Cessy, die süße Miez

Begonnen von Josi, 29.04.2011 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Cessy ist schon Mitte März bei mir ausgezogen un hat sich sofort wohl in ihrem neuen Heim gefühlt. Sie spielt entzückend mit ihrer "großen Schwester" und schaut sich von ihr jeden Blödsinn ab;) Am liebsten sliden die beiden mit den bodenlangen Gardienen:D Das Wendeltreppe hoch un wieder runter jagen gefällt beiden auch außerordentlich:O
Auch den Hausherren hat sie sofort um den Finger gewickelt und darf nicht nur auf, sondern auch unter der Decke schlafen:baby: Anfangs war Cessy den Schlafrhythmus der neuen Familie nich gewohnt un wollte, wenn alle im Bett lagen, noch spielen. Doch nach einem ermahnenden, aber sanften Pfotenhieb durch die Große, hat auch Cessy bald geschlummert:)
Sie ist der Star im neuen Heim, denn im Gegensatz zu ihrer "Schwester", die scheu bei Besuchern ist, springt sie sofort auch den Schoß un lässt sich richtig durchkraulen:)

so sah sie aus, als sie zu uns kam:



...un nun ist sie schon eine kleine Dame geworden, deren Ohren anscheinend etwas schneller wachsen :P


alles Gute, kleine Cessy:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

wanda

Wenn sie nicht die gleichen Abzeichen auf der Brust hätte, könnte man meinen, das ist eine total andere Katze auf dem zweiten Bild. Da hat sie was von den Sphinx-Katzen.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Josi

...ge?! Schaut ganz anders aus, die Kleine:) Sie kam als Teddy mit rundem Gesicht un Knopfaugen zu uns un nun is ne zierliche, kleine Dame geworden:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125

liiieeb  :verliebt:

dackelbein

Süß die kleine Fledermaus! :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cipisek

Tja, die süße Fledermaus gehört nun seit ca. zwei Monaten zu uns. Würden sie nie mehr hergeben! Im Großen & Ganzen ist sie brav (gut erzogen von unserer anderen Katze;)), aber halt ein wenig vorlaut - quatscht gerne. Vielleicht war irgendwann mal ne Siamkatze dabei, das würde das Sprechbedürfnis und ihre Kopf-Körperform erklären..Kastriert, geimpft alles erledigt. Und am Fr gehts zum Chippen..

Danke Josi, dass du dich so gut um sie gekümmert hast!