In den Käfigen wird es enger und enger,...

Begonnen von Sonja, 07.04.2011 - 07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Seit letzten Samstag sind leider schon wieder einige Hunde im Lager angekommen, darunter eine hochträchtige Spaniel/Dackelmixhündin, ein kleiner abgemagerter Boxerrüde,...
Ich stelle gleich die Fotos ein mit der großen Hoffnung das es vielleicht doch für den einen oder anderen noch irgendwo ein Plätzchen gibt!

Sonja

Die kleine ca. 1,5 Jahre alte Hündin wurde ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen! Sie sollte wohl irgendwo auf der Straße ihre Welpen bekommen ;(




Sonja


Sonja

Sie ist eine sehr liebe brave Hündin die mit allen anderen Hunden gut verträglich ist und auch Pferde kennt. Sie war bisher ein Familienhund und steht völlig unter Schock das sie jetzt ohne ihre Menschen sein muß










Sonja

Er wurde ausgesetzt und hungert wohl schon eine Weile, denn er ist sehr abgemagert!






kathnowa

ZitatOriginal von Sonja
Sie ist eine sehr liebe brave Hündin die mit allen anderen Hunden gut verträglich ist und auch Pferde kennt. Siewar  bisher ein Familienhund und steht völlig unter Schock das sie jetzt ohne ihre Menschen sein muß




Wow, so eine schöne Ridgeback-Hündin! Ich überrede gerade meinen Freund zu einen vierten Hund..  :rolleyes:  :D

Rockabella

Oh der Boxer-Bub, so ein hübscher und süßer ;)
Hat wer ein Platzerl für ihn? Ach, ein Traum der Bub.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Binsi1986

ZitatOriginal von kathnowa
ZitatOriginal von Sonja
Sie ist eine sehr liebe brave Hündin die mit allen anderen Hunden gut verträglich ist und auch Pferde kennt. Sie war bisher ein Familienhund und steht völlig unter Schock das sie jetzt ohne ihre Menschen sein muß




Wow, so eine schöne Ridgeback-Hündin! Ich überrede gerade meinen Freund zu einen vierten Hund..  :rolleyes:  :D

Und? Wer hat gewonnen?  :D

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Anna

ZitatOriginal von Sonja
Sie ist eine sehr liebe brave Hündin die mit allen anderen Hunden gut verträglich ist und auch Pferde kennt. Sie war bisher ein Familienhund und steht völlig unter Schock das sie jetzt ohne ihre Menschen sein muß











Die Maus muss DRINGEND raus !!!! Sie gibt sich auf, hat seitdem sie im Auffanglager ist (seit Montag) weder gefressen noch getrunken. Egal was Eva ihr vorsetzt, sie verweigert.  Wenn sie aus dem Käfig darf fixiert sie nur das Tor.... sie ist derzeit sicher der unglücklichste Hund im Auffanglager !!!

dani599

Wenn ich nur dürfte  ;(

Bitte es wird sich doch ein Pflegeplatz finden für die arme Maus?!  ?(

Lucky

verträglich mit anderen hunden ist sie ? kinder hält sie aus ?

verliebt hätten wir uns ja ....<3
Hinter mir steht meine Frau , 7 Kinder und a Hund , also Tschau !

Branca

Sie hat noch keinen Steckbrief ,aber in einem andren Thread steht,das sie mit allen Hunden verträglich ist und ein Familienhund war,also dürften Kinder auch kein problem sein.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mimi

Für die Ridgebackhündin gibt es einen eigenen Thread unter Pflegeplatz gesucht:

Bitte hier weiterposten, wenn es um diese Hündin geht:
Ridgebackhündin (7J., kastr.) - Der traurigste Hund im Auffanglager

Danke und LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fynn

ZitatOriginal von schlafenarco
Wie kaputt müssen Menschen sein einen DACKEL als Kettenhund zu halten??????? Generell gehört kein Einziger Hund an die Kette!!!

Ja, aber wirklich... :kotz: :autsch:
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi: