Welpen suchen einen Pflegeplatz

Begonnen von fini, 20.04.2011 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Diese zwei Welpen wurden am Samstag nach unserer Heimfahrt in Lucenec abgegeben, werden ca. mittelgroß, Rasse kann ich nicht sagen?






fini

Sind ca. 7-9 Monate alt und nur so groß wie eine Katze, wirklich allerliebst. Zwei Schnauzermixerl, Mädchen und Bub, anfangs ein klein wenig schüchtern, waren aber auch erst ein paar Stunden im Tierheim und noch geschockt:






Janima

weiß man schon Näheres über die Welpen oben? Vor allem wie alt sie sind?

fini

Na ja sie waren 8 Wochen, also jetzt knapp 10 Wochen!

fini

Und es sind noch Welpen dazu gekommen: 4 mit erst 6-7 Wochen, einen kleine, weiße Mama in Dackelgröße mit ihren zwei erst höchstens 5 Tage alten Welpen,....!

Janima

;(

Das gibts doch nicht...

Gibts schon Fotos von den Kleinen und der Mama mit Babies?

Christina B.

Es wäre wirklich toll, wenn die Geschwister bald,
und vielleicht auch noch am selben Tag ausreisen könnten.
Ich hab einmal eine Zwergschnauzerdame von Lucenec in Pflege gehabt, und da sind die Leute Schlange gestanden  :D !

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

Matthias und Matilde würden soooo gerne am Freitag ausreisen! Alle anderen suchen nicht mehr!

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Janima

Es wäre wirklich schön, wenn die beiden auch noch ein Platzerl ergattern können :O

fini

Matlida und Matthias sind doppelt geimpft, gechippt und schon mit einem EU - Pass ausgestattet!

Anna

'Es ist mir wirklich unverständlich warum diese zwei Winzlinge keinen Pflegeplatz finden  ;( ;(
Da hätten sie die Chance endlich nicht mehr hinter Gitter sitzen zu müssen und es scheitert daran, dass wir keinen Pflegeplatz für sie finden.
Ich bin mir ganz sicher, dass diese - wirklich sehr kleinen - Hunde mit schönen Fotos sicher sehr rasch einen Fixplatz finden, also keine "Ladenhüter"  ;) werden...

Christina B.

Ich hoffe, Matilde und Matthias haben noch eine Pflegestelle gefunden, und können morgen auch ausreisen !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Ich hoffe, Matilde und Matthias haben noch eine Pflegestelle gefunden, und können morgen auch ausreisen !

Leider nein, aber vielleicht passiert noch ein Wunder und es meldet sich jemand!  ;(

Marion_82

Ist das Wunder schon passiert???
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

fini

ZitatOriginal von Marion_82
Ist das Wunder schon passiert???

Matilde und Matthias sind zwar ausgereist, aber für Matthias wird ab DRINGEND Sonntag Abend ein Pflegeplatz gesucht. Julia ist eingesprungen, damit er nicht alleine zurückbleiben musste!

tamara1990

Kann den Matthias zwar leider nicht als Pflegehund nehmen, weil er mit 7-9 Monaten schon zu alt ist (würde mit meiner Hündin nicht klappen, noch dazu weil es ein Rüde ist).  ;(

Aber ich hätte die Möglichkeit/Zeit einen Welpen als Pflegehund zu mir zu nehmen. Jedoch am besten nur einen kleinbleibenden.

jmb5655

Matthias  ist laut Impfpass im Jänner 2011 geboren. Er ist auch noch sehr welpentypisch im Verhalten.

Ein großes Dankeschön an Regina bei der Matthias Schwester einen Pflegplatz gefunden hat. Und Matthias bis nach meiner Arbeitszeit zu sich genommen hat.

Der kleine Mann braucht dringen ein Zuhause - wer hat ein Plätzchen für einen verschmussten, neugierigen und lernwilligen Welpen.

Gina & Chris

ZitatOriginal von tamara1990
Kann den Matthias zwar leider nicht als Pflegehund nehmen, weil er mit 7-9 Monaten schon zu alt ist (würde mit meiner Hündin nicht klappen, noch dazu weil es ein Rüde ist).  ;(

Aber ich hätte die Möglichkeit/Zeit einen Welpen als Pflegehund zu mir zu nehmen. Jedoch am besten nur einen kleinbleibenden.

Wenn du noch keine Pflegestelle bist, ruf mich doch bitte einfach an!
Bin sicher, Fini hat immer wieder Bedarf!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Janima

Wo durften denn die 2 Fellnasen ganz oben hin? Mein Beuteschema :verliebt:

fini

ZitatOriginal von Janima
Wo durften denn die 2 Fellnasen ganz oben hin? Mein Beuteschema :verliebt:

in der SK vermittelt