Westirüde Prinz braucht einen neuen Pflegeplatz

Begonnen von fini, 28.04.2011 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Für den unkomlizierten Westrüden prinz wird dringend ein neuer Pflegeplatz geusucht. Bitte meldet euch bei mir unter 0699/11287394!

Prinz  (Ö)

Alter: 3 Jahre
Rasse: West Highland White Terrier
Geschlecht: Ruede
Größe: klein

Beschreibung

PRINZ ist ein ca. 2 - 4 Jahre alter West Highland White Terrierrüde, auch wenn er momentan alles andere als weiß ausschaut. Er wurde  gemeinsam mit zwei Westihündinnen auf der Straße herumstreunend von  der Polizei eingefangen und ins Tierheim gebracht.
Wahrscheinlich stammen die drei von einem Züchter, der sie nicht mehr gebrauchen konnte und eiunfach ausgesetzt hat..

Die drei Wuschelmäuse sind leider total verwahrlost und müssten dringend gebadet und geschoren werden und obendrein bräuchten sie ein paar Kilos mehr und durften sich wahrscheinlich in ihrem bisherigen Leben nie satt fressen.

Mit anderen Hunde, egal ob mit Hündinnen oder Rüden, versteht sich Prinz prima.

Zu Menschen ist Prinz sehr freundlich und freut sich über jegliche Zuwendung. Er wünscht sich nichts sehnlicher als sein "Gefängnis" verlassen zu können und würde sicher jedem Liebhaber von kleinen Wuschels viel Freude bereiten.

UPDATE 27.04.2011:
Prinz konnte vor eineinhalb Wochen auf eine Pflegestelle nach Wien ausreisen und kann gerne besucht werden! Prinz hat ein freundliches Gemüt, verträgt sich mit anderen Hunden, genießt seine Streicheleinheiten, ist stubenrein, geht brav an der Leine. Er kann für mehrere Stunden alleine gelassen werden, ohne daß er etwas kaputt macht. Nach ein paar Tagen hat er sich an unsere Katzen gewöhnt, was anfangs ein großes Problem war. Längere Autofahrten sind ebenfalls kein Problem. Ja und er hat natürlich jetzt einen Kurzhaarschnitt!

Zusatz-Info
Abgabegrund: ausgesetzt
Aufnahmedatum: 2011-04-13
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: siehe Text
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Wien
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

fini

Müssen wir wirklich den Kleinen morgen in eine Tierpension bringen, das kann doch nicht sein?

Claudschi

Was ist denn passiert? Warum muss er denn weg?
Habs mal in FB gepostet. So hab ich schon mehrere Plätze für die Wuffs gefunden....
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Andrea_05


fini

Momentan Entwarnung, aber wahrscheinlich wird ab Sonntag ein Pflegeplatz benötigt. Bitte trotzdem bei mir melden, wenn ihr ein Platzerl frei habt!

Andrea_05

Ist Prinz noch bei Nicole oder hat er schon einen Fixplatz gefunden?

fini

ZitatOriginal von Andrea_05
Ist Prinz noch bei Nicole oder hat er schon einen Fixplatz gefunden?

noch bei Nicole, ist wieder nichts geworden!

Andrea_05

Mist. Das gibts doch nicht - so ein Pech!