DRINGEND-hochträchtige Jacki-Maus

Begonnen von Martina, 16.04.2011 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Gestern wurde eine hochträchtige, winzigkleine, höchstens 20 cm große Jack-Russel-Hündin in Nitra abgegeben, die wirklich ganz DRINGEND einen Pflegeplatz bräuchte, wo sie sich erholen und ihre Baby`s zur Welt bringen kann.

Sie hätte heute die Möglichkeit auszureisen, bitte - wenn jemand der Kleinen einen Pflegeplatz bieten kann, meldet euch bei Regina oder mir.

Hier die Foto`s der werdenden Mama





LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Milano

Oh nein und ich als absoluter ober Jacki - Fan bin noch immer nicht umgezogen!
Ich würde soo gerne.... Bitte, wer hat einen Platz für die kleine Maus?
Lg Anne

Andrea_Luka

Könnte der Kleinen nur einen Übergangspflegeplatz anbieten, ab 27. hab ich wieder Schule, wenn irgendjemand sie erst in ein paar Tagen nehmen kann helfe ich gerne.
Lieben Gruß,
Andrea

Gina & Chris

Die Kleine war ein Wohnungshund,
und als man festgestellt hat dass sie trächtig ist,
wollte man sie nicht mehr...........
Sie geht auch super brav an der Leine!
Bitte helft mit, damit die werdende Maimi nicht in Nitra ihre Welpen zur Welt bringen muss!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Ich hätte jetzt eine PS die aber erst in etwa 10 Tagen ihr Welpenzimmer frei hat.
Wer kann die Kleine für NUR 10 TAGE aufnehmen?
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Kischa

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Könnte der Kleinen nur einen Übergangspflegeplatz anbieten, ab 27. hab ich wieder Schule, wenn irgendjemand sie erst in ein paar Tagen nehmen kann helfe ich gerne.
Lieben Gruß,
Andrea


Würde sich das dann nicht ausgehen? ?(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Gina & Chris

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von Andrea_Luka
Könnte der Kleinen nur einen Übergangspflegeplatz anbieten, ab 27. hab ich wieder Schule, wenn irgendjemand sie erst in ein paar Tagen nehmen kann helfe ich gerne.
Lieben Gruß,
Andrea


Würde sich das dann nicht ausgehen? ?(

Andrea hat für die 10 Tage die zu überbrücken wären abgesagt.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Kischa

Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Gina & Chris

Noch könnte die Kleine mitkommen!
Hat denn wirklich niemand für 10 Tage ein Plätzchen???  ;(
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Pflegestelle gefunden!
Danke!
LG Regina

Admin: bitte schließen
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915