Welpen aus LC

Begonnen von fini, 02.04.2011 - 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Oh schade...

Er sucht definitiv einen Rüden, er hat eine recht zickige Hündin zuhause, die nur Rüden akzeptiert...
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

fini

ZitatOriginal von KathyK
Oh schade...

Er sucht definitiv einen Rüden, er hat eine recht zickige Hündin zuhause, die nur Rüden akzeptiert...
:(

In NItra gibt es genug Schäfermixrüden! Schau mal auf der Homepage!
z. B. Nels

Mimi

ZitatOriginal von KathyK
Oh schade...

Er sucht definitiv einen Rüden, er hat eine recht zickige Hündin zuhause, die nur Rüden akzeptiert...
:(

Wie Fini schon sagt, in Nitra gibt es durchaus Junghund-Schäferrüden:

Aros: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=4819&Itemid=26

Oder die Schäfer-Pinschermixe:
Taon, Tako, Tallo und Tamino

Dein Bekannter soll mich einfach anrufen  :D

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

KathyK

Ja, ich hab eh schon ein paar durchgesehen und ihm geschickt!
Aros gefällt ihm glaub ich recht gut!
:)

Ich will unbedingt, dass er einen Nitra/Lucenec-und nimmt.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Eisi

Freu mich schon auf Cappu  :D (weißer Schnauzermixwelpe).
Hoffentlich dürfen die Shar-Pei Welpen und die Schäfermix Junghunde auch noch mit.
Also Leute, wer ein Plätzchen frei hat bitte melden!  :O

fini

helles Mädchen, schwarzer Bub, höchstens 8 Wochen:



Janima

Ach du meine Güte... die 2 brauchen auf jeden Fall einen Pflegeplatz!!

Sollte Sara bis Samstag einen Platz haben, dürfen 2 zu mir, auf jeden Fall :O
Matthias meint mittlerweile sogar, dass ein junger Bursche auch kein Problem ist ;)

fini

ZitatOriginal von Janima
Ach du meine Güte... die 2 brauchen auf jeden Fall einen Pflegeplatz!!

Sollte Sara bis Samstag einen Platz haben, dürfen 2 zu mir, auf jeden Fall :O
Matthias meint mittlerweile sogar, dass ein junger Bursche auch kein Problem ist ;)[/quote

Glaubst du, dass bis Samstag ein Wunder passiert und Sara vermittelt ist? Sara würde sich sicher auch über Spielgefährten freuen!  :D

Janima

Haha, aber das schaff ich nie, dass Matthias zusätzlich zu Sara einen oder gar zwei Welpen nimmt. Da wird er mich wohl fragen, ob ich noch ganz normal bin :D
Bei 2 Welpen auf einmal kann ich wenigstens sagen, es ist Geschwister und ich würde sie so ungern trennen :D

Sara hat mittlerweile eine Interessentin (tinimaus), die wahrscheinlich am Freitag vorbeischaut. :O

fini

ZitatOriginal von Janima
Haha, aber das schaff ich nie, dass Matthias zusätzlich zu Sara einen oder gar zwei Welpen nimmt. Da wird er mich wohl fragen, ob ich noch ganz normal bin :D
Bei 2 Welpen auf einmal kann ich wenigstens sagen, es ist Geschwister und ich würde sie so ungern trennen :D

Sara hat mittlerweile eine Interessentin (tinimaus), die wahrscheinlich am Freitag vorbeischaut. :O

Da halte ich dann ganz fest die Daumen!!!

fini

ZitatOriginal von fini
helles Mädchen, schwarzer Bub, höchstens 8 Wochen:



PFlegeplatz  gefunden, danke Nina!  :D


hier kann geschlossen werden