Opa Tazio, Schäfer auf Dackelbeinen will nicht zurück nach Nitra

Begonnen von Sonja, 24.04.2011 - 01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Da es dem Opa heute sehr schlecht ging und Eva sich um Taio große Sorgen gemacht hat, hat Anna ihr Okay gegeben und er durfte ins Chirurgische Zentrum mitfahren. Tazio muß sich ununterbrochen übergeben, behält überhaupt nichts im Magen und tut sich auch schwer Stuhl abzusetzten, dabei hatte er offensichtlich auch noch große Schmerzen.
Er wird jetzt einmal durchuntersucht und wenn es ihm hoffentlich bald besser sucht Tazio dringend eine Pflegestelle die ihm den Rücktransport nach Nitra erspart.
Anna hat letzte Woche ein paar Käfigfotos von ihm gemacht:








Farmgirl

Mah bitte, das Kerlchen ist ja eine geniale Mischung.  :D

Janima

Er hübscher Kerl :O
Wer hat bitte ein Plätzchen für ihn frei?

jmb5655

Tazio ist gerstern mit mir ausgereist und ich hoffe/bette das er nicht mehr nach Nitra zurück muss.

Er ist nicht nur ein sehr hüberscher Kerl. Er ist auch ein sehr angenehmer Beifahrer. Die erste Hälfte der Fahrt hat er den Kopf auf dem Beifahrersitz gelegt gehabt und mich angeschaut. In der zweiten Hälfte dürfte ihm dann fad geworden sein und er hat sich zusammen gerollt und geschlafen.

Er ist zwar nicht mehr der Beweglichste aber ein wahrer Schmuser und auch sehr folgsam. Tazio geht brav an der Leine.

Hoffe er findet ein schönes Platzi und muss nicht zurück nach Nitra.
Wo ist der Osterhase der im ein Ostergeschenk macht. Tazio hätte echt eins verdient.

LG Julia

Anna

Unser Opilein hat einen Nierentumor wie sich heute bem Ultraschall herausgestellt hat  ;(  ;(
Er hatte sicher schlimme Schmerzen und jetzt ist auch erklärbar warum er immer wieder kurz nach dem Fressen erbrochen hat und Schmerzen beim Gehen hatte.
Da er ziemlich abgemagert ist wird er jetzt noch ein zwei Tage aufgepäppelt und dann - da seine Blut- und Nierenwerte nicht sooo schlecht sind - operiert. Also Daumen halten für den liebenswerten Opi.
Derzeit liegt er unter der Infrarotlampge, hängt er an der Infusion, bekommt Schmerzmittel und tankt Energie....
Da ich absolut optimistisch bin, dass es der kleine Wichtl schafft, bitte ich euch dass ihr uns bei der Pflegeplatzsuche unterstützt, da ich ihn nach dieser OP keinesfalls nach Nitra zurückbringen will. Das hätte er sich sicher nicht verdient nach so einer schwierigen OP wieder im Käfig sitzen zu müssen...

Janima

Oh nein... der arme Zwuck ;( ;( ;(
Es wäre wirklich nicht fair, wenn er zurück müsste! Bitte, bitte gebt dem Süßen eine Chance!!!

jmb5655

Hi
Wie geht es Tazio??
Hoffe er hat die Operation gut überstanden.
Lg Julia

Nici87

Ich weiß nicht inwiefern das helfen kann, bzw. OB ich überhaupt helfen kann, da ich ja eigentlich "nur" eine Katzenpflegestelle bin.

Aber ich könnte den armen Opi (wenn er mit Katzen verträglich ist) von 06.05 Abends bis 15.05. vormittags übernehmen, da ich in dieser Woche Urlaub habe.

Wohne zwar am "Land" (St.Andrä-Wördern), allerdings in einer Wohnung im 2. Stock ohne Lift.
Weiß nicht, inwieweit das für Tazio dann zumutbar wäre.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Ilse

War heute im CZ und habe leider erfahren, dass unser süsse Opi doch noch schwerer krank war als vermutet.
Es war nicht nur die Niere mit einem Tumor versehen, sondern auch andere Organe.
Auch hat er überhaupt nichts mehr gefressen.
Opi ist leider über RBB gegangen! ;(


Armer Opi,  es tut mir so leid :kerze
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi


Lucy

Ach wie traurig...er tut mir so leid.  ;(
Lieber Opi...schade, dass dir nicht mehr Zeit vergönnt war in Liebe und Geborgenheit. Das Leben ist sooo ungerecht ;(

Gute Reise ins Regenbogenland :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Nici87

:kerze :kerze :kerze der Arme tapfere süße Tazio ... einen guten Gang über die RBB wünsche ich ihm und einen dicken knuddler! ;(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier