NOTFALL - dringend, heute!!!!!

Begonnen von Tina 1973, 14.10.2011 - 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Bitte bitte helft uns!

Es gibt einen wunderschönen, fast ganz weißen, langhaarigen, etwa 2 Jahre alten, total zutraulichen, ungechippten und sicher obdachlosen Kater, der heute kastriert wurde uns ins WTH muss, wenn sich kein Pflegeplatz für ihn findet!

Wir wissen leider, dass das WTH bummvoll ist, nahezu 400 Katzen ein Obdach gibt und aufgrund der riesigen Anzahl kaum Vermittlungschangen für den Einzelnen vorhanden sind.

PASCHA ist so ein Beispiel, wunderschön, halblanghaarig, jahrelang im WTH gesessen und konnte bei unserer lieben PS Shiva binnen kürzester Zeit einen Lebensplatz finden!

Bitte, bitte bitte helft!

Linda wird gleich ein Foto von ihm einstellen! Bitte mich, Bri oder Josi anrufen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Linda F

Foto von dem Süßen:
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Rockabella

Ich hör mich gleich mal um !!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Ich nehme an geimpft is er noch nicht oder?
Müsste er von vorhandenen Tieren seperiert werden?

Ich leit ihn gleich weiter!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Raffaela

Kann geschlossen werden  ;)

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

gruselchen100

Wollt grad was schreiben, schön das ich mir das sparen kann.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Nici87

Ich wollt auch gerade was schreiben ... ts ts ts ...  :rolleyes: :D :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

Ich bedanke mich wieder einmal sehr herzlich für eure Hilfe! Danke Linda fürs Melden & Fahren, danke Josi fürs Telefonieren helfen, danke Raffaela fürs Aufnehmen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela