Westi-Bub im chirurg. Zentrum

Begonnen von Anna, 04.05.2011 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Auf dem "Sonderkrankentransport" heute aus Nitra, hab ich auch noch einen überfahrenen Westibuben mitgenommen.
Er war heute vor Schmerzen schreiend, überfahren am Strassenrand liegend gefunden worden und das Auffanglager verständigt. Fero hatte ihn schon in die Klinik in Nitra gebracht, wo eine erste Schock-und Schmerzbehandlung sowie ein (nicht brauchbares  :rolleyes:) Röntgen gemacht wurde.
Hab erst im chirurg. Zentrum gesehen wie sehr der arme Bursche zugerichtet ist  ;( ;( und erst im Nachhinein erfahren was passiert ist:

Er wurde von einem Auto angefahren, ist schreiend am Strassenrand gelegen und wurde dann noch von einem anderen Hund attackiert und schwer an den Hinterbeinen verletzt. Viele Bisswunden, Haxerl ziemlich zerfleddert, auf alle Fälle ein Beckenbruch und vermutlich auch ein Hinterhaxerl gebrochen  ;( ;(. Näheres erfahr ich morgen ....
Der kleine Bursche wurde gleich mit Schmerzmittel vollgepumpt und ist eingeschlummert und ich hoffe er spürt jetzt seine Schmerzen, die er sicher gehabt hat, nicht mehr...

Anna

Und während ich jetzt diesen Beitrag geschrieben habe, hat mich Fero angerufen, dass er gerade mit dem nächsten überfahrenen Hund auf dem Weg in die Klinik ist  ;(
Nähere Infos und Fotos bekomm ich heute noch ...

beere

Das ist sooo schrecklich...warum manche Hunde soo viele Schicksalsschläge auf einmal hinnehmen müssen ;(

Ich wünsche dem armen Kerl gute und vorallem baldige Besserung. Ich hoffe man kann sie ihm möglichst schmerzfrei gestalten! Aber meine Erfahrung mit dem chirurgischen Zentrum: die kümmern sich ganz lieb!!!

Tati

Ich verstehe nicht, das wenn Hunde angefahren werden diese Leut auch noch weiterfahren anstatt sich um das Tier zu kümmern :evil:
Haben diese Menschen kein schlechtes gewissen ;(
Die gehören auch angefahren aber kräftig sorry aber ich bin so was von angewidert :evil:

Ich drücke die Daumen das es den beiden bald besser geht vor allem der noch in Nitra ist bei solchen unfähigen Ärzten.
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Anna

Auch der kleine Mann wurde heute noch nicht operiert. Aufgrund seines Allgemeinzustandes der nicht unbedingt der Beste war, wurde noch zugewartet und er hochdosiert mit Antibiotika und Schmerzmittel versorgt.
Es wurd jedoch ein Röntgen gemacht und festgestellt, dass sein Becken zweifach gebrochen ist. Das Bein ist zum Glück nicht auch noch gebrochen.