Nach dem heimtückischen Pfeilanschlag braucht Florino bald einen Pflegeplatz

Begonnen von Sonja, 29.04.2011 - 01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wie ja in den letzten Tagen unter "Transportkette gesucht" berichtet wurde, ist vor 2 Tagen Florino aus Nitra ins Chirurgische Zentrum geholt worden nachdem er mit einem Pfeil angescossen wurde. Hier nochmal zur Erinnerung:

Fero hat in der Nacht der Anruf eines Mannes erreicht der angegeben hat, dass vor seiner Haustüre ein vor Schmerzen schreiender Hund mit einem langen Pfeil durch den Hals geschossen, sitzt...
Fero ist sofort losgefahren, um den armen Hund zum Tierarzt zu bringen. Ein Röntgen hat dann gezeigt, dass der Pfeil wie durch ein Wunder, nur 5mm neben Wirbelsäule, Atemwegen, Schlund und Arterien vorbeigegangen ist.
Der Pfeil wurde in Nitra operativ entfernt, und dem Hund AB, sowie Schmerzmittel verabreicht. Hannelore und ihr Mann haben Florino dann zur Schmerzbehandlung  ins Chirurgischen Zentrum gebracht.

Bald wird Florino aber das CZ verlassen können und dann wird dringend ein Pflegeplatz für den tapferen kleinen Burschen gesucht!!






Nici87

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Mimi

Florino hat seinen Platz gefunden. Vielen Dank !

Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Franziska

PUH, da fällt allen aber ein Stein vom Herzen...! Alles gute dem armen...!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)