WUZZI braucht eine neue PS, bevorzugt in Wien !

Begonnen von Christina B., 31.03.2011 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Da ich jetzt auch noch Piroschka zurückbekomme,
sucht WUZZI (nach Absprache mit Anna ) eine neue Pflegestelle !

Wenn möglich in Wien und Umgebung, da bei ihm ja noch eine Augenuntersuchung (und vielleicht eine OP) benötigt wird !

Wuzzi mag Kinder, Katzen + andere Hunde !
 
Er ist sicher nicht ganz blind, weil er sich gut orientieren kann, würde sich über einen Garten freuen + kuschelt am Liebsten im Bett !









Bitte bei Anna oder Regina melden !

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mich anrufen 0650/4525388 !

Liebe Grüße und Danke! ,
Christina
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Mitzi

och das ist blöd das er weg muss

wuzzi ist echt ein hübscher kerl..hab ihn letzens persönlich kennen lernen dürfen..naja kennen lernen ist übertrieben...eher gesehen  :D

lg michi

Christina B.

Da Matilda leider auch Wuzzi nicht leiden kann (ich glaube, sie hat ein allgemeines Problem mit Langhaardackel  :rolleyes: ), wäre es schön, wenn er bald auf eine andere PS wechseln könnte !

Wuzzi ist mit allen Hunden verträglich, nur wenn sie ihn anknurren, verunsichert ihn das und er schnappt hin !

Und Matilda grummelt den ganzen Tag vor sich hin !

Also BITTE, wer hat ein Herz für den unproblematischen, Bettschläfer  ;) und Kuschelbären WUZZI ?????
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Findet sich wirklich Niemand  ?( in der Nähe von Wien, der ein Herz für den problemlosen Wuzzi hat ?

Morgen gäbe es sicher die Möglichkeit, dass er nach Wien mitfahren könnte !

Bitte bei Anna melden !!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Milano

Tja leider wurde das mit meiner Wohnung nichts, sonst hätte ich ihn Dir direkt abgenommen..... Schade....
Lg Anne

Christina B.

Danke Anne, ich weiß, du würdest helfen , wenn du könntest !!

Liebe Leute,

WUZZI BRAUCHT DRINGEND EINE NEUE PFLEGESTELLE , WEIL ER BEI MIR NICHT BLEIBEN KANN !!!!!!!!!!!

Er ist ein lieber , unproblematischer Hund, und wenn ich Justus und Matilda nicht bei mir hätte, könnte er auch bleiben !

WER hat einen Platz frei ???????

Bitte bei Anna, Regina oder mir melden !!!!!

Lg, Christina
0650/4525388
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine1

Ihr Lieben - BITTE!

Soweit ich das hier mitbekomme, springt Christina immer wieder ein, wenn (Hunde-) Not am Mann ist, jetzt kann man sie doch nicht hängen lassen. Hat wirklich niemand ein Platzerl für den armen Heiter???

Hoffnungsvolle Grüße,
Sabine

(Die leider in Tirol wohnt und mit dem temperamentvollen Dusty und Job voll augelastet ist  ;()

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sabine1
Ihr Lieben - BITTE!

Soweit ich das hier mitbekomme, springt Christina immer wieder ein, wenn (Hunde-) Not am Mann ist, jetzt kann man sie doch nicht hängen lassen. Hat wirklich niemand ein Platzerl für den armen Heiter???

Hoffnungsvolle Grüße,
Sabine

(Die leider in Tirol wohnt und mit dem temperamentvollen Dusty und Job voll augelastet ist  ;()

Christina ist ja auch für Wuzzi als Notfallhund eingesprungen. Er musste von jetzt auf gleich unter Androhung der Abgabe im Tierheim von seinem vermeintlichen Fixplatz weg.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christina B.

Wuzzi sucht wirklich SEHR DRINGEND !

Matilda bekommt schon die Krise, wenn sie ihn von weitem sieht,
und zu Justus kann ich ihn ja schlecht setzen  :rolleyes: !

Wer hat Platz für den kleinen Pechvogel, der wirklich nichts dafür kann, dass er immer den "Schwarzen Peter" zieht !

0650/4525388
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sabine1

:sos: Wirklich gar kein Platz für den armen Kerl???

Christina B.

Wuzzi würde sich natürlich auch über eine Fixplatz freuen  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

HAB ICH EIGENTLICH SCHON DAS WORT *D*R*I*N*G*E*N*D* ERWÄHNT ???????????



BITTE BEI ANNA ODER MIR MELDEN !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Milano

Ich fahre am Sonntag bei der Christina kurz vor der Haustür vorbei - wem darf ich das süße Dackelchen bringen?????

Terrorterrier

Bitte, denk doch vorher nach wieviele Hunde du aufnehmen
kannst und wieviele nicht. Genau das selbe Spiel vor ein paar
Monaten. Hunde müssen DRRRRRRRIIIINNNGENNND weg.
 :rolleyes:

Kischa

ZitatOriginal von Christina B.
Da ich jetzt auch noch Piroschka zurückbekomme,
sucht WUZZI (nach Absprache mit Anna ) eine neue Pflegestelle !


