BARCY muss NItra dringend verlassen

Begonnen von Katharina, 31.03.2011 - 09:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Eva bittet ganz dringend um ein Ausreiseticket für Barcy. Der Süße wartet schon einige Zeit in Nitra und wird  immer wieder übersehen.

Leider wird er derzeit von den anderen Hunden in seinem Zwinger extremst gemobbt - er darf seine Hütte nicht mehr verlassen sonst wird er sofort attackiert.

Barcy ist ein ganz ein lieber, verschmuster etwa kniehoher Mischlingsrüde der nun auf unsere Hilfe angewiesen ist.
Wir alle wollen nicht das sich der süße Bursche aufgiebt.

WER KANN DEM SÜSSEN BARCY EINEN PFLEGE- ODER FIXPLATZ BIETEN DAMIT ER NICHT MEHR LÄNGER LEIDEN MUSS??



Sonja

Barcy ist wirklich ein ganz lieber Kerl! Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich, als er damals ins Lager kam hatte er noch ganz seidiges Fell und man hat ihm angesehen das er sicher ein Wohnungshund war.
Er hat damals schon beim Fotografieren geglaubt einer von uns nimmt ihn mit ;( aber ich hatte mich an dem Tag schon für meinen Oskar entschieden,...
Und jetzt wartet er schon so lange und wird auch noch gemobbt ;(

Sabine1

Mei, so ein wunderschöner Hund - er schaut richtig edel aus! Hat wirklich niemand einen Platz für den schönen Burschen? Es wäre doch ein Jammer, wenn er durch die jetzige Situation einen Knacks bekommt...

LG
Sabine

Katharina

Barcy darf das Auffanglager bereits am Samstag verlassen und darf sich auf seiner Pflegestelle von den Strapazen der letzen Monate erholen.
Danke der Pflegeeltern!!

Hier kann geschlossen werden.