Erst letzte Woche wurde angekündigt....

Begonnen von Anna, 22.03.2011 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

mah, solche hektiker, starten zu einer unchristlichen zeit in aller früh los....       8o     :rolleyes:       8)
die werdende mama ist schon in österreich und der traurige spaniel auch.
leider wurde der kleine nicht mitgenommen und ich hab mich zu spät gemeldet....       ;(

es gibt wohl niemanden, der für ihn noch mal fahren würde und ihn ins CZ bringen würde ???
er darf dann zu mir, wenn sich kein anderer pflegeplatz findet.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

BITTE DENKT AUCH AN DEN 7JÄHRIGEN RÜDEN MIT DEM VERZWEIFELTEN BLICK !!!!!!!

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

alex1977

sorry war leider zu spät hab erst hier erfahren dass du den verletzten Buben nehmen würdest, wobei ich bin schon um 1000 uhr wieder aus Nitra abgefahren, falls das ein kleiner wenn auch nicht schöner Trost ist.
tut sorry... :ohnmacht:  :uuuups:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

bluedog

ist doch nicht deine schuld, ich war zu langsam.....
bis ich hin und her überlegt hatte....         :rolleyes:

ich hab ja nicht damit gerechnet, dass jemand schon mitten in der nacht losfährt....         ;)
hast du den kleinen kerl vl. gesehen ? wie gehts ihm denn ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jmb5655

ZitatOriginal von alex1977
sorry war leider zu spät hab erst hier erfahren dass du den verletzten Buben nehmen würdest, wobei ich bin schon um 1000 uhr wieder aus Nitra abgefahren, falls das ein kleiner wenn auch nicht schöner Trost ist.
tut sorry... :ohnmacht:  :uuuups:


Danke Alex

das du die trätige Hünden und den Spaniel geholt hast.
es ist zwar schade das der verletzte Hund nicht mit bekommen ist aber dafür kannst du wirklich nichts.

danke das die Hundemama ihre Welpen nicht in der Transportbox zur Welt bringen muss.

@bluedog es wird sich sicher eine Möglichkeit bieten den armen kleinen Hundemann nach Österreich zu bringen.

Ich kann leider im Moment nicht selber fahren. Ich hoffe aber das sich wer findet der ihn nach Österreich bringt. (und vielleicht ein oder zwei andere Hunde auch)

*Daumen drücken*

LG Julia

sabsi

Ich war jetzt länger nicht im forum, weil mich manche bilder so belasten, dass ich sie kaum ertrage! Deshalb ist mein respekt für euer engagement umso größer!
wie können menschen nur so etwas machen... einen hund häuten! schlimm! Ich würde auch so gerne helfen, aber meine situation lässt leider keinen pflegi zu (kleintiere leben auch im haushalt), aber auch ich werde etwas überweisen!

Lg, sabsi

p.s. die lahsa-yorkie mixe wie groß sind sie?

samira

Mir blutet mein Schnauzer - Wuschelherz......mah, der schwarz-weiße Schnauzer mit dem Stachelhalsband, der weiße Wuschelhund, die zwei Lhasa-Yorkies.....leider dzt. unmöglich *snief*
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Bidi

Die Whippetmix (werdende) Mama ist gut angekommen - FLY:

FLY - Pinscher-Whippetmix Mama ...

LG
Bidi
LG Bidi

Christina B.

ZitatOriginal von Bidi
Die Whippetmix (werdende) Mama ist gut angekommen - FLY:

FLY - Pinscher-Whippetmix Mama ...

LG
Bidi

Schön, dass die werdende Mama so schnell einen Pflegeplatz gefunden hat, wo sie ihre Welpen in Sicherheit und Geborgenheit großziehen kann ! Alles Gute !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

philanthropin

Wo sind die Pflegeplätze oder gar Fixplätze für die hübsche schokobraune Labradormixhündin

und die schneeweiße Retrievermixhündin?


 ?(
we are family

Jaspers Menschen

Weiß jemand was über den armen schwarzen 7-jährigen Mix-Rüden, der sich so fürchtet? Bzw. kann ihn jemand am kommenden Wochenende näher in Augenschein nehmen? Wie verhält er sich den anderen Hunden gegenüber- ist er ev. ein Angstbeißer? Kommt er auch aus dem Zigeunerlager?
Mir geht die Panik in seinem Blick nicht mehr aus dem Kopf....
Astrid mit Jasper und Gioia

Anna

ZitatOriginal von Jaspers Menschen
Weiß jemand was über den armen schwarzen 7-jährigen Mix-Rüden, der sich so fürchtet? Bzw. kann ihn jemand am kommenden Wochenende näher in Augenschein nehmen? Wie verhält er sich den anderen Hunden gegenüber- ist er ev. ein Angstbeißer? Kommt er auch aus dem Zigeunerlager?
Mir geht die Panik in seinem Blick nicht mehr aus dem Kopf....

