Pflegeplatzsuchende Oktober 2011

Begonnen von Miau, 30.09.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

viele neue Mietzekatzen

- 5 Katzchen, geb. Ende August 2011, vier Tigermadls mit weiss, ein Tigermadl und ein Tigerbub

WANDA


WENDY


WERIKA


WYONA


WITCH


- Tigermäderl BUNNY, geb. Ende August 2011



- drei Babies, die am Samstag abgegeben wurden (schwarzer Bub, schwarzes Madl, schildpatt Madl), geb. September 2011

BELAMIE


BRANDY


BACARDI


- Mama MERCEDES ist nach dem Kaiserschnitt leider doch kein Baby geblieben, dafür hat sie zwei Babies adoptiert (Tigermädl, Mäderl mit längerem Fell - Farbe ist irgendwas zwischen tiger und rauchgraul), ca 3 Wochen alt, ihre Mama wurde leider überfahren. Inzwischen sind noch zwei kleine Kätzchen von Mercedes adoptiert worden.









-  zwei Tigermäderl,THIELA und IREMI, geb. September 2011





- wuscheliger Tigerbub BUSUKI, geb. September 2011



- PASQUA, Katzenmädchen geb. Mitte Mai 2011, ist unsicher und schüchtern, aber lieb



- zwei Tigerchen, heller wuscheliger Bub ALBANO mit Hornhautverletzung am Auge und dunkleres Mäderl ROMINA, ca. Ende August 2011 geboren. Sie waren anfangs ein bisserl scheu, aber besonders Albano ist inzwischen ein Schmuser geworden.



- DOMENICA, ziemlich schüchtern und nicht mehr hochträchtig! Sie hat am 25.9. ein paar kleine Zwergerl (6 Stück!) geworfen! Es geht ihr gut, allerdings sollte sie ihre Kinder nicht im Käfig aufziehen müssen!
Vorher:

nachher:


 
- schwarzweisse Mama JESSY (im Foto hinten links) wartet schon seit August im Käfig!



- Tigermama VICKY (Kinder Samir, Selenka und Salome konnten eine PS finden)


- schwarze Schildpattkatze IMRAH, geb. August 2010, bissi ängstlich, sehr klein, kastriert



- schwarzweisse EVITA und schwarze Katze ESTHER (im Käfig mit den Babies fotografiert, ihr könnt den Grössevergleich sehen), geb. August 2010, sehr klein, ganz lieb, kastriert.
Sie sind gar nicht scheu, die Dame hat sie normal mit der Transportbox eingefangen, wir brauchten nicht die Katzenfalle.



- zwei Babies, ca. Anfang September 2011 geboren, lieb und schmusig

- Tigerbub SONNY, leider mit Schnupfen - noch nicht ausreisebereit



- Schwesterchen CHER - bleibt deshalb auch noch bei ihm


 - schwarzes Madl WHISPER, geb. Mitte August 2011, sehr dünn und verwurmt, ist noch nicht fit



-  schwarzer Kater, geb. April 2010, leider schon im Container, ANUBIS ist noch bissi ängstlich, aber lieb, nicht scheu



und viele Containerkatzen, die schon lange warten und bereit sind!

Karin 2

Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Ronald

Hallo!

Ronald hat mit Bri telefoniert und mit ihr ausgemacht das Enrico zu uns kommt.

LG
Doris und Ronald

Karin 2

Ok-na dann wird ja s ein anderes zu mir kommen!!! :D :D
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

InMaDa

na, streit ma jetz schon um die pflegetatzis? :D :D :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Ronald

Hallo!

Es wird nicht um Pflegekatzen gestritten, denn der Enrico kommt fix zu uns. Enrico ist unser neues Familienmitglied und wir freuen uns schon sehr auf ihn.

LG
Doris und Ronald

dani599

Die halblanghaar wären genau mein Beuteschema - überlege sogar schon vor der Renovierung Pflegis aufzunehmen allerdings müsste ich da mal den Pflegehund vermitteln.  ;(

shellylogo

Jaaaa. die Langhaarkatzis sind voll süüüüß!!! Ich will auch mal welche!!! :rolleyes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Vorsicht Michaela ... starke Pflegestellenversager-Gefahr, bei langhaar Kitten!!!!  :D :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

TarraLunaLeaAlice

kann ich bestätigen... francis ist geblieben...obwohl ich langhaar nicht mag... meine Hündin Lea hat alle Interessenten geknurrt dass es ihr baby ist .. die anderen 6 die zeitgleich da waren durften gehen laut ihr...

Shiva13

Azubis ist soo schön, dass denk ich mir jedesmal...
Sehr aussagekräftige Augen!!

Bianca1976

Kann mir bitte jemand sagen wo genau im 23. Bezirk die Katzis ankommen, wo man seine Pflegekinder abholen kann? Ich brauche eine genaue Adresse fürs Navi, da wir uns in Wien gar nicht auskennen und wir ne gute Stunde Fahrtzeit einkalkulieren müssen. Danke für Eure Hilfe  :O
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Miau

sind auch schon ausgereist

- zwei Brüderchen ca. 4 Wochen alt

PAT



und PATACHON


Miau

- Enrico, Schmusekater mit zu wenig Speck auf den Rippen und zu großen Ohren, geb. Mitte Juli 2011



hat ein Platzangebot bei Ronald

Miau

noch ein paar Glückliche

Babyquintett geb. Anfang Sept., noch Flaschenzuzzler, Wuschelfell

- Sereno, männlich


- Sergio, männlich


- Sera, weiblich


- Serina, weiblich


- Serella


4-er Wurf, geb. Mitte August 2011, könnten halblanghaarig werden :)

- CELINO, Bub


- COSIMO, Bub


- CHICCA, Mädchen


- CATINA, Mädchen

2-er Wurf, geb. Mitte Juli 2011

Raffaela

Wow super dass so viele kleine Scheisser ausreisen durften. Jetzt brauchen wir noch Pflegeplätze für die halbwüchsigen, die mit Sicherheit in den Käfigen leiden  ;(

Ronja125


marion1970

ich hab schon wieder mal keinen überblick mehr :P
wer sucht jetzt noch?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Raffaela

Alle im ersten Beitrag bis zum Rot-weißen  :D Wer die Wahl hat, hat die Qual  ;)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

dani599

Ich hab mit meinem Lg gesprochen, wir könnten das Kinderzimmer (jetziges Katzen- u. Kastenzimmer) für die Kitten herrichten - allerdings wäre es ihm lieber wenn wir vorher unsere Pflegehündin vermitteln könnten.  :evil:

Na wenigstens ist er nicht abgeneigt  :D :O

Aber ich versuch es bei ihm natürlich weiter  ;)

shellylogo

WOW!! Wo sind denn die alle hin?

Wie ist der Zahlenstand bei Lucy aktuell? Hat sie alle die hier abgebildet sind oder noch ander auch?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

ZitatOriginal von shellylogo
Wie ist der Zahlenstand bei Lucy aktuell? Hat sie alle die hier abgebildet sind oder noch ander auch?

soweit ich weiß, leben bei lucy noch die 24 katzen, die auf seite 1 abgebildet sind. von ihnen musste nur anubis leider schon in den container übersiedeln:(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Ab wann siedeln die Katzen denn in den Container?
Gibts da eine Deadline`?
Z.B. waren jetzt 2 Monate in der Wohnung ohne aussicht auf Ausreise - deswegen übersiedelung in den Container?