Bitte spendet für OP-Kosten

Begonnen von Mimi, 04.10.2011 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

In den letzten Wochen haben wir sehr viele, teilweise schwerst verletzte, Hunde ins Chir.Zentrum gebracht, zumeist waren auch noch Kosten für Nachbehandlung bei diversen Tierärzten notwendig.

Diese Kosten überrollen uns. Einige treue Forumsmitglieder haben in den letzten Tagen bereits gespendet. Trotzdem bleibt uns ein Aufruf nicht erspart.
Bitte helft uns, dass wir weiterhin verletzte Hunde und Katzen nach Österreich holen können und die Versorgung gewährleistet ist.

Erst heute wurde wieder ein Hund aus dem Zigeunerdorf, aus dem Dedalus und sein Sohn Dedalus Junior stammen, geborgen. Er wird morgen nach Österreich kommen. Auch er hat etwas Undefinierbares, das an seinem Hals eingewachsen ist.




BITTE HELFT, DAMIT WIR WEITERHIN IN DER LAGE SIND ZU HELFEN

Vielen Dank !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MichiEla

Ich habs in dem anderen "OP-Kosten Spenden Tread" schon gepostet aber noch keine Antwort bekommen, also versuch ichs hier nochmal.

Ich hab erst am Wochenende etwas für Container 18 gespendet und meine finanziellen Mittel sind etwas begrenzt. 5Tiere, 15jährige Tochter usw....viele von Euch kennen das ja....

Ich hab vor kurzem meinen Anan (vormals Bamboo) von Gerda abgeholt. Der arme Kerl hatte es leider notwendig, dass ihm ein Auge entfernt werden musste. Bei der Gelegenheit wurde er auch gleich kastriert.

Ich würde zumindest gerne die OP-Kosten dafür übernehmen und auf Raten an den Verein zurückzahlen. Ist es möglich mir die Info zukommen zu lassen wie hoch die Kosten dafür waren? Bzw. falls nicht könnt ihr ja vielleicht schätzen wieviel es gewesen sein könnte.

LG, Ela.

Sonja

ZitatOriginal von MichiEla
Ich habs in dem anderen "OP-Kosten Spenden Tread" schon gepostet aber noch keine Antwort bekommen, also versuch ichs hier nochmal.

Ich hab erst am Wochenende etwas für Container 18 gespendet und meine finanziellen Mittel sind etwas begrenzt. 5Tiere, 15jährige Tochter usw....viele von Euch kennen das ja....

Ich hab vor kurzem meinen Anan (vormals Bamboo) von Gerda abgeholt. Der arme Kerl hatte es leider notwendig, dass ihm ein Auge entfernt werden musste. Bei der Gelegenheit wurde er auch gleich kastriert.

Ich würde zumindest gerne die OP-Kosten dafür übernehmen und auf Raten an den Verein zurückzahlen. Ist es möglich mir die Info zukommen zu lassen wie hoch die Kosten dafür waren? Bzw. falls nicht könnt ihr ja vielleicht schätzen wieviel es gewesen sein könnte.

LG, Ela.

Hab Dir dort gerade geantwortet, das ist wirklich sehr lieb von Dir! Wir werden recherchieren,... danke im Namen der nächsten Notfälle denen damit geholfen werden kann!

MichiEla