Es ist wieder einmal so weit ....

Begonnen von Anna, 28.04.2011 - 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Kathi
aaaaaah mich marterts her. würd mir soooo gern die flower oder den elmar holen :( :(

Liebe Kathi, eine gute Nachricht hab ich für dich, ich habe gestern einen Pflegeplatz für Flower gefunden und sie ist bereits auf dem Weg nach St.Pölten.  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kathi

jipiiiiieeeee das freut mich totaaaal!!

einer weniger :)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

anomar

durfte die mama ausreisen?
lg von puppy und rocky ´s familie

ilka2191

ZitatOriginal von anomar
durfte die mama ausreisen?

Falls du diese hübsche werdende Schüchti-Mami  meinst:




Ja!!! Sie kam zu einer Über-drüber-Pflegestelle!

Hier ein paar Fotos von der Fahrt ins bessere Leben - wird lt. PS nicht mehr lange dauern, bis sich Nachwuchs einstellt  ;)




Kuuipo

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Sonja
sie hat wahrscheinlich bisher in einer Wohnung gelebt, ist sehr anhänglich und menschenfreundlich und sehr unglücklich im Lager



Die hübsche Dame heißt jetzt Bailey und packt gerade ihre Koffer :) danke an die Pflegemama und an Ilka die spontan für den Transport einspringt!

Falls jemand noch überlegt, alle anderen wirklich lieben Hunde suchen noch und Anna hätte noch Platz!


Bailey ist gut in Graz angekommen. Ich habe die Mini Cocker Dame um ca. 20.30 Uhr von Ilka in Schottwien übernommen und während wir beide Spenden von einem ins andere Auto gepackt haben, hat Bailey bereits mit Sam und einer Freundin von mir, die so lieb war uns zu begleiten, eine Runde am Parkplatz der Raststation gedreht.

Zuhause angekommen haben wir noch schnell eine Runde gedreht und dann gab's endlich was zu futtern. Inzwischen ist Bailey auch gebadet, denn Sam hat schon die Nase gerümpft beim Hinschnuppern  :D. Jetzt liegt Bailey zusammengerollt in einem Handtuch in Sam's Haus (eine Faltbox) und Sam liegt davor  :D. Und nachdem es auch schon wieder ziemlich spät ... ist, werd ich mal ins Bett gehen.

Alles weitere und natürlich auch Fotos von Bailey dann in ihrem Thread unter Tagebücher.

Danke nochmal an alle Nitra-Helferleins für's organisieren von Baileys Fahrt und auch an Ilka, die mir die Kleine ein Stück weit entgegengebracht hat!
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Allegra

Oh Gott, ich freu mich gerade sooooo für die trächtige Mami, ihr macht wirklich immer das Unmöglich möglich und noch dazu in letzter Minute  :banana:!!!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

dani599

ZitatOriginal von Anna
 vier Schäferhündinnen (eine Langhaarschäferhündin, eine graue Schäferhündin, eine slowak. Wolfshündin und eine klassische deutsche Schäferhündin)

Hallo Anna, weiß man mehr über die Wolfshündin und die anderen?  ?(

Sonja

Boxerbub, ca. 2 Jahre und kastriert




Sonja

Der kleine Kerl ist ein ehemaliger Zuchtrüde der von seinem Besitzer nicht mehr "gebraucht" wurde und bisher immer in einem Keller gehalten wurde




Sonja

mit einem ziemlich schlimmen Verletzung am Hals, sicher ein Hund aus einem Zigeunerdorf der an der Kette leben musste








Sonja

sie ist irgendwo hängengeblieben und hat sich dabei verletzt, ist aber schon genäht! Hoffentlich verheilt die Hunde ohne sich zu entzünden ;(




Tati

Das hört ja gar nicht auf ein Wannsinn diese arme Maus was ist den mit ihr passiert?
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sonja

ZitatOriginal von Tati
Das hört ja gar nicht auf ein Wannsinn diese arme Maus was ist den mit ihr passiert?

siehe oben,...

Ronja125


Sonja

Sie ist eine ehemalige Zuchthündin mit einem verletzten Ohr und ziemlich klein, lt. Eva nicht mal kniehoch. Sie hat ziemlichen Respekt vor Männern,...






Sonja

Der Bursche wurde ausgesetzt gefunden konnte nicht mal stehen als er abgeholt wurde. Ferro ,Eva und Lucy haben zuerst geglaubt er wäre angefahren worden weil er sich gar nicht auf den Beinen halten konnte. Es hat sich aber herausgestellt das er einfach so unglaubliche Angst hatte und deshalb nicht stehen konnte. Seit er das 1. Mal gefressen hat, ist er wieder top fit und sehr anhänglich. Eva meint er ist höchstens so groß wie ein 6 Monate alter Welpe



Mit Bricka


Mit Bricka und Armin3

Sonja

Wisper und Epso haben sich angefreundet sind ganz dicke Freunde




Anna

Die Dobihündin ist seeehr "bonsaimässig"   :D ... hat gerade einmal die Grösse eines Spaniels.
Und der Rottibub, der einfach nur verspielt und lustig ist, ist gerade einmal kniehoch.

Armin wird morgen sehr traurig sein, da seine Busenfreundin Bricka ausreisen darf. Die Zwei spielen und toben den ganzen Tag miteinander !

Henny


Sonja

Noch ein paar Fotos vom wirklich kleinen Rotti. er ist ein ganz lieber, verschmuster Kerl.






stoepsl7

ZitatOriginal von Sonja
Boxerbub, ca. 2 Jahre und kastriert




gibts für den süssen schon a Platzi? Mich hat grad ein super Boxerplatz angerufen. Ich hoff das wird was. Hab Annas TelNr. weitergegeben