Erst letzte Woche wurde angekündigt....

Begonnen von Anna, 22.03.2011 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

http://up.picr.de/6669126feo.jpg

Würde sie/ihn im Falle das noch gesucht wird gern weiterleitrn.
Gibts nrn Strckbrief?

LG Rocksbella
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Mimi

Ich habe nichts gehört, dass dieser Hund schon ausgereist ist.
Also Pflege- oder Fixplatz wird noch gesucht !



LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Zitat Anna 25.3.2011:

Der arme Bursche ist ca. 7 Jahre alt, war vermutlich Zuchthund und wurde, als er "ausgedient" hat, einfach ausgesetzt.
Ein Mann hat ihn in der Früh als er zur Arbeit gefahren ist neben der Strasse liegen gesehen und als er am Abend heimgefahren ist, ist er noch immer dort gelegen .... er war völiig fertig und hat sich überhaupt nicht augekannt.

Der Bub konnte leider nicht mitfahren  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rockabella

Oh Gott der arme Bub! Ich leite ihn mal weiter! Wenn ich nur einen Job hätte wo er mitkönnte, ich liebe diese Knautschis einfach. Über Katzenverträglichkeit nehm ich an weiss man nichts oder?

Ich könnte echt heulen, ... aber einen Hund 8 Stunden allein lassen ... ach scheiss Job ;(
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sonja

denn es sind wieder neue Hunde angekommen! Morgen gäbe es wieder eine Ausreisemöglichkeit und wir hoffen, das noch der eine oder andere Hund ein Ausreiseticket bekommt! Erinnern möchte ich auch noch an den armen Bulldoggenbub von letzter Woche! Der Bursche  wartet immer noch, wie sooooo viele andere Hunde auch, die morgen, wenn wir die wenigen ausreisenden Hunde aus den Zwingern holen werden wieder zurückbleiben müssen und uns mit ihren traurigen Blicken verfolgen,...

Sonja


Sonja


Sonja

Der hellere ist der Bub, das dunklere das Mädl




philanthropin

Hallo Sonja,

Weiß man von der Jack Russel Hündin noch mehr?
Abgabegrund, Verträglichkeit Hunde/Katzen, Wesen ...

Würde sie gerne unter meinen Jack Russel Leut'ln verteilen,
vielleicht findet sich noch ein Platzal für die Süße *hoffhoff*

lg
Ella
we are family

Rockabella

Kann man vielleicht den Bully-Bub noch mehr Fotografieren und
bissl mehr über ihn schreiben? Das ich eine Mail basteln kann zum weiterleiten.

Leider muss ich 8 Stunden in einem Büro sitzen wo Hunde nicht
erlaubt werden. ;(
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Sonja

Aus der Tötung wurden ein ganz unglücklicher King Cavaliermixrüde und sein Freund, ein Spitz/Chihuahuarüde geholt! Die Beiden klappern sich in ihrer Verzweiflung richtig aneinander ;(






Sonja


Sonja


Sonja

Sie ist lt. Eva schon alt, sehr klein und hat leider einen Tumor auf der Brust der abgeklärt werden sollte




Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


ho.mueller

Mir bricht das Herz, die alte Retriver Hündin mit dem Tumor würde ich mir sofort nehmen, aber ich habe leider noch keinen Fixplatz für meine Cindy. Hoffe die süße findet ganz schnell eine Pflegestelle.

Mein Mann sagt immer, bitte schau nicht rein, solange wir noch einen Hund zur Pflege haben, aber ich kann halt nicht anders.
Heute bin ich wirklich traurig
Liebe Grüße Helga

niki_ooe

mir bricht das herz bitte bitte leute helft der alten golden retriever dame mir sind die hände gebunden hab gereits zwei alte dieser sorte zuhause und sie sind einfach ein traum ,

BITTE BITTE

natürlich freu ich mich auch für jeden anderen hund der raus darf !

BabyDaphne

ZitatOriginal von Sonja



ach du meine güte..... ich bin das erste mal totally verliebt.... hilft der kleinen gar nicht i weiß.... ach gott...
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Martina68

Oh Gott, wie gerne würde ich helfen!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

niki_ooe

falls ihr einen pflegeplatz braucht für das geschorrene maltesermädchen einfach bei mir melden !

lg niki

Anna

Wir sind morgen in Nitra und wir haben noch Platz beim Zurückfahren ... falls sich also noch Jemand entschliessen könnte einem der Hunde einen Pflegeplatz anzubieten.... einfach anrufen !!
Tel: 0650/8833550