Telefonier heute sicher noch später mit Eva... werd sie genauer über den Burschen ausfragen.
Sein Blick bereitet auch mir schon schlaflose Nächte....

Sonja

Es nimmt wirklich kein Ende, wieder mußte viele neue Hunde aufgenommen werden, nähere Information bekommen wir spätr noch, hier aber schon einmal die Fotos:

eine wirklich arme amerikanische Bulldogge mit Hautproblemen








Sonja


Anna

ZitatOriginal von Sonja
Es nimmt wirklich kein Ende, wieder mußte viele neue Hunde aufgenommen werden, nähere Information bekommen wir spätr noch, hier aber schon einmal die Fotos:

eine wirklich arme amerikanische Bulldogge mit Hautproblemen








Der arme Bursche ist ca. 7 Jahre alt, war vermutlich Zuchthund und wurde, als er "ausgedient" hat, einfach ausgesetzt.
Ein Mann hat ihn in der Früh als er zur Arbeit gefahren ist neben der Strasse liegen gesehen und als er am Abend heimgefahren ist, ist er noch immer dort gelegen .... er war völiig fertig und hat sich überhaupt nicht augekannt.

Anna

ZitatOriginal von Jaspers Menschen
Weiß jemand was über den armen schwarzen 7-jährigen Mix-Rüden, der sich so fürchtet? Bzw. kann ihn jemand am kommenden Wochenende näher in Augenschein nehmen? Wie verhält er sich den anderen Hunden gegenüber- ist er ev. ein Angstbeißer? Kommt er auch aus dem Zigeunerlager?
Mir geht die Panik in seinem Blick nicht mehr aus dem Kopf....

Hab heute mit Eva über ihn geredt.... er kommt aus der Tötung, sieht ähnlich aus wie der bereits vermittelte Samir... soll ganz ein Lieber sein, Menschen sehr zugetan und verschmust. Mit anderen Hunden hat er kein Problem ausser dass er überfordert ist, dass er mit so vielen anderen Hunden auf engstem Raum siitzen muss. Ist ganz verträglich mit allen Hunden.

Anna

ZitatOriginal von Sonja




Diese Maus würde auch DRINGENDST einen Pflegeplatz brauchen... sie ist hooochträchtig und hat vermutlich nur noch wenige Tage bis ihre Zwerge kommen.... wär schön, wenn sie nicht in der Transportbox zur Welt kommen müssten  ;(

Silke RSN

ZitatOriginal von Anna

Der arme Bursche ist ca. 7 Jahre alt, war vermutlich Zuchthund und wurde, als er "ausgedient" hat, einfach ausgesetzt.
Ein Mann hat ihn in der Früh als er zur Arbeit gefahren ist neben der Strasse liegen gesehen und als er am Abend heimgefahren ist, ist er noch immer dort gelegen .... er war völiig fertig und hat sich überhaupt nicht augekannt.

ich kann immer gar nicht soviel essen wie ich ko... möchte, wenn ich solche Bilder sehe und sowas lese.

Anna danke für Eure starken Nerven und den unermüdlichen Einsatz in Nitra und Lucenec.

Wir nehmen das nächste Mal auch wieder ein paar Hunde mit
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Martina68

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja




Diese Maus würde auch DRINGENDST einen Pflegeplatz brauchen... sie ist hooochträchtig und hat vermutlich nur noch wenige Tage bis ihre Zwerge kommen.... wär schön, wenn sie nicht in der Transportbox zur Welt kommen müssten  ;(

Sie ist so entzückend, hat sie schon einen Pflegeplatz gefunden?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

bluedog

ich hab ja ganz vergessen zu fragen - weiss man was über den armen verletzten hundsi, der zu mir kommt ?
labimix ???? irgendwie schaut er mir viel kleiner aus..... ????
wie alt und ob kastriert weiss man nicht, oder ??
ich weiss, ich weiss, unkastriert.....      :rolleyes:
muss ich schauen, was gipsy dazu sagt. er scheint mir aber kein grosser macho zu sein.....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

Ich hoffe, die verschreckte Pinschermixhündin bekommt auch bald ein Ausreiseticket !!!!!

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Hoffnung224

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher.. aber hat die Pinschermixhündin (ich denke sie heißt Ira?) schon einen Pflegeplatz?
Weiß jemand wie sie mit Katzen bzw. zu Kindern ist?
Bzw. wie alt ist sie?

Liebe Grüße,
Hoffnung

Anna

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja


Ira ist die beige Terriermixhündin... meinst du die Kleine rechts neben ihr auf dem Foto ??

Hoffnung224

Ja genau ich meine die rechts, die so traurig da durchguckt...

Anna

ZitatOriginal von Hoffnung224
Ja genau ich meine die rechts, die so traurig da durchguckt...

Das ist eine ca. 1- 2 jährige kleine Maus, kommt aus der Tötung, wurde bereits kastriert. Ganz eine süsse, sehr anhängliche und liebesbedürftige kleine Maus. Kinder und Katzen sicher kein Problem.