NOCH. Was soweit ich mich erinnere ein gemeinsames Hundepaar betrifft. Da aber noch Justus bei Christina ist, der zum Teil getrennt gehalten werden muss - und sich einer von dem Hundepärchen nicht mit Wuzzi verträgt - wird eine neue Pflegestelle gesucht.
Ganz genau weiß ich es auch nicht, habe nur in die Richtung gehen in einem anderen Thread was von Christina gelesen.  ;)


Edit gefunden:
ZitatOriginal von Christina B.
Wuzzi braucht eine neue PS oder noch besser, einen Fixplatz, weil ich 3 andere Hunde übernehmen musste und er jetzt auch noch gemobbt wird !

Er soll nicht zum Wanderpokal werden  ;( !!

ZitatOriginal von Christina B.
Da Matilda leider auch Wuzzi nicht leiden kann (ich glaube, sie hat ein allgemeines Problem mit Langhaardackel  :rolleyes: ), wäre es schön, wenn er bald auf eine andere PS wechseln könnte !

Wuzzi ist mit allen Hunden verträglich, nur wenn sie ihn anknurren, verunsichert ihn das und er schnappt hin !

Und Matilda grummelt den ganzen Tag vor sich hin !


Christina ist sicher niemand die einen Pflegehund einfach so weggeben würde und es sich nicht vorher genau überlegt, wieviele Pflegis sie nimmt. ;)
Ist halt ein bescheidener Vorfall wenn ein anderer Hund zurückkommt und das Päarchen nicht mehr bei der anderen Pflegestelle bleiben konnte.  Warum, wie, wo weshalb weiß ich nicht. Aber Christina ist eingesprungen, und das sich jetzt Wuzzi und Matilda nicht vertragen ist halt doof. Für ein Hundepäarchen einen anderen Platz zu suchen dürfte sich noch schwieriger gestalten, zumal Wuzzi am besten nach Wien kommen sollte wo der Augenspezialist in der Nähe ist.

Entschuldige Christina wenn ich nen Blödsinn erzählen sollte. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Petra aus Linz

ZitatOriginal von Terrorterrier
Bitte, denk doch vorher nach wieviele Hunde du aufnehmen
kannst und wieviele nicht. Genau das selbe Spiel vor ein paar
Monaten. Hunde müssen DRRRRRRRIIIINNNGENNND weg.
 :rolleyes:

Das stimmt aber nun so wirklich nicht, liebe Terrorterrierin. Christina war die Linzer Notfallretterin für Wuzzi, der hochkant von seinem Fixplatz rausgeschmissen wurde ( wie schon erwähnt). Sie hat ihn sich sozusagen nicht selber genommen. Na ja , und die anderen ... siehe Kischas Eintrag.
Es ist nun eine ganz stressige Situation für Christina- nicht nur wegen der Anzahl der Hunde, sondern weil sie sich untereinander so gar nicht verstehen.
Ich kann leider auch nicht helfen und rede mir besser Bekannte wegen Wuzzi an. Leider sind Dackel wohl nicht gerade sehr gefragt und wegen Wuzzis Blindheit sind die Bedenken noch größer.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Terrorterrier

Naja dann muss man halt auch mal NEIN sagen.  :)
Dieser ständige Wechsel ist halt auch nicht prickelnd.

ocellis

nur kurz, weil ich mirs doch nicht verkneifen kann: es scheint sich um eine schwierige Situation zu handeln, die so anscheinend nicht vorhersehbar war. Nicht bös sein, aber wenns wirklich nicht vorhersehbar war, und man selbst als Pflegestelle eh schon verzweifelt ist, und verzweifelt sucht, braucht man dann nicht auch noch eins drauf.  ;)

Anna

ZitatOriginal von ocellis
nur kurz, weil ich mirs doch nicht verkneifen kann: es scheint sich um eine schwierige Situation zu handeln, die so anscheinend nicht vorhersehbar war. Nicht bös sein, aber wenns wirklich nicht vorhersehbar war, und man selbst als Pflegestelle eh schon verzweifelt ist, und verzweifelt sucht, braucht man dann nicht auch noch eins drauf.  ;)

Der Meinung bin ich auch !!! Christina ist - wieder einmal - ganz kurzfristig eingesprungen als der arme Zwerg von heute auf morgen von seinem Platz weg musste.
Dass es jetzt "eng" wird bei Christina, kann man ihr ganz sicher nicht zum Vorwurf machen ... wohl eher der netten Dame die ihn unbedingt haben und dann unbedingt los werden wollte !!

KathyK

ZitatOriginal von Terrorterrier
Naja dann muss man halt auch mal NEIN sagen.  :)
Dieser ständige Wechsel ist halt auch nicht prickelnd.

Und wenn sie "Nein" gesagt hätte... wer hätte ihn dann so kurzfristig genommen??
Das war ja wohl wirklich keine planbare Situation!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

AnnaLinz

bitte nicht streiten....hier soll Wuzzi geholfen werden