HILFE - Wer kann Flower übernehmen - DRINGEND!

Begonnen von Yaris&Mokosch, 18.05.2011 - 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Guten Morgen an Alle!
Nachdem die Rütteldose vorläufige Linderung gebracht hat nun nochmal mein Aufruf. Bitte meldet euch, um Flower einen vorübergehenden Pflegeplatz zu geben. Yaris unser alter Rüde wurde gestern wieder von ihr gebissen. Ich müsste sie mit Rütteldose bewaffnet auf Schritt und Tritt verfolgen und ihr werdet verstehen, dass das nicht möglich ist. Yaris ist inzwischen ständig separiert und er geht nur zum pinkeln raus und das zitternd. Er ist so nervös, dass er kotzen muss... ;( Unsere Katzen waren seit dem Vorfall damals auch nicht mehr draussen - es ist einfach zu gefährlich. Letzte Nacht haben wir so gut wie nichts geschlafen...
Ich hoffe ihr könnt uns verstehen - wir geben nicht schnell auf und ich hab Flower sehr - sehr lieb gewonnen - sie ist sehr kuschlig und versteht sich mit unseren kleinen, unkastrierten Babyrüden supergut - man könnte meinen sie ist die Mama... Aber die Katzen und unser Yaris und auch die ständigen Machtkämpfe mit Lola... Ich kann nichts anderes tun als hinter ihr her sein. Es tut mir leid - aber das ist einfach zu viel. Bitte helft uns. Ich bringe Flower auch zur neuen Pflegestelle. Flower ist in jeder Zeitung - in etlichen Geschäften - bei einigen Tierärzten ausgehängt... Es sollte sich sehr bald jemand melden.
Bitte meldet euch bei mir. Danke - verzweifelt bin - Elena
Elena & Russellbande

Petra_L

Ich kann dein Situation sehr gut verstehen...
Hab das selbe gerade mit 2 Rüden bei mir (mein eigener ist da der Anstifter und der Pflegi das Opfer) Das ist nervenaufreibend und das ewige separat halten für die Hundsis sicher nicht das Beste...

Ich hab jetzt für 2 Wochen eine Zwischenlösung, dann bricht bei mir auch wieder Chaos aus, hoff es findet sich bis dahin ein Platzerl, sonst geselle ich mich auch zu denen die eine neue Pflegestelle suchen müssen  ;(

Aber wie gesagt, ich versteh das sehr gut, und denke es ist für alle das Beste wenn bei euch wieder Ruhe einkehren kann...  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Yaris&Mokosch

Danke... Tut grad echt gut... Wirklich... DANKE. Wünsch auch Dir eine schnelle Lösung!!!!!!!  :hund:
Elena & Russellbande

bluedog

hallo yaris, ich hoffe für euch, es findet sich eine andere pflegestelle, die für flower besser passt.
es passt nicht jeder hund auf jeden platz und zu allen lebensumständen, und wenn sich die hunde nicht verstehen oder ein hund sich nicht mit allen verträgt, ist das stress pur und für niemanden gut. ich kenne das leider sehr gut.
ich kann leider nicht helfen, aber ich wünsche euch und flower, dass sich eine lösung findet, es ist für euch, aber auch für den hund besser, wenn sie einen besser passenden platz findet, wo auch sie zur ruhe kommen kann.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kathi

wundert mich sowieso dass die schnecke so lang bei dir ist.

hast sie schon im wuff forum gepostet? soll ich das für dich machen?

im grazerhunde forum hab ich sie vorhin reingetan
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Yaris&Mokosch

Danke auch Dir bluedog für Dein Verständnis... Ja man hat das Gefühl irgendwo versagt zu haben... Ich liebe Flower schon jetzt wie meine anderen, aber mein alter Herr (Yaris) geht halt vor... Hab jetzt vorhin beim Spazieren jemanden getroffen der jemanden kennt der sich interessieren könnte... Ist halt alles sehr wage... Und bei unserem Tierarzt (waren vorhin Analdrüse behandeln = entzunden und eitrig...) waren alle Wartenden von ihr begeistert... Sie ist einfach zuckersüss... Nur wenn man dann mal sagt, dass sie zu haben ist medet sich keiner so schnell... Naja - we'll see... Elena & Russellbande
Elena & Russellbande

