Lasko sucht dringend einen Alterswohnsitz

Begonnen von Sonja, 17.04.2011 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

LASKO ist ein vermutlich schon 14 Jahre alter Mischlingsrüde, der offenbar wegen seines Alters einfach herzlos auf der Straße ,,entsorgt" wurde. Er hat sicher schon eine Weile gehungert, denn er ist sehr abgemagert. Lasko ist aber ein unglaublich lieber Hundeopi der Menschen sehr liebt und sehr gerne schmust. Er ist mit anderen Hunden problemlos verträglich, aber der Wirbel in den überfüllten Zwingern ist ihm zu viel. Lasko will nur ein ruhiges weiches Plätzchen und viel schlafen! Wer kann dem lieben alten Herrn einen ruhigen Alterswohnsitz bieten? Lasko hat noch viel Liebe zu verschenken und soll seine letzte Zeit nicht im Auffanglager verbringen müssen und dort sterben.






marion1970

oh mann, der hat den "sunny blick " ,.... das ist  ja unwahrscheinlich ,...hoffentlich hat wer ein platzerl für ihn,....geht es ihm gesundheitlich wenigstens halbwegs gut?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Victoria

Ich find ihn auch bildhübsch...

Wer kann dem Oldie ein schönes Plätzchen bieten???
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Christina B.

Lasko sollte wirklich dringend ausreisen dürfen !

Für Spitzi ist es zu spät  :kerze ,
bitte denkt an die Oldies !!!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

VeganMilitance

maaaaaaaaa so ein süüüüüsssser  8o 8o 8o 8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Victoria

Bitte vergesst nich auf Lasko!!

Nachdem die Ridgebackhündin das große Glück hatte, heute das Auffanglager hinter sich zu lassen, geb ich die Hoffnung nicht auf, dass Lasko seinen Lebensabend nicht auch auf einem kuschligen Platzi inmitten einer eigenen Familie verbringen kann!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sonja


Martina

Heute wäre eine Ausreisemöglichkeit und auch noch Platz in den Auto`s.

Wenn jemand Lasko ein Plätzchen bieten kann bitte sagt bis 14.00 Uhr Bescheid, da zu diesem Zeitpunkt die Fahrer aus Nitra abfahren.
Solltet ihr Anna nicht erreichen, könnte ihr gerne auch mich anrufen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Ich hoffe, Lasko hat noch ein Ausreiseticket erhalten !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

BabyDaphne

wenn ich vorausgreifen darf :) er hat :)
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

ina74

Juhuuuuuuuuuuuu
das freut mich aber URE :-))))))
0676/90 35 159

Victoria

OH WIE SCHÖN!!!!!

Ich freu mich so für Lasko. Wer ist denn sein rettender Engerl??
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Christina B.

:welle: :gruppenknutsch: :welle:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Sonja

Lasko war ein total lieber, braver Fahrgast :) Ich freu mich so für ihn und hoffe er hat noch eine schöne Zeit vor sich und nimmt endlich wieder ein paar Kilo zu!

Danke an die Pflegemama :D