Kelia auf dem Weg ins Chirurgische Zentrum

Begonnen von Sonja, 04.05.2011 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Kelia, die 2 Jahre alte sliwakische Schäfermixhündin mit dem abgebissenen Ohr ist gerade auf dem Weg ins Chirurgische Zentrum. Es geht ihr sehr schlecht und es sieht so aus als ob sie eine Lungenentzündung bekommen hätte.
Für Kelia suchen wir wenn es ihr wieder besser geht dringend einen Pflegeplatz damit sie nach der Behandlung nicht wieder nach Nitra zurück muß!

Ihr Steckbrief ist auf der HP:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=5266&Itemid=26




Ronja125



VeganMilitance

och nein.... hat den niemand ein platzerl für so eine wunderschöne herzensgute maus???  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Rebekka

gott, sie sieht wie die cousine von meiner lupo-rübe aus...  ;(  8o  ?(

Anna

Kelia ist es überhaupt nicht gut gegangen, hat sehr schwer geatmet... wie man am Röntgenbild erkennen konnte, hat sie hat sehr viel Luft im Brustkorb und die Lunge ist teilweise eingefallen...
Trotz allem hat sie Bussis verteilt und Raffaela's Junior angehimmelt  ;)
Ich war noch kurz Gassi mit ihr nach der Fahrt, sie hat sich ziemlich schwer getan beim Gehen, jedoch als Nicco vorangegangen ist, ist sie brav nachgewackelt.

Sie wird heute noch in Narkose gelegt und punktiert, damit die Luft aus dem Brustkorb kommt und die Lunge wieder richtig arbeiten kann. Natürlich bekommt sie auch Schmerzmittel und Antibiotika und es wird ihr sicher gut tun im Warmen schlafen zu können.

Rebekka

lupo hält der hübschen die pfoten und ich meine daumen und zehen...

Janima

So eine süße Maus!!! Ich drücke fest die Daumen, dass sie einen Pflegeplatz fndet!!

Rebekka

weiß man schon, wie es der hübschen heute geht???

Anna

Kelia geht es leider sehr, sehr schlecht  ;( ;(

Sie hat Blut in der Lunge und es muss erst abgeklärt werden woher. Die Atmung geht zwar etwas besser durch den "Ablauf"(es wurde eine Drainage in den Brustkorb gelegt), jedoch ihr Allgemeinzustand ist leider besorgniserregend... sie mag nicht fressen, Gassi geht sie auf ganz wackeligen Beinen, Blutwerte leider auch unter jeder Kritik.

Jetzt heisst es ganz, ganz fest Daumen drücken !

Petra aus Linz

Ich denke an Kelia und halte ihr fest die Daumen, dass sie es schafft !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

tinkerbell2208

Ganz fest die Daumen gedrückt für Kella!!!

Sita

ach, die arme maus ;(
alle daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt für sie!
liebe grüße Melitta & Co.

Natascha

Wie geht es denn Kelia? Ich denk so oft an sie...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Ja, ich auch ! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät und sie schafft es . Gibt es bitte auch über sie Nachrichten ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

gabi_m

bitte sagt wie es kelia geht, ich schau dauernd ins forum weils mir keine ruhe lässt - sie ist so eine arme maus ;(

liebe grüsse gabi

Anna

Kelia ist heute um 12.08 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;( ;(
Seit gestern Abend ist aus der Drainage die sie in die Lunge hatte, sehr viel Eiter gekommen und heute Mittag hat ihr Herz aufgehört zu schlagen.
Es wurde wirklich alles versucht, sie hat verschiedenste Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, jedoch waren die Bakterien nicht abzutöten und haben den Kampf gewonnen  ;( ;( ;(

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Gute Reise über die RBB süße Kelia
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.