Yaris&Mokosch

Danke Kathi!
Ja - mich auch, aber im Moment gibt es eine regelrechte Überschwemmung an Hunden... Leider... Erst vorgestern sind an einem Tag 250 Hunde erschlagen worden...(Rumänien...)
Im Wuff hab ich sie - keinerlei Interessenten...
Danke für's Einstellen der Maus. Vielen Dank!!!
Elena & Russellbande
Elena & Russellbande

Binsi1986

ZitatOriginal von Yaris&Mokosch
Danke Kathi!
Ja - mich auch, aber im Moment gibt es eine regelrechte Überschwemmung an Hunden... Leider... Erst vorgestern sind an einem Tag 250 Hunde erschlagen worden...(Rumänien...)
Im Wuff hab ich sie - keinerlei Interessenten...
Danke für's Einstellen der Maus. Vielen Dank!!!
Elena & Russellbande

Bitte, was?  8o
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

gaby

kann dich gut verstehen wie schwer es fällt einen hund den man gerne hat wegzugeben aber wie bereits gesagt es passen nicht alle hunde zusammen unsere angel ist eine seele von hund zu nichts und niemanden böse und trotzdem können 90% der hunde nicht mit ihr da sie zu wild beim spielen ist und kein ende kennt die meisten haben durch ihre ungestüme art angst ich wünsche dir viel glück bei der suche nach einem neuen platz und sei nicht raurig du hast nicht versagt es passt halt nur ganz einfach nicht
lg gaby

Yaris&Mokosch

Liebe Gaby - auch Dir ein RIESEN Danke für's verstanden werden. Das alleine macht es schon mal leichter! ! !
Elena & Russellbande

Janima

Ach mensch... ich hab mich so gefreut, dass eine Besserung eingetreten ist, aber das ist für euch wirklich kein schöner Zustand.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass Flower schnellmöglich auf einen anderen Platz übersiedeln kann.

Ronja125


Nici77

Ich hab Flower ja schon mal gesehen, und sie ist wirklich eine ganz Süße! Schade, daß es einfach mit den anderen nicht klappt, dabei hat alles so gut ausgesehen, als wir mit meinen Eltern bei euch waren.

Ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen, daß sich eure Situation mit den anderen Hunden und mit den Katzen bald bessern wird.

Ich hab ja momentan den verletzten Ody bei mir und kann euch deshalb Flower leider nicht abnehmen.

lg Nici

Janima

Hat sich für Flower schon etwas ergeben?

Wenn sie noch bei euch ist, wie geht es euch mit ihr?

Yaris&Mokosch

Hallo!
Leider hat sich für Flower noch immer nichts ergeben. Ich habe zwar jeden Menschen auf meinen Spaziergängen angesprochen und eine junge Frau schien interessiert und hat sich meine Nummer aufgeschrieben, aber gemeldet hat sie sich bisher noch nicht. Nun ja - ich hoffe sie findet jemanden der viel Geduld und Liebe in sich trägt.
Bisweilen lässt sie sich gut abrufen und bis auf einen kleinen Zwischenfall ist nichts mehr geschehen. Ich muss sie halt die ganze Zeit im Auge behalten und sie bei den geringsten Anzeichen anreden um ihren Angriff im Keim zu ersticken - ist halt sehr anstrengend - wenn sie nicht so ein liebes Wesen hätt und so unheimlich geduldig und liebevoll mit unseren beiden kleinen Buben wäre, dann würd ich es nicht aushalten...
Danke der Nachfrage und bis bald!!!
Elena & Russellbande

fred

wenn man mal kurz die hunde allein lassen muss und sie gerade nicht trennen
kann, dann gib ihr einen beißkorb. dann kann sie nicht auf den anderen
los gehen und meistens sind die dann ganz lammfromm, wissen genau, jetzt
können sie niemandem was machen.
halte die daumen, dass sich schnell jemand netter für sie findet!