Es ist wieder einmal so weit ....

Begonnen von Anna, 28.04.2011 - 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

das Auffanglager platzt aus allen Nähten..... es sind soooo viele neue Hunde reingekommen, in den letzten 1,5 Wochen mindestens 25 neue Hunde, leider auch sehr viele grosse Hunde deren Vermittlungschancen wesentlich geringer sind als von kleinwüchsigen Hunden. Auch viele reinrassige Hunde sind dabei...u.a. vier !!! Labradorhündinnen, vier Schäferhündinnen (eine Langhaarschäferhündin, eine graue Schäferhündin, eine slowak. Wolfshündin und eine klassische deutsche Schäferhündin), eine amerik. Spanielhündin, eine helle engl. Spanielhündin, eine Cavalier-King-Charleshündin und natürlich auch viele andere Hunde....
So wie derzeit der Stand ist, darf am Samstag kein einziger - zumindest kein erwachsener - Hund ausreisen.
Wir brauchen daher wirklich DRINGENDST Pflegeplätze .... es sind sooo viele liebe Hunde die sehnsüchtig auf ein Zuhause warten !!!
Falls Eva es schafft werde ich - zumindest von ein paar Hunden - noch Fotos bekommen.

Tati

Drau mich gar nicht fragen wie geht es dem armen Wauz der mit dem Pfeil im Hals geborgen wurde.
Danke an die guten Seelen die ihn/sie gestern geholt haben.

Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Rockabella

Ich habs an alle meine Freunde weitergeleitet - hoffentlich ergibt sich was. Leider fallen viele aus wegen 8-Stunden-Job wo ein Wauz nicht mit darf ;(
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Katharina

Gibts denn wirklich für keinen dieser Hunde ein Plätzchen???

Tina 1973

Es ist Frühling, das Wetter ist schön, Hunde können viel Zeit draußen verbringen ohne dass Mensch frieren muss..... und trotzdem scheinen im Moment besonders wenige Hunde ein freies Platzerl zu ergattern!

Wer hat noch ein Platzerl für eine arme Fellnase frei  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Anna

Eva hat  mir von einem Teil der Hunde Fotos geschickt die Sonja gleich einstellen wird... vielleicht findet ja so noch der Eine oder Andere zumindest einen Pflegeplatz ....

Sonja

der man "irgendwie" die Ohren abgeschnitten hat,...








Sonja

ca. 3 Jahre alt und aus der Tötung gerettet




Claudschi

Mah, meine PS wird sogar frei, aber ich bin beruflich unterwegs...melde mich sobald es wieder geht!
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Sonja

sie hat wahrscheinlich bisher in einer Wohnung gelebt, ist sehr anhänglich und menschenfreundlich und sehr unglücklich im Lager




Sonja

Ihr Besitzer ist gestorben und die arme kleine Maus ist im Lager gelandet. Wie es ihr geht braucht man glaub ich nicht dazusagen, man sieht es ihr deutlich an ;(




Sonja

... die ihr ganzes bisheriges Leben am der Kette verbringen musste




Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Der kleine war bisher ein Wohnungshund, und kennt sich gar nicht aus wo er jetzt gelandet ist


Sonja


Sonja


Sonja

Diese 4 köpfige Zwergspitzmix-Hundefamilie wurde gemeinsam im Lager abgegeben:

schwarzer 13 Jahre alter, langhaariger Rüde, kastriert
schwarze 6 Jahre alte, kurzhaarige Hündin, kastriert
schwarz/brauner ca. 4 jähriger langhaariger Rüde, kastriert
schwarrz/braune ebenfalls ca. 4 jährige Hündin, kastriert














Ronja125

schöne Hunde, hoffentlich finden sie wen!!

Mitzi



enjo im hintergrund  ;(
er sieht schrecklich aus. als ich ihn am samstag in nitra gesehen hab, konnt ich es kaum glauben.

Raffaela

Wo sind denn die Menschen die noch einen Pflegeplatz frei haben? Es sind auch klitzekleine Hunde dabei die passen doch in die kleinste Hütte  :rolleyes:

Anna

Es sind noch  viel mehr neue Hunde reingekommen... Eva hat nur einen Teil fotografiert... da wird am Samstag meine Kamera heisslaufen  :rolleyes: