piccolo

Begonnen von juni, 15.03.2011 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

juni

piccolo ist seit gestern bei mir und schon ganz zu hause.
nur meine madame erstkatze ist noch skeptisch, was ihn wiederum gar nicht beeindruckt  8)
irrsinnig cool der kleine. und wahnsinnig kuschelig und überhaupt ganz was besonderes...
ich bin hin und weg!

weitere berichte und fotos folgen...

lg,
ju
(die auf dem foto leicht unintelligent schaut, aber dafür ist er umso entzückender  ;) )

ocellis

Mein Gott der süße Zwergenkater!  :verliebt: (oder war das jetzt politisch unkorrekt...)

Hab damals so gelacht, als Bri geschrieben hat, dass sein Schwanz, wenn er erschrickt, aussieht wie eine teilweise enborstete Flaschenbürste :D

Hast recht - er ist wirklich was ganz Besonderes - da kann man beiden nur gratulieren  :O

LG!

Rosita/Chihuahua

:knutsch:Durfte ihn ganz kurz in seinem Körbchen bewundern,da er von meiner Tochter Julia nach Graz gebracht wurde.....sooo goldig...hatte schon einen Entführungsplan geschmiedet. :rolleyes:.viel Glück mit dem kleinen Süßen.. :katze:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Tina 1973

Die Perspektive ist witzig - da sieht Picci garnicht so winzig aus wie in Wirklichkeit! Du hast dir wirklich ein ganz besonders süßes Zwergerl ausgesucht!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Hallo an meinen neuen Steirerbuam!

Hab ich doch gewusst, daß ihr zwei euch mögt. Und Madame Skepsiskatze wird auch bald wieder "normal", wirst sehen.

Freu mich schon auf eure Geschichten.
,

juni

mein bub wohnt auf mir  :taetschel:

juni

dem buben gehts ganz schlecht - brauche alle verfügbaren daumen!

Tina 1973

Oje! Wir drücken so fest wir können!!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ocellis

Mein Gott! Was hat der Arme denn??
Ich drück auch ganz ganz fest die Daumen!!

juni

er kann seit sonntag nichts mehr bei sich behalten, bricht alles.
heut hat er eine infusion und kontrastmittel bekommen, morgen wird er nochmal angeschaut.
der TA meint, er gefällt ihm gar nicht  ;(

Tina 1973

Ich hoffe, der kleine Mann erholt sich rasch! Leider ist Bri heute nicht online, sie kann also erst morgen wieder schreiben!

Hoffen wir das beste und drücken weiterhin fest die Daumen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

MissRippin

wir drücken auch fest die daumen das es dem kleinen bald besser geht
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

juni

danke Euch für die daumen!
waren grad nochmal beim ta, der heute "vorsichtig optimistisch" ist.
die flüssignahrung bleibt im kater und wird jetzt noch ein paar tage weiter gefüttert, ab kriegt er auch und dann wird weiter geschaut.
(ich bemüh mich, auch optimistisch zu sein, aber durch mein hirn spuken szeniarien von darmverschluss bis fip-ausbruch...)
also bitte weiter daumen halten! (aber so fest muss es nimmer sein  :) )

bri+4Mädls

He, warum hast du nicht angerufen?

Ich drücke Damen, Zehen und Pfötchen, daß sich der Bub wieder erholt. Gebrochen hat er bei mir noch nie. Kann es sein, daß er was blödes gefressen hat?

Wie geht´s euch denn heute?

Ich denk ganz fest an euch!
,

juni

weil ich Dir vermutlich nur ins telefon geheult hätt...
jetzt schauts wieder recht gut aus - er ist ziemlich fit und bettelt den ganzen tag um futter (bleibt auch alles drin und klo gehn tut er auch normal)  :)
morgen wirds dann spannend, da reduzier ich die flüssignahrung und koch ihm hendl dazu, wenn das auch schön drin bleibt, geh ich feiern!

lg,
ju

bri+4Mädls

Du darfst ruhig in´s Telefon heulen, tut mir leid, daß ich so weit weg von euch bin.

GsD geht´s ihm wieder besser. Der kleine Scheißer - macht alle verrückt. Fühl dich gedrückt und RUF AN!!!! wenn er wieder so blöde Ideen hat, krank zu werden.

