Eine rührende Geschichte...

Begonnen von Martina, 07.04.2011 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

... in Nitra gibt es 3 Freunde, Cavalier-King-Charles Liones, den Schüchti-Spitz Jondalar und den Dackel-Friedrich.
Die drei liegen immer auf "einem Haufen" zusammen um sich den Aufenthalt in Nitra erträglicher zu machen und sich gegenseitig Geborgenheit zu geben.

Liones hat sein Ausreiseticket und der schüchterne Jondalar darf am 16.4. zu einem besonderen Pflegestellen-Engerl. Danke, danke, danke liebe PS  :knutsch:

Wir möchten Friedrich, den kleinen Dackelmann, auf keinen Fall alleine in Nitra zurücklassen.

Bitte, wenn jemand am 16.4. ein Pflegeplätzchen für Friedrich, den äußerst liebenswerten, verträglichen Dackelmann hat, meldet euch bei uns.

Hier die Foto`s der 3 Freunde:





Und hier der Link zu Friedrich:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5112&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

beere

Oh Gott...mir zerreißt das Herz. Wenn sich Hunde so vertrauen, dass sie so kuscheln...
Gibts denn nicht die Möglichkeit, dass eine der Pflegestellen den Friedrich noch mitnimmt??

sigrid

Die Dackerln haben schon einen Charme.

Und der Name ist ja gelungen.

Wer kann einen Dackelblick widerstehen?

Franziska

Ich bin an sich nicht unbedingt ein Dackelfan, aber Friedrich ist wirklich ein süßes Kerlchen, der so ernst guckt und so erwachsen und doch so liebesbedürftig aussieht... für ihn wird seine Welt zusammenbrechen, wenn er allein zurückbleibt... ich hoffe ganz fest dass sich jemand findet für diesen süßen kleinen Hundemann... Die Daumen sind gedrückt!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Binsi1986

Schubs!!  

Bitte den kleinen Friedrich nicht alleine zurück lassen!  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Binsi1986

Darf ich fragen, ob der kleine Bursche schon ein Platzi gefunden hat?

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Annika

Bitte, bitte hat nicht jemand ein Pläzchen frei  ;( ;( ;(
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Martina

ZitatOriginal von Binsi1986
Darf ich fragen, ob der kleine Bursche schon ein Platzi gefunden hat?

LG Sabine

Leider hat der kleine Dackelmann noch immer kein Pflegeplätzchen ergattert  ;( Wir dürfen ihn nicht alleine in Nitra zurücklassen, wenn seine Freunde ausreisen, er wäre sicher total verloren ohne sie.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Um Gottes Willen, hoffentlich findet sich doch noch jemand, der den kleinen Dackelmann aufnehmen kann. Ohne seine ein wenig Trost spendenden Tötungskollegen zurückzubleiben, wäre so fürchterlich für ihn.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine1

Bitte nicht auf den armen Dackelbuben vergessen. Es wäre sicher ein Alptraum für ihn, ganz allein zurückbleiben zu müssen!

Katharina

Hat denn wirlich niemand ein Plätzchen für Friedrich frei - es wäre wirlich schrecklich ihn von den Freunden zu trennen.

robin67

Könnte nicht irgentwer die 3 nehmen bitte

marion1970

wie ist denn jetzt der stand der dinge bei den dreien??? kann der dackelmann net mit einem der beiden anderen mit??????

es wäre echt schade die so auseinander zu reissen bzw den kleinen hundemann dort zu lassen!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja

Bis jetzt hat sich für Friedrich noch niemend gefunden ;(

Sabine1

BITTE!!!Der arme Kerl kann doch nicht ganz allein zurückbleiben!
Hat denn wirklich gar niemand eine Möglicheit, ihm das zu ersparen?

Teufel9999

Wieso trennt man die Hunde -verstehe ich nicht.  Hat nicht eine der beiden Pflegestellen die Möglichkeit Friedrich auch noch mitzunehmen? Ob 1 oder 2 Hunde ist doch wurst oder?

Wenn ich nicht schon 4 in einer Wohnung hätte ... Aber das hilft Friedrich leider nicht.

Man kann Friedrich doch nicht zurücklassen.

lg
Tatjana

Und schubs
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Anna

Friedrich hat sein Ausreiseticket für Samstag in der Tasche  :O
Wenns passt dann wird es sogar ein Fixplatz und zwar als Partner einer Dackeline aus Nitra .

cartmen

ZitatOriginal von Anna
Friedrich hat sein Ausreiseticket für Samstag in der Tasche  :O
Wenns passt dann wird es sogar ein Fixplatz und zwar als Partner einer Dackeline aus Nitra .
:elefant: na da hat er ja einen Lotto 6er gemacht :)  :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue: