Erst letzte Woche wurde angekündigt....

Begonnen von Anna, 22.03.2011 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Sonja
Sie ist lt. Eva schon alt, sehr klein und hat leider einen Tumor auf der Brust der abgeklärt werden sollte




Die Oldie-Schnecke hat morgen ihr Ausreiseticket in der Tasche  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Wär ganz super wenn noch einige andere Hunde kurzfristig ein Ausreiseticket bekommen würden....
Es ist immer wieder schlimm für uns sooooo viele flehende Augen enttäuscht zurücklassen zu müssen  ;(

Martina68

ZitatOriginal von Sonja

Bitte, vielleicht kann jemand von den Nitrafahrern sie genauer unter die Lupe nehmen. Sie ist soooo entzückend!
Hoffentlich zieht bei mir bald wieder wer aus.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Nina38

ZitatOriginal von Sonja


Durfte sie eigentlich schon ausreisen oder gibt es einen Steckbrief? Hab bei den Junghunden leider nichts gefunden.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mimi

ZitatOriginal von Nina38
ZitatOriginal von Sonja


Durfte sie eigentlich schon ausreisen oder gibt es einen Steckbrief? Hab bei den Junghunden leider nichts gefunden.
´

Diese Hündin hat einen Fixplatz, kann aber erst am 16.4. übernommen werden. Ein Weilchen muss die Süsse also noch auf die Ausreise warten.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

:sos: Bitte Leute helft uns, Nitra platzt aus allen Nähten, die Container sind so übervoll, dass es schon sehr oft zu Raufereien und Beissereien zwischen den Hunden kommt, weil die Hunde überhaupt keinen Platz mehr haben.  :sos:

Es werden immer mehr Hunde gemobbt, wenn es so weitergeht, müssen wir einen Notfall nach dem anderen ausrufen.  ;(

Bitte helft uns, wir brauchen dringend Pflegestellen !!!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Ivonna

Also wir hätten bis Juni einen Pflegeplatz für einen männlichen Welpen frei, meine Schwester ist bis dahin zu Haus...  ;)

Gina & Chris

Bei mir bist du richtig Ivonna!
Bitte einfach anrufen wenn du einen Pflegeplatz anbieten kannst!
Danke und lG
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Linda F

Hallo!
Kann mir bitte wer sagen wo die Retriever Omi mit dem Tumor an der Brust hingekommen ist und wies ihr geht? Gibt es vielleicht einen thread von ihr oder einen Namen?

lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Anna

ZitatOriginal von Linda F
Hallo!
Kann mir bitte wer sagen wo die Retriever Omi mit dem Tumor an der Brust hingekommen ist und wies ihr geht? Gibt es vielleicht einen thread von ihr oder einen Namen?

lg

Die Maus ist zur Tierhilfe2Chance gekommen.... soweit ich weiss ist sie bei Sabine. Kannst sie sicher gern einmal anschreiben damit Sabine dir sagen kann wie es ihr geht...

Linda F

Danke!  Eine ganz liebe Spenderin hat mich gebeten, mich nach ihr zu erkundigen.
Lg
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Martina

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Linda F
Hallo!
Kann mir bitte wer sagen wo die Retriever Omi mit dem Tumor an der Brust hingekommen ist und wies ihr geht? Gibt es vielleicht einen thread von ihr oder einen Namen?

lg

Die Maus ist zur Tierhilfe2Chance gekommen.... soweit ich weiss ist sie bei Sabine. Kannst sie sicher gern einmal anschreiben damit Sabine dir sagen kann wie es ihr geht...

Die Goldi-Hündin ist bei Uschi von der Tierhilfe 2.Chance. Nach anfänglichen gesundheitlichen Problemen mit den Hinterbeinen die  behandelt wurden, geht sie jetzt sehr gerne mit Uschi`s Rudel spazieren, ist eine ganz liebe freundliche Maus und hat sogar schon einen Gnadenplatz in Aussicht, wo sie für immer bleiben darf.

Hier der Link zur TH 2. Chance

http://www.tierhilfe2chance.de/home.html
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Yaris&Mokosch

Flower ist gut bei uns angekommen - sie ist wundervoll! Ich denke sie wird sich gut bei uns einleben. Unsere Kleinen sind begeistert von ihr. Danke an Alle Nitra Helfer - es tut gut zu wissen, dass es inmitten all der Grausamkeit auch das Gute gibt.
Elena
Elena & Russellbande

Schanna

Lady - ist unsere Old Lady - war ziemlich fertig als sie ankam, ich war mehrere Male mit ihr in der Tierklinik. Sie bekommt jetzt alle 8 Wochen  eine Depotspritze für ihre Gelenkprobleme, sie hat Arthrose. Dadurch waren ihr zu erstmal die Schmerzen genommen. Der Tumor hat nicht gestreut, habe die Lunge röntgenlassen, Ultraschall wegen der Gebärmutter machen lassen, da ihre Leukos sehr hoch waren (24000). Ansonsten ist ihr Blutbild top. Sie hat noch Infusionen bekommen und es geht ihr jetzt von Tag zu Tag besser. Der Tumor braucht nicht operiert zu werden, nur wenn er in einem Jahr mehr als 1 cm wächst. Ich war die Woche nach ihrer Ankuft jeden Tag mit ihr in der Tierklinik. Mittlerweile geht sie gerne mit uns spazieren - heute hat sie 4 km geschafft. Wir bauen langsam ihre Muskeln wieder auf, das wird ihr bei den Arthroseproblemen auch helfen. Wenn sie bald die Strecke zum Bachsee schafft, kann sie schwimmen gehen, das wird ihr guttun und ihr helfen bei ihren Gelenkproblemen. Ich hoffe, das es mit dem Gnadenbrotplatz klappt, dort ist jedoch noch ein älterer Hund, der im Moment die Aufmerksamkeit der Familie braucht und im Moment kann dort Lady nicht hin.
Lady ist ein wunderbarer Hund, freundlich und anhänglich, lieb mit meinem sehr lebhaftem Rudel und läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
LG Uschi von der Tierhilfe 2. Chance
hier der Link zu Lady
http://www.tierhilfe2chance.de/huendinnen_weiterleitungseite/items/Lady.html
Tiere können nicht für sich selbst sprechen.
Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als
Menschen unsere Stimme für sie erheben und
uns für sie einsetzen.
Gilian Anderson

ina74

Oh Uschi das freut mich zu lesen !!!!!!!
0676/90 35 159