Erst letzte Woche wurde angekündigt....

Begonnen von Anna, 22.03.2011 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

dass aus der Tötung in Nitra sechs "grosse" Hunde zu holen seien...
Mit viel "Verhandlungsgeschick"  ;) konnte der Tötungsarzt dazu überredet werden dass vorläufig einmal nur die vier Hündinnen übernommen werden (wir haben sooooooo viele Rüden in Nitra !!!) und die weiteren vier Hunde ("zählen" dürfte nicht zu seiner Stärke gehören  :rolleyes:) zumindest noch eine Woche Galgenfrist bekommen.

Am gleichen Tag wie die vier Hündinnen aus der Tötung gekommen sind, wurde aus der Tötung in Levice angerufen, dass 9 Hunde !! von Zigeunern in der Stadt "vergessen worden" sind und diese, da kein Platz mehr in der Tötung ist, sofort getötet werden wenn sie nicht geholt werden. Bei diesen Hunden war u.a. ein in etwa kniehoher Labradormixrüde, den man offensichtlich versucht hätte zu häuten, da er eine ca. 15 - 20 cm lange und 2 - 3 cm breite Wunde am Rücken hat... auch wenn ich jetzt wieder als Rassist bezeichnet werde weil ich Zigeuner und nicht Sinti oder Roma oder was weiss ich schreibe... diese Zigeunersippe ist bekannt dafür, dass Hunde am Speiseplan stehen und ich find das einfach nur zum K....
Die Wunde ist bereits einigermassen abgeheilt, er bekommt auch Antibiotika, jedoch leider schleckt er sich die Wunde immer wieder auf und sie "saftelt".  Eine Halskrause kann man ihm nicht umgeben, da er sonst sofort von den anderen Hunden attackiert würde.... dieser arme Bursche würde DRINGEND einen Pflegeplatz brauchen....
Sonja wird gleich die Fotos einstellen.... und es sind leider seeehr viele  ;(

Sonja

Der Labradormixrüde, den man  versucht hat zu häuten,... Falls jemand ein Plätzchen frei hat bitte dringend melden! Nicht nur das der Kleine schon so Furchtbares mitgemacht hat, er teilt seinen Käfig mit sehr vielen anderen Hunden und mit dieser Wunde ist das einfach ein Risiko,...








bluedog

8o       8o       8o
mein gott, der arme kleine wicht.....         ;(
ich nehme an, er ist noch jung und nicht kastriert ??

wer kann ihn aufnehmen, er muss dringend raus !!!
ich kann leider nicht, ich sollte mal ein paar von meinen pflegis vermitteln und nicht sammeln.....
an erster stelle nancy.....      *seufz*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Sie liebt Menschen und es wäre schön wenn sie einen Gnadenbrotplatz finden würde






Sonja

ZitatOriginal von bluedog
8o       8o       8o
mein gott, der arme kleine wicht.....         ;(
ich nehme an, er ist noch jung und nicht kastriert ??

wer kann ihn aufnehmen, er muss dringend raus !!!
ich kann leider nicht, ich sollte mal ein paar von meinen pflegis vermitteln und nicht sammeln.....
an erster stelle nancy.....      *seufz*

Er ist ca. 2-3 Jahre, kastriert weiß ich leider nicht

Sonja

Ohne Worte ;( Ich hoffe nur sie darf ihre Babys auf einer Pflegestelle bekommen!








Sonja


Sonja

Er hat sein ganzes bisheriges Leben an der kette verbracht, jetzt ist sein Besitzer gestorben. Wie sein Leben bisher verlaufen ist sieht man an seinem mit Nägel gespickten Halsband das er "netterweise" in die Tötung mitnehmen durfte








Sonja

... sie lt. Eva sehr sensibel und hat Angst vor Männern!






Sonja

Er leidet sehr hinter Gitter und steckt ständig seinen Kopf so weit es irgendwie geht durch die Gitterstäbe,...








Anna

ZitatOriginal von Sonja
Ohne Worte ;( Ich hoffe nur sie darf ihre Babys auf einer Pflegestelle bekommen!






Die arme Maus MUSS unbedingt raus... sie soll ihre Babies nicht in in einer Transportbox zur Welt bringen müssen. Aufgrund des akuten Platzmangels muss sie  dzt. leider in der Box leben, da das Risiko, dass sie inmitten eines Hunderudels ihre Welpen zur Welt bringt und die anderen Hunde sie töten, einfach zu gross ist.

Sonja


Anna

ZitatOriginal von Sonja
Er leidet sehr hinter Gitter und steckt ständig seinen Kopf so weit es irgendwie geht durch die Gitterstäbe,...

[

Das ist Angst pur in seinen Augen... ein Blick der mir ganz tief ins Herz geht  ;(

Sonja

Sie ist eine der von den Zigeunern "vergessenen" Hunde




Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Anna

ZitatOriginal von Sonja
Ohne Worte ;( Ich hoffe nur sie darf ihre Babys auf einer Pflegestelle bekommen!







PFLEGEPLATZ FÜR DIE MAUS GEFUNDEN !!!! :yes: :yes:

Sie darf Nitra MORGEN schon verlassen .... und im Transporttaxi wären noch ein paar Plätze frei, wenn sich noch für den einen oder anderen Hund ein Pflegeplatz finden würde  ;)

Sonja


Anna

ZitatOriginal von Sonja

Ich finde dieses Foto herzzerreissend... Ira (eine Hündin die mir sehr nahe geht, da sie der Hündin meines Vaters, die kurz nach seinem Tod an gebrochenem Herzen gestorben ist), die selbst todunglücklich ist und leidet, tröstet den "Neuankömmling"...

Sonja


Oberon

Was tut die "Menschheit" nur den Tieren an - es ist zum Verzweifeln. Mir stehen die Tränen in den Augen angesichts dieser Bilder.

Ich kann leider keinen Hund nehmen
a) Hundehalteverbot im Miethaus
b) 2 unverträgliche Katzen (sehr schwierige Tiere)
c) absolut keine Hundeerfahrung!!!!

Aber ich werde E.April einen Betrag spenden, bitte um Info Kto. etc. - ich zahl mit Erlagschein ein.
Mehr kann ich momentan nicht tun, da ich ja noch andere Vereine unterstütze, die sich - so wie Anna und Team (Pflegestellen) - den Arsch aufreissen für die armen Tiere.

Danke für dieses grosse Engagement :) :)

Oberon

Mimi

Die Bankverbindung von Animalhope ist:

Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Vielen herzlichen Dank für Deine Bereitschaft etwas zu überweisen.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

ZitatOriginal von Sonja
Der Labradormixrüde, den man  versucht hat zu häuten,... Falls jemand ein Plätzchen frei hat bitte dringend melden! Nicht nur das der Kleine schon so Furchtbares mitgemacht hat, er teilt seinen Käfig mit sehr vielen anderen Hunden und mit dieser Wunde ist das einfach ein Risiko,...




hat der kleine schon eine pflegestelle ???
der muss dringend raus !!
heute findet ja eine fahrt statt, für die werdende mama, oder ???
fährt der kleine eh mit ??
bitte nehmt ihn mit, er muss eh ins CZ - dringend !!!


bis er versorgt und entlassungsfähig ist, wird es eh ein paar tage dauern.
bis dahin findet man auch eine pflegestelle, denk ich.
wenn sich gar niemand findet, nehm ich ihn halt.
unkastrierte jungspunde sind ja genau das, was ich brauche....       :rolleyes:

der schaut aber nich so gross aus wie ein labi, oder täuscht das ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.