Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Mitzi
blöde frage aber haben heute Tina und Bleky zu Doris ausreisen dürfen?

Jaaaaa!  :D Eigentlich wären sie heute zu einem Gnadenhof nach Tirol gekommen, aber in Tirol liegt Schnee und es ist schon bitter kalt. So hat Doris und ihr Mann heute spontan beschlossen, sie bei ihnen (getrennt von den anderen drei Hunden, den ihre Hündin akzeptiert keine anderen Hunde) unterzubringen. Danke, danke, danke Doris!

Giovanna

Das is echt schööön! Was is mit Elli, Sandra? Weisst schon was? I tät mas soo wünschen für sie und dich!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Ich freue mich so für Tina und Blecky! :elefant: :elefant: :banana: :elefant: :elefant:
Doris und ihr Mann sind wirklich ganz besondere Menschen! Doris hat sich schon so rührend um Barcy und Doggy in der Tierpension gekümmert
gekümmert. Ich denke heute ganz intensiv an sie und hoffe die Eingewöhnung funktioniert gut.
Alles alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Mitzi
blöde frage aber haben heute Tina und Bleky zu Doris ausreisen dürfen?

Jaaaaa!  :D Eigentlich wären sie heute zu einem Gnadenhof nach Tirol gekommen, aber in Tirol liegt Schnee und es ist schon bitter kalt. So hat Doris und ihr Mann heute spontan beschlossen, sie bei ihnen (getrennt von den anderen drei Hunden, den ihre Hündin akzeptiert keine anderen Hunde) unterzubringen. Danke, danke, danke Doris!

Ja danke für die Info, die Doris hat mir schon angerufen. Ich hab die zwei heute gesehen als ich ihnen den Raven zum Mittransport mitgegeben hab. Freu mich so.  :O

fini

ZitatOriginal von Giovanna
Das is echt schööön! Was is mit Elli, Sandra? Weisst schon was? I tät mas soo wünschen für sie und dich!

nein von Eli weiß ich leider noch nichts!   ;(

fini

Am Samstag habe ich noch ganz viel Platz im Auto!!!

Petra_L

Bin noch belegt  ;(  aber mein Versprechen steht  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

fini

Mixi sucht nun auch, siehe erste Seite!

Raffaela

http://up.picr.de/8285381lbv.jpg so eine hübsche kleine Maus mit sooo großen Angstaugen. Hat niemand ein Plätzchen für einen der supersüßen Hunde über?

Martina

Lea darf ja am Samstag ausreisen - bitte  lasst Carin, ihr Schwesterchen nicht allein in LC zurück  ;( sie ist auch so eine Süße und würde ihren Fixplatz sicher schnell finden, wenn sie erstmal in Österreich ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

pezi1311

Da Lea auf einen Fixplatz kommt  :tongue:
Darf Carin zu uns, also bleibt sie nicht allein   :D

Lg
Pezi und Co

Vivi

SUPER!!

BITTE BITTE gebt auch den LC-Hunden eine Chance! Es sind noch soo viele dort! Und sie sind so dankbare Gefährten!

fini

Falls es noch jemanden gibt, der doch ein Platzerl frei hat, wir haben heute noch viel Platz im Auto:
Ruft mich einfach noch in Lucenec an und falls ich euch beim Hundegebell überhöre, schreibt mir bitte eine SMS: 0699/11287394!

Vivi

Wer durfte denn zu dir Michaela? Und sandra? Bin soo neugierig ;)

fini

ZitatOriginal von Vivi
Wer durfte denn zu dir Michaela? Und sandra? Bin soo neugierig ;)

Zu Michaela ist die gaaaanz liebe sandra gefahren!  ;)

fini

Jetzt kommen auf der erten Seite der Reihe nach laufend die Neuen: Olga, Otto, Kika,.....

fini

und noch ein paar neue: Lord, Carmen,...

fini

jetzt sind es erst mal alle: Jumbi, Buggy, Elba, Artosch, Snow, rambo und noch viele mehr! Viel zu viele1 Seht selbst auf der ersten Seite!

Alexa

Wir könnten den strahlend weißen süßen Mops-Mix Lord nehmen...sehr gerne sogar,wenn wir damit helfen können...Wir sind aber noch nicht als Pflegestelle registriert,wir haben aber einer armen Seele aus Nitra schon ein festes zuhause gegeben..und könnten somit jetzt weizerhin helfen...

fini

ZitatOriginal von Alexa
Wir könnten den strahlend weißen süßen Mops-Mix Lord nehmen...sehr gerne sogar,wenn wir damit helfen können...Wir sind aber noch nicht als Pflegestelle registriert,wir haben aber einer armen Seele aus Nitra schon ein festes zuhause gegeben..und könnten somit jetzt weizerhin helfen...

Bitte sich unbedingt telefonisch melden!

Alexa

Wo oder bei wem meld ich mich da am besten,dann würde ich das gleich morgen tun...

fini

ZitatOriginal von Alexa
Wo oder bei wem meld ich mich da am besten,dann würde ich das gleich morgen tun...
Na bei mir: 0699/11287394!  ;)

Vivi

ZitatOriginal von Alexa
Wo oder bei wem meld ich mich da am besten,dann würde ich das gleich morgen tun...

Bei Sandra: 069911287394

Danke, dass du helfen möchtest!! :)

Alexa


Petra aus Linz

Ach, so viele, schöne, sympathische herzige Neuzugänge in LC !  Artusch zB. hat mir völlig den Kopf verdreht. Warum muss man immer so vernünftig sein !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats