was sie will ggggg

ihr seit ein super team

lg niki

elvi0707

Danke!  :D

Kiara soll es ganz schön bei mir haben! Sie ist wirklich eine tolle Katze!

lg Elvira

ocellis

Hallo Elvi! - Sehe dass du gerade unterwegs bist  :D Wie gehts der süßen Maus???

LG, Claudia

elvi0707

Hallo,

Kiara geht es sehr gut. Es macht mir auch große Freude, wenn ich ihr Spielzeug kaufe oder mich nach guten Katzenfutter umschaue. Ich verwöhne die kleine Maus halt ur gerne. Ich glaub, ein Rascheltunnel würde ihr vielleicht auch gefallen, wenn sie spielt, verwickelt sie sich so lustig im Teppisch.  :D Wenn das Wetter schön ist, lasse ich das Fenster mit Katzengitter offen (also wenn ich zu Hause bin, ohne Aufsicht bleiben alle Fenster geschlossen) und sie liebt es dann am Fensterbrett in der Sonne zu liegen. Sie ist schon total selbstbewusst, ihr Gesicht ist schon viel voller geworden. Ja, vor Besuchern hat sie auch keine angst, da ist sie dann total neugierig. Ja und auch sonst, wenn Einkäufe in die Wohnung kommen oder irgendwas neues, alles wird ganz neugierig untersucht. Wir sind total happy mit ihr. :banana: Es ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, dass jetzt ein Katze bei mir ist!

lg Elvira

ocellis

Mein Gott, da bin ich auch gleich ganz selig und glücklich, wenn ich das höre  :) Ist bei mir auch so: eins der Schönsten ist es, für die Katz einzukaufen :tongue: !! Es gibt einen tollen Tunnel mit 3 Röhren bei Zooplus (is aber recht groß) der ist der absolute Knaller für unsere drei Kampfkaterchen :) einer versteckt sich drin, der andere zwickt ihn hinten hinein, dass er vorn wieder rausdüst, wo schon der drittet wartet und ihn wieder hineinjagt - einfach köstlich  :D

ocellis

Ja und den Wunsch nach einer Katze, den kann ich auch zu 100% nachvollziehen. - Ich hab regelrechte Entzugserscheinungen, wenn ich mehr als drei Tage ohne Katzengesellschaft bin  :tongue:

elvi0707

Vielen Dank für den Tipp. Glaub so ein Rascheltunnel wird dann das Ostergeschenk für Kiara.  ;) Ich könnte es mir jetzt gar nimma vorstellen, ohne Katze zu leben. Bin total froh, dass sie bei mir ist!

lg Elvira

elvi0707

Hallo,

Kiara geht es bestens! Sie ist eine lebhafte und verspielte Katze und es ist total lustig mit ihr. Ihr Fell war ja total stumpf, wie sie gekommen ist. Jetzt ist es ur flauschig. Sie ist eine richtige Schmusemaus, kaum beginnt man sie zu streicheln, schon schnurrt sie laut los.  :verliebt:

Ich habe ein Osterbäumchen mit Ostereiern aufgestellt. Das musste natürlich prompt inspiziert werden. Kiara ist ja eine ganz neugierige Maus. Habe davon Fotos gemacht. Kaputt hat sie noch nix gemacht, sie war da ganz vorsichtig beim Schnüffeln. Aber wäre ja auch nicht weiter tragisch, wenn mal was zu Bruch gehen würd,....  ;)

lg Elvira

Nico von Michelle

Wow, die sieht ja echt niedlich aus. Freut mich für sie, dass sie nun ein neues Platzerl gefunden hat

ocellis

Ja wer hat denn da so eine hübsche Halskette bekommen ?  :D
Fräulein Kiara, Sie können sich wirklich glücklich schätzen!

elvi0707

Kiara ist eine echte Schönheit und das Ketterl steht ihr auch sooooo gut!  :yes:

lillycat

Das ist ja eine Hübsche und eigenes Fernsehprogramm :D hat Sie auch, und der Familienschmuck wurde auch schon überreicht.
Echt süß.

Lg.Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Tina 1973

Das ist eine schöne Aussage! Geht mir genauso!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

elvi0707

Kiara hat gestern ein lustiges Versteck gefunden. Ich suche die Katze in der ganzen Wohnung, finde sie aber nicht. Ich rufe nach ihr, sie miaut mal kurz. Dann schau ich in die Küche. Und wo ist Kiara? Sie hat sich ins Einkaufstascherl unter dem Küchentisch gelegt. Musste gleich Fotos machen, das hat so lieb ausgeschaut. Ja und auf meinem Schreibtisch ruht sie sich auch gerne aus. Da sonnt sie sich gerne.

Fossy-Mama

wow, a schönheit, echt :)

elvi0707

Danke!  Sie ist mein Lieblingsfotomotiv. Glaub auf der Kamera sind beinahe nur noch Katzenbilder oben. Kiara ist aber echt so zum Knuddeln niedlich,..... Schwärm! :verliebt:

Ronja125