Dickes Bussi für euch zwei
,

juni

jaja, verrückt macht er mich tatsächlich...
mittlerweile ist er topfit, schlabbert brav karotten-hendl-reis-gatsch und spielt und knutscht wie ein großer.
blöde ideen hat er trotzdem - zum beispiel eine packung chili-con-carne-fix ausm regal schmeißen und anknabbern. hab ich ihm natürlich hurtig entwendet; ein quadratzentimeter packerlpapier war allerdings unauffindbar; wenigstens war die packung noch so gut wie voll...
ich in meiner angst gleich in einer tierklink mit 24h notdienst angerufen, um mir von der dame am telefon versichern zu lassen, dass so ein qcm locker durchgeht, und ich mir keine sorgen machen brauch. mhm.
schlecht war ihm dann offensichtlich schon (so gut kenn ich ihn mittlerweile), gebrochen hat er aber nicht, was ja in dem fall sogar in meinem sinn gewesen wäre, wegen dem papierl.
so hab ich dann halt wie eine haftlmacherin darauf gewartet, dass er aufs kistl geht.
und er hat mich ziemlich warten lassen.
aber mittlerweile ist's passiert und meine nerven beruhigen sich schön langsam...
nö, fad wird mir net mit dem scheißerl!  ;)  :D

lemming

Du bist eine tolle Katzenmami! Besser hätte er's nicht treffen können, der Süsse!

Tina 1973

Ist aber ein gutes Zeichen, wenn der kleine Mann wieder neugierig und "schlimm" ist! Schön, dass er sich so rasch erholt hat  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Also entweder blüht er bei dir total auf, oder ich hab immer gedacht, es sind die anderen, die Blödsinn machen, weil ich es ihm nicht zugetraut habe ;)

Bin wirklich froh, daß der Zwerg so eine tolle Mama gefunden hat, die all das mit ihm mitmacht. Aber ich kenn ihn - er dankt es dir megapixelmal
,

juni

gestern kontrolle beim TA: fieber weg, bub nimmt zu, ohren sind sauber, krallen geschnitten - alles gut!   :)  (*aufholzklopf)
bub spielt mit allem, was ihm unterkommt, putzt sich (!) und schnurrt oft wie der reinste traktor.
bub heißt jetzt übrigens offiziell "bub" (net bös sein, liebe bri - piccolo ist ein wirklich lieber name, aber kommt mir irgendwie nie über die lippen. alternativen, die ich mir überlegt hab, funktionieren auch nicht - er ist einfach mein bub  :D )
danke an alle, die sich gesorgt und nachgefragt haben - hat mir sehr geholfen!
(und danke nochmal an julia für den transport.)

jetzt gibts noch ein paar fotos (die bunten sind zu groß, und ich bin technisch leider nicht die versierteste, kann sie also nicht verkleinern, drum halt nur s/w):

ocellis

Moi, das ist ja nochmal gut gegangen mit dem kleinen Mann. Ich weiß was es bedeutet, um ein Tier zu bangen - was man da (mit)leidet - nochdazu, wenn man nervlich nicht besonders belastbar ist :rolleyes:...  

- So witziger dieser old-style-look bei den Fotos - macht deine Kamera in dieser Einstellung auf einen "Puff" beim Abdrücken :D ?
- fehlt nur noch Dixielandmusik dazu und Bub müsste einen Zylinder tragen :D

LG! - "Bub" ist ein lieber Name, gefällt mir  :O

Raffi, 15, m

ZitatOriginal von ocellis
- So witziger dieser old-style-look bei den Fotos - macht deine Kamera in dieser Einstellung auf einen "Puff" beim Abdrücken :D ?
- fehlt nur noch Dixielandmusik dazu und Bub müsste einen Zylinder tragen :D
genau und eine Frau mit Koppfschmuck, Perlenkette und Federboah, eine Oldschool Kamera und vl noch ein paasendes Auto aus der Zeit. :O

ich finde es auch gut, dass es dem kleinen 'Bub' jetzt wiueder besser geht, wie es aussieht, scheinmsich dich noch alles zum Positiven zu wenden.

juni