Franz.Bulldogge u Pekinesin

Begonnen von Gina & Chris, 21.05.2011 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Französische Bulldogge, Hündin, ca 4-5 Jahre, schwarz-weiß,
und
Pekinesenmädl, ca 2-3 Jahre, beige,
suchen dringend Pflege- oder Fixplatzerl.
Könnten heute noch mitfahren!
Fotos leider noch nicht vorhanden.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Martina

Hier die Foto`s:

Die französische Bully-Hündin



Die Pekinesen-Maus

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mimi

Wer ist schnell entschlossen und bietet einen Pflegeplatz an. Die Hunde könnten noch heute Nitra verlassen !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gina & Chris

Die Bullidame hat ein Pflegeplatzerl ergattert!
Wer möchte der Pekinesenhündin helfen?
Ihr könnt euch bis 19:00 bei mir melden, dann kann sie noch mit!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Kirana

Durfte die Pekinesenhündin mitfahren ?( :verliebt:

Sonja

Leider durfte das Bullimädchen doch nicht mitfahren ;(
Beide Hündinnen sind also immer noch auf der Suche!!!!

Anna

Die Bullymaus braucht keinen Pflegeplatz mehr  ;( ;( ;(

Sie wurde am Samstag kastriert und Eva hat sie heute tot im Käfig gefunden.
Erschütternd finde ich die Antwort des operierenden Arztes den Eva verständigt hat und hinterfragt hat ob es Probleme bei der Kastra gegeben hat ... er war eigentlich nicht verwundert und hat gemeint dass er gerechnet hat, dass es Komplikationen geben wird, da die Maus anscheinend schon mehrere Kaiserschnitte gehabt hat, Wucherungen hatte und er angeblich bei der OP Teile rausschneiden und wieder zusammenstückeln bzw. - flicken musste.
Ich könnte heulen ... wäre die Maus richtig und vor allem mit Sorgfalt und nicht irgendwie operiert worden, würde sie vielleicht noch leben...

Andrea_Luka

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich kann gerade gar nicht ausdrücken was ich fühle.. Ich wollte die Maus mitnehmen, nachdem ich davon ausgegangen bin dass sie unterkommt hab ich Salty genommen, als sie dann doch dort bleiben musste hab ich geglaubt ich fang an zu heulen...
Oh Gott... Hätte ich sie mitgenommen, würde sie vermutlich noch leben ;(
*heul*

Petra_L

Oh nein, Andrea, das darfst nicht denken! Du dachtest ja sie hat eine Mitfahrgelegenheit! Niemand kann das vorher wissen...

Arme Maus  :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Andrea_Luka

Danke Petra, aber doch, ich hab das Gefühl gehabt dass es ihr schlecht geht und sie dringend raus muss, ich hätte bis zum Schluss abwarten müssen ob sie wirklich jemanden hat, das passiert mir nie wieder... ;(

Fossy-Mama

ma die arme :'( eine rose noch mit auf den weg --,--'-,@

Ronja125

armes Mäuschen  ;(
RIP  :kerze

dackelbein

Zuerst als Zuchthund ausgebeutet, dann entsorgt und dann noch lieblos vet.med. behandelt. Arme Maus.  ;(
 :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jessy+Chilly

:kerze arme Maus machs gut ,da wo du jetzt bist  ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Silke RSN

gute Reise kleine Maus  :kerze
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

kischas oma

;( :kerze :kerze :kerze ;(     das geht mir besonders nahe.....  
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Tirolerin

Na furchtbar. Arme Maus  :heul:

Farmgirl

:evil: Einfach unglaublich sowas. Arme Maus jetzt geht es dir sicher besser.

peanut

Und was ist jetzt mit der Pekinesin? Hat sie eine Platz ergattert?

Cosima

;( ;( gute Reise, kleine Bully Maus!  ;(
 :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sabine1

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Danke Petra, aber doch, ich hab das Gefühl gehabt dass es ihr schlecht geht und sie dringend raus muss, ich hätte bis zum Schluss abwarten müssen ob sie wirklich jemanden hat, das passiert mir nie wieder... ;(

Liebe Andrea,

nur jemand, der sich immer wieder bemüht, etwas Gutes zu tun kann auch einmal eine solche Entscheidung treffen, die sich nachher als "falsch" herausstellt.
Du wolltest nur das Beste für beide Hunde. Darum sei ruhig traurig, aber mach Dir bitte keine Vorwürfe!

Mitfühlende Grüße,
Sabine

Victoria

Im Endeffekt darf nicht auf das Pekinesen-Mäderl vergessen werden.

Da nichts gegenteiliges geschrieben wurde, nehme ich an, dass sie noch auf ihr Ausreiseticket wartet!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen