Matthias sucht dringend einen Pflegeplatz/Fixplatz bis Sonntag

Begonnen von jmb5655, 06.05.2011 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Ich habe heute Matthias als Übernachtungsgast zu mir genommen. Leider kann er nur bis Sonntag bei mir bleiben da ich Vollberufstätig bin und selbst zwei Hunde (Hündin und Rüde) habe. Und ich das zeit mäßig nicht schaffe.

Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl. Laut seinem Impfpass ist er im Jänner 2011 geboren worden. Matthias ist unter Kniehoch. Er ist mit Hündin und Rüden verträglich. So etwas wie Futterneid kennt er auch nicht. Er hat sich mit meinen beiden eine Futterschüssel geteilt. Am Anfang war er etwas vorsichtiig, taut aber sehr schnell auf. Beim baden war er auch sehr brav. Er war zwar nicht glücklich über das Bad hat es sich aber ohne murren über sich ergehen lassen. Matthias ist ein aufgeweckter und neugieriger und verschmusster Welpe.

Da er wie gesagt nur bis Sonntag am Abend bei mir bleiben kann hoffe ich auf einen schönen Pflegplatz bzw. noch besser für den kleinen Mann wäre ein schönes neues Zuhause in dem er ein Teil einer Familie sein kann.

Anbei ein paar Fotos von dem süssen Kerl.

jmb5655

Guten Morgen
ein kleiner Bericht über die erste Nacht mit Matthias, meinem Gasthund. Er ist wirklich ein total lieber Hund. Hat brav geschlafen. Stubenrein dürfte er auch sein. Hat mich brav geweckt als er aus musste. Er läuft brav im Rudel mit. Und ist ein totall verschmusster Kleiner und aktiver Hundemann.

Leider ist es sehr schwer Fotos von ihm zumachen weil er sehr neugierig ist und ständig an der Linse der Kamera bigt.

Er braucht wie gesagt bis morgen am Abend einen anderen Pflegeplatz oder noch besser wäre ein fixes Zuhause  für den wirklich süssen Hundemann.

Anbei wieder ein paar Fotos von Matthias.

Claudschi

Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

jmb5655

Er ist ein total süsser und braver Schnauzermann. Der gestern aus der Slovakei mit seiner Schwester ausreisen durfte. Er ist echt ein toller Hund, neugierig, lernwillig und verschmusst.

Hoffe er findet ein gutes Zuhause. Verdient hätte er es auf jeden Fall. Er ist ein wirklich guter Hund der Streit aus dem Weg geht.

ina74

0676/90 35 159

Anna

ZitatOriginal von ina74
Hallo !

Wie kontaktiert man dich am besten ??

Der kleine Zwuck durfte bereits heute auf eine andere PS übersiedeln.
Danke Julia für deine spontane Zusage am Donnerstag !!! Ohne die hätte er in LC bleiben müssen.