3 Westis ausgesetzt

Begonnen von fini, 12.04.2011 - 07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Drei Westis wurden ausgesetzt.Wahrscheinlich hat sie ein Züchter entsorgt! Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde, sehr verwahrlost und dünn, aber sehr lieb und verträglich!




Am samstag könnten sie mitfahren!

Margarete

Weiß man schon mehr über die beiden.
Wie alt?

fini

ZitatOriginal von Margarete
Weiß man schon mehr über die beiden.
Wie alt?

Es sind drei und alle zw. 2-4 Jahre alt und recht lieb! Samstag gibt es eine Ausreisemöglichkeit, bitte bei Interesse mich unter 0699/11287394 melden!

fini


beere

Sind sie in Nitra im Moment??

Sonja

ZitatOriginal von beere
Sind sie in Nitra im Moment??

Nein in LC

fini

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von beere
Sind sie in Nitra im Moment??

Nein in LC

Nur zur Info, weil ich gestern wieder gefragt worden bin: LC ist das zweite Tierheim das  auch vom Verein Animalhope Tierhilfe Nitra betreut, selbe Bedingungen, es können Pflegestellen sowohl von Nitra wie auch von LC Hunde nehmen!

Christina B.

Ich hab gerade gesehen, dass Prinz und Dornröschen schon ihr Ausreiseticket für morgen ergattert haben !

Vielleicht findet sich auch noch Jemand für SCHNEEWITTCHEN, damit sie nicht alleine in Lucenec zurück bleiben muss ?????
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Ich hab gerade gesehen, dass Prinz und Dornröschen schon ihr Ausreiseticket für morgen ergattert haben !

Vielleicht findet sich auch noch Jemand für SCHNEEWITTCHEN, damit sie nicht alleine in Lucenec zurück bleiben muss ?????

Ja, leider, Schnewiitchen hat kein Ausreiseticket!

Christina B.

*SCHUBS für das hübsche SCHNEEWITTCHEN !!!!!*  

Morgen könnte sie noch mitfahren !!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Binsi1986

ZitatOriginal von Christina B.
Ich hab gerade gesehen, dass Prinz und Dornröschen schon ihr Ausreiseticket für morgen ergattert haben !

Vielleicht findet sich auch noch Jemand für SCHNEEWITTCHEN, damit sie nicht alleine in Lucenec zurück bleiben muss ?????


Bitteeeee lässt Schneewittchen nicht alleine zurück!!

Wer hat ein Plätzchen frei?

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

fini

Bitte schließen, da Prinz und Dornröschen ausgereist sind und Schneewittchen in LC vermittelt wurde!