Nilly

Begonnen von Anna, 25.04.2011 - 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ein Hund der sich - obwohl wieder einmal so gar nicht mein Beutschema  ;) - in  mein Herz geschlichen hat und bei der es mir immer wieder sehr weh tut ihren flehenden Bliick zu ignorieren und wo mir ihr Weinen (sie weint oder winselt nicht wie ein Hund, es erinnert mich immer wieder an das Weinen eines Kindes) durch und durch geht  ;( ;() würde dringend einen Pflegeplatz brauchen.
Eva hat mir gestern mitgeteilt, dass sie die Vermutung hat, dass Nilly blind wird bzw. sehr schlecht sieht. Sobald es düster (nicht finster) wird, sieht sie - wenn überhaupt - nur sehr schlecht. Gestern ist sie im Laufen gegen eine Hütte gedonnert ....
Da ich mir wirklich Sorgen mache, dass sie ihr Augenlicht verliert obwohl ihr vielleicht mit medizinischer Unterstützung zu helfen wäre, würde sie ganz dringend einen Pflegeplatz brauchen um ihre Sehkraft medizinisch abklären zu lassen. Die Kosten hiefür werden natürlich vom Verein übernommen....

Sonja

Nilly ist wirklich etwas ganz Besonderes! Wer einmal ihren flehenden Blick gesehen hat wenn sie versucht auf sich aufmerksam zu machen und wenigstens einmal im vorübergehen gestreichelt zu werden kann sie sicher nicht mehr vergessen ;(
Ich hoffe sehr das die Arme Nilly eine Chance bekommt,...








Tati

SCHUBS für die arme Maus
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

NILLY sollte wirklich DRINGEND raus und ihre Augen von einem Spezialisten untersucht werden. Es wäre schlimm wenn sie erblinden würde, nur weil wir zu viel Zeit vergehen lassen ;(

bettina1982

:(
diese Fotos sprechen für sich - die Arme dürfte sich wirklich nicht wohl fühlen!!!!!!

Ronja125


Tamara

flyer gibt es schon für die Süße...
http://tami1.jimdo.com/das-auffanglager-und-tierhilfe-nitra/flyer-seite-2/

bitte plakatieren...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sommer

Bitte vergesst Nilly nicht!

Sommer

Wie geht es der lieben Nilly?
Könnte man sie denn nicht zu den Notfellen dazustellen - ev. wird man so eher auf sie aufmerksam.

Victoria

Ein Schubs für Nilly, sie wartet noch auf ihr Ausreiseticket...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

marion1970

hi!!! ich hab nilly heut persönlich kennen gelernt - sie ist eine süsse;)) aber auch sehr unsicher da sie nicht abschätzen kann wi sie hingeht,.....
man KÖNNTE DA SICHER NOCH WAS MACHEN!!!!


NILLY BRAUCHT EINEN PFLEGEPLATZ!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

NILLY wird Salzburgerin und darf am Samstag ausreisen  :yeah:

cartmen

DAS FREUT MICH SEHR!!! :banana: :banana: :banana: :banana:
*erleichtert*
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue: